<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hong Kong Challenge: Matej Mohoric wiederholt seinen Vorjahressieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2017

Hong Kong Challenge: Matej Mohoric wiederholt seinen Vorjahressieg

Info: Sun Hung Kai Properties Hong Kong Challenge 2017 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Slowene Matej Mohoric (UAE Team Emirates) hat zum zweiten Mal in Folge die Sun Hung Kai Properties Hong Kong Challenge gewonnen, welche in diesem Jahr erstmals auch zum internationalen Rennkalender der UCI gehörte. Es handelt sich dabei um ein Rundstreckenrennen über 20x 5,15 Kilometer, das vorrangig dazu dient, die Popularität eines Radsportfestes in der asiatischen Metropole Hongkong zu vergrößern. Vuelta-Etappensieger Mohoric erreichte das Ziel fünf Sekunden vor dem Australier Robbie Hucker (IsoWhey Sports-SwissWellness), den er mit einer Attacke auf dem letzten Kilometer abgehängt hatte. Als sie sich einige Runden vor dem Ende abgesetzt hatten, waren diese beiden noch in Begleitung von Huckers Landsmann Mitchell Docker (Orica-Scott) gewesen, der später aber zurückfiel und letztlich das Sprintduell um Platz drei gegen den Japaner Yukiya Arashiro (Bahrain Merida) verlor, mit dem er gemeinsam 1:14 Minute nach Mohoric das Ziel erreichte.

-> Zum Resultat




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Hong Kong Challenge: Matej Mohoric wiederholt seinen Vorjahressieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live