<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Paprstka und Havlikova siegen beim TOI TOI Cup Jabkenice
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.10.2017

Radcross: Paprstka und Havlikova siegen beim TOI TOI Cup Jabkenice

Info: Radcross: Toi Toi Cup - Jabkenice 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Jabkenice fand heute die zweite Runde des tschechischen TOI TOI Cup statt. Der Sieg bei den Elite-Männern ging an Vizemeister Tomáš Paprstka, welcher sich 42 Sekunden vor Adam Toupalik (Beobank-Corendon) durchsetzte. Marek Konwa aus Polen komplettierte mit 1:19 Minuten Rückstand das Podest. Paprstka kam Toupalik in der Gesamtwertung damit sehr nahe. Der Zweitplatzierte von Slany verteidigte seine Führung aber um einen Punkt.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen sicherte sich Landesmeisterin Pavla Havlikova ihren zweiten Saisonerfolg und baute somit die Gesamtführung aus. Karla Štepánová und die Slowakin Janka Keseg Stevkova wurden abgeschlagen Zweite und Dritte. Die Österreicherin Nadja Heigl erreichte Platz sechs.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Auch bei den Junioren war mit Jakub Schierl der Sieger von Slany erneut erfolgreich. Tomáš Ježek und Vladimír Mikšaník vervollständigten die Top3.

-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Paprstka und Havlikova siegen beim TOI TOI Cup Jabkenice



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live