<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Lechner holt sich in Italien ihren 10. Titel, Arzuffi hat das Nachsehen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2019

Radcross-Meisterschaften: Lechner holt sich in Italien ihren 10. Titel, Arzuffi hat das Nachsehen

Info: Radcross: Nationale Meisterschaften 2018/19
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl sie auf internationaler Ebene in dieser Saison die beeindruckenderen Resultate einfahren konnte, hat sich Alice Maria Arzuffi bei der Radcross-Meisterschaft in Italien erneut Eva Lechner geschlagen geben müssen. Für die 33-Jährige war es der 10. Titel und der achte in Serie. Dritte bei dem Frauen-Elite-Wettkampf in Mailand wurde Chiara Teocchi, die frühere U23-Meisterin. Ihre Nachfolge trat Sara Casasola an. In der Kategorie Männer Elite holte sich Gioele Bertolini den Titel zurück, den er 2016 und 2017 schon einmal innegehabt hatte. Vorjahressieger Luca Braidot wurde diesmal Zweiter, sein Bruder Daniele komplettierte das Podest. Außerdem wurde Jakob Dorigoni zum 3. Mal in Folge U23-Meister. Samuele Leone setzte sich bei den Junioren durch.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Radcross-Meisterschaften: Lechner holt sich in Italien ihren 10. Titel, Arzuffi hat das Nachsehen
Radcross-Meisterschaften: Lechner holt sich in Italien ihren 10. Titel, Arzuffi hat das Nachsehen

Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Lechner holt sich in Italien ihren 10. Titel, Arzuffi hat das Nachsehen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live