<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Doping-Info
Jeff D´Hont: "Ich habe Jan Ullrich EPO gespritzt!"
Suchen Doping-Info Forum  Doping-Info Forum  Doping-Info
27.05.2007

Jeff D´Hont: "Ich habe Jan Ullrich EPO gespritzt!"

Info: Doping-Info | Doping-Protest.com
Autor: Markus Zimmerli

VOTING

Sollen dopinggeständigen Fahrern ihre Siege aberkannt werden?

zum Voting
Der ehemalige Masseuer des Teams Telekom belastet nun auch Jan Ullrich schwer. Jeff D'Hont, der mit seinem Buch, in dem er seine Geschichte erzählt, vor einigen Wochen für grosses Aufsehen sorgte, erzählte der deutschen Boulevard-Zeitung "Bild am Sonntag" dass er höchst persönlich Jan Ullrich einmal in Frankreich EPO injiziert habe. "Ich habe es ihm in den Arm gespritzt. Das dauert ungefähr zehn Sekunden, das ist so als ob man einem zuckerkranken Patienten Insulin gibt", wird der heute 65-jährige Belgier zitiert. D'Hont forderte gleichzeitig Jan Ullrich auf ebenfalls reinen Tisch zu machen und zu der Vergangenheit zu stehen.

Weitere Berichte zu diesem Thema
- Bundestrainer und Olympia Arzt gestehen Doping - Rennen werden abgesagt
- Tour-de-France-Sieger Riis gibt jahrelanges Doping zu
- Auch Zabel und Rolf Aldag gestehen Dopinggebrauch
- WIESENHOF beendet Engagement im Profi-Radsport zum Jahresende
- Bölts, Schmid und Heinrich: Doping-Beichten im Multipack
- Peter Danckert fordert TV-Ausstieg
- Christian Henn bestätigt EPO-Doping - T-Mobile hinterfragt Teamchef Aldag
- Vor Giro 2006: Traf Eufemio Fuentes in Freiburg Jan Ullrich und Ivan Basso?
- Team T-Mobile reagiert auf Ermittlungen
- Jan Ullrich überführt - DNA-Abgleich mit Blutkonserven eindeutig

Doping Forum
- Wir reden darüber



Jan Ullrich
Jan Ullrich



Leser-Kommentare
was ist eigentlich mit lance
Zum Seitenanfang von für Jeff D´Hont: "Ich habe Jan Ullrich EPO gespritzt!"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live