<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich Rundfahrt: Viviani erringt weiteren Sprintsieg, Leader Vanmarcke Etappendritter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2017

Österreich Rundfahrt: Viviani erringt weiteren Sprintsieg, Leader Vanmarcke Etappendritter

Info: Int. Österreich Rundfahrt 2017 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Vor den beiden schweren Bergetappen in den nächsten beiden Tagen gab es auf der 3. Etappe der Österreich Rundfahrt erst einmal noch einen Massensprint. In Altheim siegte der für seine Nationalmannschaft fahrende Italiener Elia Viviani (Sky), der schon vorgestern in Wien erfolgreich gewesen war. Hinter dem Australier Jason Lowndes (Israel Cycling Academy) folgte auf Platz zwei der Belgier Sep Vanmarcke (Cannondale Drapac), der seine Führung in der Gesamtwertung abermals verteidigte und durch die Zeitgutschrift sogar leicht ausbauen konnte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Österreich Rundfahrt: Viviani erringt weiteren Sprintsieg, Leader Vanmarcke Etappendritter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live