<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixday-Nights Zürich: Dillier/Lampater setzen sich mit Doublette eine Runde ab
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2014

Sixday-Nights Zürich: Dillier/Lampater setzen sich mit Doublette eine Runde ab

Info: Bahnradsport: Sixday-Nights Zürich 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der 2. Nacht der Sixday-Nights Zürich schob sich das Feld zunächst wieder etwas zusammen, als in der kleinen Jagd aus drei Teams in der Nullrunde sechs wurden. In der großen Jagd konnten sich dann aber Silvan Dillier/Leif Lampater mittels einer Doublette aus dieser Gruppe absetzen und führen daher zur Halbzeit mit einer Runde Vorsprung auf fünf Verfolger, von denen Mark Cavendish/Iljo Keisse (129) und Kenny De Ketele/Jasper De Buyst (124) mehr Punkte haben als die Leader (118). Auch Alex Rasmussen/Marc Hester (112), David Muntaner/Albert Torres (105) und Tristan Marguet/Marcel Kalz (100) haben bereits eine Bonusrunde erhalten.

Im UIV-Cup sind immer noch neun Teams rundengleich, Matteo Alban/Riccardo Donato verteidigten ihre Führung nach Punkten knapp vor Simon Bigum/Elias Helleskov Busk. Bei den Stehern setzte sich Tagessieger Giuseppe Atzeni auch in der Gesamtwertung an die Spitze.

-> Zum Bericht
-> Zu den Gesamtständen und allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixday-Nights Zürich: Dillier/Lampater setzen sich mit Doublette eine Runde ab



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live