LIVE-Radsport > Tagebuch Mathias Frank Tagebuch Mathias Frank - Suche bei Google Tagebuch Mathias Frank - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Fahrertagebuch Mathias Frank: Vuelta-Ausstieg wegen Magen-Darm-Grippe

Etappe 13, Ausstieg vor dem Angliru: Anstatt auf meinem Rad sitze ich hier am Flughafen in Madrid. Eine Woche zu früh! Die Vuelta ging am Samstag für mich zu Ende. Eine Magen-Darmgrippe hatte mich erwischt. Bereits am Abend des Ruhetages am... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Vuelta-Ausstieg wegen Magen-Darm-Grippe
Tagebuch Mathias Frank 15.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Freude über zweiten Ruhetag

2. Ruhetag: Die gestrige Etappe von Burgos nach Suances über 186,4 km war wohl so ziemlich das schlimmste Horrorszenario für jeden Radprofi. Ab Mitte Rennen goss es wie aus Kübeln und die Temperaturen auf den Bergen waren einiges unter 10 Grad.... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Freude über zweiten Ruhetag
Tagebuch Mathias Frank 12.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft

Etappe 10 Sabinanigo – Zararagoza 151 km, Etappe 11 Calahorra – Burgos 178 km: Die letzten beiden Tage herrschten angenehme Temperaturen und nur wenig Wind, wodurch die beiden Flachetappen relativ ruhig verliefen und zum Schluss beide im... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft
Tagebuch Mathias Frank 11.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Spitzengruppe knapp verpasst, dafür aber über 100 km/h auf dem Tacho

Et. 9 Vielha eMijaran – Sabinanigo 200,8 km Als ich mich zum ersten Mal mit den Streckenplänen der Vuelta auseinandergesetzt habe, ist mir diese Etappe besonders ins Auge gestochen. Gleich zu Beginn stand ein 12 km langer Anstieg der 2.... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Nicht in der Spitzengruppe aber über 100 km/h auf dem Tacho
Tagebuch Mathias Frank 08.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Zwei harte Tage in den Pyrenäen

Et. 7 Barbastro- Andorra 223 km Et. 8 Andorra- Plan de Beret 151 km Zwei superschwere Etappen sind geschafft. Mit 223 km war die 7 Etappe am Samstag von Barbastro nach Andorra die Längste der diesjährigen Vuelta. Erschwerend kamen vier Berge... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Zwei harte Tage in den Pyrenäen
Tagebuch Mathias Frank 08.09.2008

Mathias Frank: "Ruhetag herbeigesehnt!"

7.Tag, Ruhetag in Barbastro Ich hatte ihn in den letzten Tagen bereits herbei gesehnt, den ersten Ruhetag! Ich hatte doch schon einige Male zu kämpfen, sei es mit der Hitze, dem ständigen Auf und Ab der so genannten Flachetappen der ersten... mehr >
Mathias Frank News
Tagebuch Mathias Frank 06.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Kraft sparen ist angesagt

3. Etappe Jaen – Gordoba 168,7 km Ähnlich wie gestern startete auch die heutige Etappe mit einem frühen Fluchtversuch. Jedoch konnte sich, im Gegensatz zu gestern, wo vier Mann die Spitze bildeten, heute nur ein Fahrer absetzen. Das Tempo im... mehr >
Mathias Frank
Tagebuch Mathias Frank 01.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Kein Ärger über verlorene Zeit

2. Etappe Granada – Jaen 167 km: Nach dem gestrigen Prolog stand heute die erste richtige Etappe an. Durch eine Baustelle wurde das Rennen um gut 15 km länger, sodass wir am schlussendlich mehr als 180km auf dem Tacho hatten. Die... mehr >
Fahrertagebuch Mathias Frank: Kein Ärger über ersten Sturz
Tagebuch Mathias Frank 31.08.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Endlich geht die Vuelta los

1. Et Granada Prolog Mannschaftszeitfahren 7,7km Nach der Präsentation gestern Abend vor toller Kulisse mit vielen Leuten stand heute der Prolog, ein Mannschaftszeitfahren von 7,7 km Läge durch Granada auf dem Programm. Da der Startschuss... mehr >
Mathias Frank startete mit seinem Team Gerolsteiner im Mannschaftszeitfahren auf Platz zehn in die Vuelta
Tagebuch Mathias Frank 30.08.2008

Neues Fahrertagebuch mit Mathias Frank - Der Jungprofi berichtet von der Vuelta a España

Der Schweizer Radrennfahrer Mathias Frank bestreitet sein erstes Jahr als Radprofi, nachdem ihn das Team Gerolsteiner nach guten Auftritten als Stagiaire Ende 2007 unter Vertrag nahm. Ab kommendem Samstag steht Frank bei der Vuelta a España... mehr >
Mathias Frank
Tagebuch Mathias Frank 28.08.2008
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live