<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Prozess der US-Regierung gegen Lance Armstrong beginnt doch erst im Mai
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2017

Doping-News: Prozess der US-Regierung gegen Lance Armstrong beginnt doch erst im Mai

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der millionenschwere Prozess der US-Regierung gegen Lance Armstrong beginnt doch nicht im November. Einem Antrag des Armstrong-Lagers auf Verschiebung wurde stattgegeben. Der neue Termin ist der 7. Mai 2018. Armstrong, dem Betrug an seinem staatlichen Sponsor, dem US Postal Service, vorgeworfen wird, hatte sich für eine Verschiebung eingesetzt, da einer seiner Anwälte bei dem ursprünglichen Termin nicht hätte dabei sein können. Offenbar war die persönliche Anwesenheit genau dieses Anwalts dem Texaner besonders wichtig. Einen ersten Antrag, der bereits im Februar eingereicht wurde, hatte die Gegenseite noch zurückgewiesen. Nun hatte das Lager der US-Regierung und Floyd Landis' wohl nichts mehr gegen einen späteren Prozessbeginn einzuwenden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Prozess der US-Regierung gegen Lance Armstrong beginnt doch erst im Mai



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live