<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bildergalerien
Unsere Frau bei den Deutschen Meisterschaften 2015
Suchen Bildergalerien Forum  Bildergalerien Forum  Bildergalerien
21.07.2015

Unsere Frau bei den Deutschen Meisterschaften 2015

Info: Bildergalerie
Info: Nationale Meisterschaften Deutschland 2015 - Straßenrennen
Autor: Christine Kroth (Cofitine)
Fotos: Annette Kern
Bericht: Neoprofi Emanuel Buchmann gewinnt überraschend Gold vor Nikias Arndt



... war in diesem Jahr meine liebe Freundin Annette Kern!

Annette hatte uns bereits im Herbst Fotos vom Abschiedsrennen von Danilo Hondo mitgebracht.
Und da ich einen Besuch bei den Schweizer Meisterschaften vorgezogen habe, war ich sehr glücklich, dass Annette in Bensheim vor Ort war und dort Fotos für LiVE-radsport.com machte.


Nationale Meisterschaften 2015:
Schweizer Meisterschaften in Steinmaur
Deutsche Meisterschaften in Bensheim


Jedes Rennen ist anders. Während in der Schweiz das Rennen sozusagen auf der grünen Wiese stattfand, war man in Deutschland mitten in einer Kleinstadt.
Mit Emanuel Buchmann vom Team Bora-Argon 18 gewann ein Fahrer, den man nicht unbedingt auf der Rechnung hatte und der zurzeit das Trikot des Deutschen Meisters bei der Tour de France präsentieren darf.

Ihr findet hier eine Auswahl der Fotos, die Annette uns aus Bensheim mitgebracht hat.
Nächste Woche wird dann noch eine Bildgalerie von ihr von den letzten beiden Etappen der Österreich-Rundfahrt folgen.

           

Zur kompletten Bildergalerie mit 20 Fotos






Team Bora Argon 18 bei der Teampräsentation
Team Bora Argon 18 bei der Teampräsentation

die drei vom Team Cult-Energy - Christian Mager - Linus Gerdemann - Fabian Wegmann
die drei vom Team Cult-Energy - Christian Mager - Linus Gerdemann - Fabian Wegmann

da hat sich jemand versteckt - Gerald Ciolek wartet auf die Einschreibung zur Deutschen Meisterschaft
da hat sich jemand versteckt - Gerald Ciolek wartet auf die Einschreibung zur Deutschen Meisterschaft

Team Giant-Alpecin bei der Teampräsentation
Team Giant-Alpecin bei der Teampräsentation


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Unsere Frau bei den Deutschen Meisterschaften 2015



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live