<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Langkawi: Van Hummel gewinnt Massensprint auf Etappe 6, Förster wird Vierter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.03.2014

Tour de Langkawi: Van Hummel gewinnt Massensprint auf Etappe 6, Förster wird Vierter

Info: Le Tour de Langkawi 2014 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nachdem es ihnen gestern schon zum zweiten Mal bei dieser Tour de Langkawi misslungen war, konnten die Sprinterteams auf der 6. Etappe wieder die Ankunft eines geschlossenes Feldes sicherstellen. Theo Bos (Belkin) und Andrea Guardini (Astana), die Gewinner der ersten beiden Massensprints der Rundfahrt, kamen nur auf die Plätze 13 und sieben. Schnellster Mann des Tages war Kenny van Hummel (Androni Giocattoli), der Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge) hinter sich ließ. Der 31-jährige Niederländer hatte Ende letzter Saison, nachdem seine Mannschaft Vacansoleil-DCM aufgelöst wurde, schon mit Gedanken an das Karriereende gespielt, ehe ihn Androni verpflichtete. Auf den Plätzen drei und vier folgten Ken Hanson (UnitedHealthcare) und dessen deutscher Teamkollege Robert Förster. Der Österreicher Marco Haller (Katusha) wurde Elfter. Die Gesamtführung bleibt bei Mirsamad Poorseyedi Golakhour (Tabriz Petrochemical), in den Top10 des Klassements gab es keine Veränderungen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Langkawi: Van Hummel gewinnt Massensprint auf Etappe 6, Förster wird Vierter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live