<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico: Dennis siegt im Einzelzeitfahren, Kwiatkowski gewinnt die Rundfahrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.03.2018

Tirreno-Adriatico: Dennis siegt im Einzelzeitfahren, Kwiatkowski gewinnt die Rundfahrt

Info: TIRRENO - ADRIATICO 2018 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Michal Kwiatkowski (Sky) hat am letzten Tag von Tirreno-Adriatico seine Führung souverän behauptet und den Gesamtsieg bei der italienischen WorldTour-Rundfahrt unter Dach und Fach gebracht. Im Kampf gegen die Uhr war der Pole 21 Sekunden schneller als sein Konkurrent Damiano Caruso (BMC Racing), der vorher nur drei Sekunden hinter ihm gelegen hatte. Zumindest konnte Caruso aber Gesamtrang zwei acht Sekunden vor Geraint Thomas (Sky) behaupten. Weil es zum Ende des Zeitfahrens geregnet hatte, konnten die späten Starter keine absoluten Topzeiten mehr fahren; Kwiatkowski wurde Zwölfter. Den Tagessieg auf der 7. Etappe holte sich Rohan Dennis (BMC Racing) vor Jos van Emden (LottoNL-Jumbo) und Jonathan Castroviejo (Sky).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico: Dennis siegt im Einzelzeitfahren, Kwiatkowski gewinnt die Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live