<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Graves und Chausson nach Krebserkrankung auf dem Weg der Besserung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2019

Mountainbike: Graves und Chausson nach Krebserkrankung auf dem Weg der Besserung

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es gibt gute Neuigkeiten von Jared Graves, dem früheren 4X-Weltmeister und dreimaligen 4X-Gesamtweltcup- sowie Enduro World Series Sieger. Bei dem Australier war vergangenen Herbst ein Gehirntumor entdeckt worden, doch nun sei keine Spur von Krebs mehr zu finden. Die Operation und die Chemotherapie waren insofern wohl ein voller Erfolg. Er müsse sich aber noch von den Begleiterscheinungen der Therapie erholen, schrieb der 36-Jährige auf Instagram. Ein paar Tage zuvor hatte MTB News auch von der 9-fachen Downhill-Weltmeisterin Anne-Caroline Chausson Positives berichtet. Die mittlerweile 41-jährige Französin, bei der 2015 erstmals und dann erneut 2018 Unterleibskrebs diagnostiziert worden war, ist offenbar wieder mit dem Mountainbike unterwegs.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Graves und Chausson nach Krebserkrankung auf dem Weg der Besserung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live