In Memoriam: 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

LIVE-Radsport > Todesfälle Todesfälle - Suche bei Google Todesfälle - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Jungprofi Frederiek Nolf stirbt im Schlaf - Tagesetappe in Katar wurde neutralisiert

Der Belgier Frederiek Nolf, der mit dem Team Topsport Vlaanderen an der Tour of Qatar teilnahm, verstarb in der vergangenen Nacht im Schlaf, vermutlich an einem Herzinfarkt. Die Mannschaft des 21-Jährigen zieht sich mit sofortiger Wirkung ebenso... mehr >
Frederiek Nolf im Trikot des Teams Topsport Vlaanderen (Foto: www.topsport-vlaanderen.be)
Todesfälle 05.02.2009

Sixdays-Manager Maurice Portier ist tot

Dortmund, 12.04.2008 – Maurice Portier (Foto) ist tot. Portier war jahrzehntelang ein beliebter, erfolgreicher Sixdays-Manager – fair und exakt bei all seinen Rennfahrerverträgen. Exakt war er auch im Tode. Er starb exakt an seinem 86. Geburtstag... mehr >
Sixdaysmanager Maurice Portier tot, Foto: Otto Ziege privat
Todesfälle 20.05.2008
Blättern:
 1  2  3  4 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live