<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Umag Trophy: Früherer Junioren-Weltmeister Jonas Bokeloh entscheidet Sprintankunft für sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.03.2016

Umag Trophy: Früherer Junioren-Weltmeister Jonas Bokeloh entscheidet Sprintankunft für sich

Info: Trofej Umag - Umag Trophy 2016 (1.2)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Bei einem kleinen Eintagesrennen der Kategorie 1.2 in Kroatien gab es heute den achten Saisonerfolg eines deutschen Sprinters. Nachdem Marcel Kittel und André Greipel schon siegreich in das neue Jahr gestartet waren, konnte es ihnen bei der Umag Trophy nun der wesentlich unbekanntere Jonas Bokeloh nachmachen. Der 19-Jährige, der in genau zwei Wochen Geburtstag feiert, war zu dieser Saison vom niederländischen Rennstall SEG Racing zum tschechischen Team Klein Constantia gewechselt, dem „Farmteam“ der WorldTour-Mannschaft Etixx-Quick Step, für das ihm nun schon im zweiten Einsatz ein Sieg gelang. Der Junioren-Weltmeister von 2014 verwies den Russen Mamyr Stash (Gazprom-RusVelo) auf Platz zwei, Dritter und Vierter wurden die Italiener Filippo Fortin (GM Europa Ovini) und Michele Viola (Meridiana Kamen).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Umag Trophy: Früherer Junioren-Weltmeister Jonas Bokeloh entscheidet Sprintankunft für sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live