<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Großbritannien: Parlamentsausschuss befragt Wiggins und Co. voraussichtlich zur "Päckchen-Affäre"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2016

Großbritannien: Parlamentsausschuss befragt Wiggins und Co. voraussichtlich zur "Päckchen-Affäre"

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nun interessiert sich offenbar auch das britische Parlament für die Vorgänge im Sky-Teamlager bei der Dauphiné 2011 und das mysteriöse Päckchen, das dem Teamarzt von einem British Cycling-Vertreter überbracht wurde. Wie Cyclingnews schreibt, wird sich der der Kultur-, Medien- und Sportausschuss mit der Sache Ende November befassen. Es ist damit zu rechnen, dass der damalige Sky-Kapitän Bradley Wiggins, Simon Cope – der Überbringer der Sendung –, Phil Burt – der Physiotherapeut, der das Päckchen befüllte – und Dr. Richard Freeman als Zeugen geladen werden. Was Cope damals genau an Freeman lieferte, ist immer noch unbekannt. Die UK Anti-Doping-Agentur untersucht die Sache ebenfalls.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Großbritannien: Parlamentsausschuss befragt Wiggins und Co. voraussichtlich zur "Päckchen-Affäre"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live