<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frankreich: Offredo bekommt Teilschuld wegen Prügelei mit Autofahrer zugesprochen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2017

Frankreich: Offredo bekommt Teilschuld wegen Prügelei mit Autofahrer zugesprochen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein Gericht in Evry im Norden Frankreichs hat jetzt über den die Schlägerei geurteilt, bei der Radprofi Yoann Offredo (Wanty-Groupe Gobert) im April u. a. eine gebrochene Nase davongetragen hatte. Darüber berichtet radsport-news.com. Offenbar wurde Offredo eine Teilschuld zugesprochen, denn ihm wurden eine Geldstrafe von 400 Euro und ein Schmerzensgeld in Höhe von 300 Euro auferlegt. Er habe die beiden Autoinsassen, die handgreiflich wurden, zuvor attackiert. Doch auch der Autofahrer und sein Beifahrer wurden zu Geldstrafen verurteilt sowie einer der Radsportler-Kollegen, mit denen Offredo unterwegs gewesen war.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frankreich: Offredo bekommt Teilschuld wegen Prügelei mit Autofahrer zugesprochen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live