<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Auch Nicola Ruffoni wird wegen GHRP-Missbrauch 4 Jahre gesperrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.12.2017

Doping-News: Auch Nicola Ruffoni wird wegen GHRP-Missbrauch 4 Jahre gesperrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicola Ruffoni wird ebenso wie sein früherer Bardiani-Teamkollege Stefano Pirazzi für vier Jahre gesperrt. Die beiden Italiener waren im April positiv auf GHRPs (Peptidhormone, Wachstumsfaktoren und ähnliche Substanzen) getestet worden. Das Ganze wurde kurz vor dem Start des Giro d'Italia bekannt. Der letzte Tag von Ruffonis Sperre wird, wie bei Pirazzi, der 3. Mai 2021 sein. Ruffoni, der just heute 27 Jahre alt wird, beteuerte bislang seine Unschuld, was ihm allerdings nichts genützt zu haben scheint.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Auch Nicola Ruffoni wird wegen GHRP-Missbrauch 4 Jahre gesperrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live