<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ortenblad setzt US Cup-Siegesserie in Baltimore fort
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2017

Radcross: Ortenblad setzt US Cup-Siegesserie in Baltimore fort

Info: Radcross: US Cup - Charm City Cross Baltimore, MD (1) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach seinen beiden Siegen in Thompson hat Tobin Ortenblad auch die dritte Runde des US Cup für sich entschieden. In Baltimore, Maryland gewann der 23-Jährige das erste der zwei Charm City Cross-Rennen. Auf der letzten Runde waren noch fünf Mann an der Spitze und Ortenblad konnte sich im Zielsprint vor dem ehemaligen US-Meister Jeremy Powers (Aspire Racing) und dem jetzigen Titelträger Stephen Hyde durchsetzen. Kerry Werner wurde knapp dahinter Vierter, Spencer Petrov war schon etwas früher zurückgefallen und kam als Fünfter ins Ziel.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen feierte Kaitlin Keough, geb. Antonneau ihren vierten Saisonsieg. Eine Vorentscheidung fiel hier schon recht früh. Keough setzte sich zusammen mit Emma White von allen anderen ab und Ellen Noble (Aspire Racing) stellte die erste Verfolgerin dar. Schließlich ging Keough solo in Führung und verwies White um 25 Sekunden auf Platz zwei. Noble komplettierte 47 Sekunden zurück das Podest. Keough hatte zuvor den in Rochester, Iowa und Thompson gewonnen.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ortenblad setzt US Cup-Siegesserie in Baltimore fort



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live