LIVE-Radsport > Ricarda Lisk Ricarda Lisk - Suche bei Google Ricarda Lisk - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Ricarda Lisk: Lila Logistik Charity Bike Cup 2010

Hier mal ein etwas anderer Wettkampfbericht. Letzten Sonntag startete ich beim Lila Logistik Charity Bike Cup in Besigheim. Der Erlös ging an die Organisation „STAR CARE - Wir helfen Kindern“, die arme, kranke oder behinderte Kinder aus der Region... mehr >
Ricarda Lisk beim Lila Logistik Charity Bike Cup 2010 (© www.ricardalisk.de)
Ricarda Lisk 06.10.2010

Ricarda Lisk: Deutsche Meisterin 2010!

Wir haben es geschafft. Wie wir es uns vorgenommen hatten, belegte ich mit Svenja Bazlen (auch VfL Waiblingen) Platz 1 und 2 bei den Deutschen Meisterschaften. Allerdings waren die Bedingungen nicht einfach. Los ging es im 14,7°C kalten... mehr >
Ricarda Lisk ist neue Deutsche Meisterin (Foto: privat)
Ricarda Lisk 20.09.2010

Ricarda Lisk: WM Finale in Budapest

Nun bin ich mit einem 18. Platz von dem WM-Finale aus Budapest nach Hause gekommen und habe mich noch auf den 29. Platz in der Gesamtwertung verbessert. Das entsprach natürlich nicht meinen Erwartungen (ich bin sehr enttäuscht), aber wenigstens... mehr >
Ricarda Lisk darf sich zum Abschluss noch einmal über ein gutes Rennen freuen (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 15.09.2010

Ricarda Lisk: WM-Finale in Budapest am Sonntag

Nach Kitzbühel blieb ich noch ein paar Tage in München bei meinem Bruder. Dort nutzte ich die Gelegenheit die Radstrecke von den Deutschen Meisterschaften am 18. September in Schliersee abzufahren. Da sie mit dem Pass hoch zum Spitzingsee sehr... mehr >
Ricarda Lisk in Aktion (Foto: privat)
Ricarda Lisk 09.09.2010

Ricarda Lisk: Platz 24 in Kitzbühel

Auf Kitzbühel freue ich mich immer besonders. Nicht nur wegen der schönen Gegend oder dem netten Städtchen, sondern auch wegen unserem tollen Hotel mit einem der schönsten Schwimmbäder. Der 46 m- Pool mit angenehmer Wassertemperatur liegt im 7.... mehr >
Ricarda Lisk beim Laufen (Foto: privat)
Ricarda Lisk 16.08.2010

Ricarda Lisk: Ausstieg in London

Manchmal hab ich das Gefühl ich ziehe ein Magen-Darm-Virus an wie ein Magnet. Interessant ist allerdings auch, wie viele Athleten Problem vor und nach dem Rennen in Hamburg hatten, bzw. nun in London. Literweise Kamillen- und Fencheltee ist... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 28.07.2010

Ricarda Lisk: Platz 15 in Hamburg

Es geht aufwärts! Endlich habe ich wieder die Top 15 geknackt und habe mich auch so wesentlich besser gefühlt. Nach 1,5km Schwimmen in der vor lauter Algen grünen Alster hatte ich zwar noch einen Rückstand, aber gemeinsam mit meiner... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 20.07.2010

Ricarda Lisk: Vorbereitung Hamburg

Nach Madrid flog ich erstmal nach Hause, da ich dort seit Weihnachten nicht mehr war. Jeden Tag hatte ich zwar einen anderen Termin, aber es war schön, alle Leute zu verstehen, bzw. verstanden zu werden (nicht so wie in Spanien), Maultaschen zu... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 08.07.2010

Ricarda Lisk: Weltmeisterschaftsserie Madrid

Der 24. Platz war natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht richtig erklären. Ich war erholt, mir ging es gut und ich war motiviert. Ich hatte einen sehr guten Schwimmstart und kam im vorderen... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 10.06.2010

Ricarda Lisk: Hola aus Madrid

Seit Montag bin ich schon in Madrid um mich etwas besser auf den Wettkampf am Samstag vorbereiten zu können. Die Temperatur ist um die 30°C und die Luft sehr trocken. Außerdem befinden wir uns auf 600m, was für mich eine Umstellung bedeutet, da... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 03.06.2010

Ricarda Lisk: Weltmeisterschaftsserie Seoul

Nachdem ich nun wieder zurück in Spanien bin und genügend Zeit hatte, den Wettkampf zu analysieren, glaube ich, dass mir momentan einfach das Glück fehlt. Gestern wurde ich auch noch von einem Hund gebissen. Eigentlich ging es mir richtig gut.... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 14.05.2010

Ricarda Lisk: Tschüss Australien

Langsam geht es nun ans Tasche packen. Nächsten Dienstag fliegen wir nach Seoul, bleiben dort vier Tage für das zweite Rennen der Weltserie und fliegen von dort dann zurück nach Spanien. Als ich von Sydney zurück nach Noosa kam, musste ich... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 03.05.2010

Ricarda Lisk: Hätte gerne gefinisht

Hallo, es ist immer sehr frustrierend einen Wettkampf nicht beenden zu können. Und gerade in Sydney hätte ich gerne gefinisht. Es war ein wirklich spezieller Wettkampf, die Wechselzone war direkt vor der Oper, wie bei den Olympischen Spielen... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 15.04.2010

Ricarda Lisk: 11. Platz Welcup Mooloolaba/Australien

Also gestern habe ich mich noch wesentlich stärker gefühlt, als ein 11. Platz. Aber nun, beim ersten Rennen im Jahr weiß man nie, was im Endeffekt rauskommt. Beim Schwimmen habe ich mir echt schwer getan. Es war ein Landstart, mit ca. 50m zum... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 28.03.2010

Ricarda Lisk: Startklar!

Hallo, endlich ist es wieder soweit. Am Sonntag starte ich mit dem Weltcup in Mooloolaba/Australien in die neue Saison. Da ich mich seit vier Wochen in Noosa an der Sunshine Coast (130 km nördlich von Brisbane) aufhalte, ist der Wettkampf... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk 27.03.2010
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live