<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Majerus sorgt für weiteren Boels-Dolmans-Sieg – oder etwa doch nicht?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.05.2016

Frauenradsport: Majerus sorgt für weiteren Boels-Dolmans-Sieg – oder etwa doch nicht?

Info: Frauen: La Classique Morbihan 2016 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit nur einem Sieg wollte sich das Boels-Dolmans Cycling Team heute nicht zufrieden geben. Ebenso wie Elizabeth Armitstead am Cauberg siegte Christine Majerus bei einem Eintagesrennen in Frankreich, der Classique Morbihan (1.1), die zum zweiten Mal für Frauen ausgetragen wurde. Die 29-jährige luxemburgische Meisterin, die oft genug selbstlose Helferdienste verrichtet, verwies die Französinnen Elise Delzenne und Amelie Rivat (Poitou-Charentes.Futuroscope.86) in Plumelec nach 102 Kilometern auf die Plätze. Schade nur dass ihr Sieg Boels-Dolmans gar nicht angerechnet werden kann – Majerus war nämlich für die Nationalmannschaft am Start.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Majerus sorgt für weiteren Boels-Dolmans-Sieg – oder etwa doch nicht?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live