<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico: Kittel gewinnt auch den zweiten Massensprint vor Sagan – Gaviria gestürzt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.03.2018

Tirreno-Adriatico: Kittel gewinnt auch den zweiten Massensprint vor Sagan – Gaviria gestürzt

Info: TIRRENO - ADRIATICO 2018 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Wie schon die 2. Etappe, endete auch das 6. Teilstück von Tirreno-Adriatico im Massensprint mit einem Sieg von Marcel Kittel (Katusha Alpecin) vor Peter Sagan (Bora-Hansgrohe). Kittel setzte sich im Endspurt souverän vor dem Weltmeister durch, der eine kleine Verfolgungsjagd hinter sich hatte, nachdem er durch einen Massensturz acht Kilometer vor dem Ziel aufgehalten und vom Hauptfeld getrennt worden war. Auslöser jenes Sturzes war Fernando Gaviria (Quick-Step Floors), der deshalb beim Zielsprint nicht mitwirken konnte. Sein Teamkollege Ariel Maximiliano Richeze erreichte vor dem besten Italiener Sacha Modolo (Education First-Drapac) Platz drei. In der Gesamtwertung führt unverändert Michal Kwiatkowski (Sky) drei Sekunden vor Damiano Caruso (BMC Racing).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico: Kittel gewinnt auch den zweiten Massensprint vor Sagan – Gaviria gestürzt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live