LIVE-Radsport > Tagebuch Philipp Walsleben Tagebuch Philipp Walsleben - Suche bei Google Tagebuch Philipp Walsleben - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Philipp Walsleben: Generalprobe gründlich missglückt

Beim Weltcup-Finale im niederländischen Hoogerheide belegte der Deutsche Vize-Meister nur den vierzigsten Platz. Doch eine vielversprechende Leistung in der ersten Rennhälfte lässt auf eine gute Weltmeisterschaft hoffen Eine verpatzte... mehr >
Philipp Walsleben bei der deutschen Meisterschaft am 8. Januar (Foto: Armin M. Küstenbrück, EGO-Promotion)
Tagebuch Philipp Walsleben 23.01.2012

Philipp Walsleben: „Die Streifen ließen mich dick aussehen“

Erstmals seit drei Jahren nicht mehr im weißen Trikot mit dem schwarz-rot-goldenen Brustring belegt der Silbermedaillen-Gewinner von Kleinmachnow beim Weltcup in Liévin als bester Deutscher Rang 21 – und hofft auf eine WM-Teilnahme Einen guten... mehr >
Philipp Walsleben bei der deutschen Meisterschaft am 8. Januar (Foto: Armin M. Küstenbrück)
Tagebuch Philipp Walsleben 17.01.2012

Philipp Walsleben holt Silber bei der Deutschen Meisterschaft

Ausgerechnet vor seiner eigenen Haustüre konnte der Kleinmachnower seinen Titel nicht verteidigen und musste in den Kiebitzbergen nach einem „ehrlichen Rennen“ (O-Ton Walsleben) Christoph Pfingsten den Vortritt lassen „Es war wohl das schwerste... mehr >
Philipp Walsleben präsentiert seine Silbermedaille (Foto: Armin M. Küstenbrück, EGO-Promotion)
Tagebuch Philipp Walsleben 09.01.2012

Philipp Walsleben: Auf neuem Fahrrad zur Deutschen Meisterschaft

Die italienische Bike-Schmiede Colnago ist Ausrüster des amtierenden Deutschen Meisters, der in seiner Heimatstadt Kleinmachnow am kommenden Sonntag seinen Titel verteidigen will Erste Erfahrungen mit seinem neuen italienischen Sportgerät... mehr >
Philipp Walsleben: Auf neuem Fahrrad zur Deutschen Meisterschaft
Tagebuch Philipp Walsleben 03.01.2012

Philipp Walsleben: „Schnell gefahren, aber nicht schnell genug“

Beim traditionellen Weihnachts-Weltcup im belgischen Heusden-Zolder belegt der Deutsche Cross-Meister erneut den 27. Platz – und blickt zuversichtlich Richtung Deutsche Meisterschaft in seiner Heimatstadt Kleinmachnow Mit gemischten Gefühlen... mehr >
Philipp Walsleben: Schnell gefahren, aber nicht schnell genug
Tagebuch Philipp Walsleben 30.12.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Wiedereinstieg

Hallo liebe Leser, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon erfahren habe, bin ich vergangenen Sonntag beim Weltcuprennen in Namur wieder in den Rennbetrieb eingestiegen. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Wiedereinstieg
Tagebuch Philipp Walsleben 22.12.2011

Philipp Walsleben meldet sich im Cross-Zirkus zurück

Mit Platz 27 beim Cross-Weltcup im belgischen Namur zeigte sich der Deutsche Cross-Meister Philipp Walsleben aus Kleinmachnow nach seiner krankheitsbedingten Zwangspause durchaus zufrieden. Harte Bedingungen hatte sich der Deutsche... mehr >
Philipp Walsleben meldet sich im Cross-Zirkus zurück
Tagebuch Philipp Walsleben 19.12.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Bericht aus Spanien

Hallo liebe Leser, wie bereits im vorigen Eintrag geschrieben bin ich momentan mit meinen Teamkollegen in unserem Stammhotel im spanischen Benicassim. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Bericht aus Spanien
Tagebuch Philipp Walsleben 04.12.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Es geht wieder los

Hallo liebe Leser, heut habe ich die Nachricht bekommen, dass ich wieder voll trainieren kann! Wie ihr ja wahrscheinlich gelesen habt, konnte ich in den letzten Wochen fast gar nicht trainieren, da bei einer Blutkontrolle eine Infektion mit... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Es geht wieder los
Tagebuch Philipp Walsleben 23.11.2011

Philipp Walsleben von Virus ausgebremst

Für die zunächst unerklärliche Leistungsschwäche des amtierenden Deutschen Meisters im Radcross scheint es nun eine Erklärung zu geben: der 23-jährige Kleinmachnower mit Wohnsitz in Belgien ist am Zytomegalievirus erkrankt. Ungewöhnlich... mehr >
Philipp Walsleben von Virus ausgebremst
Tagebuch Philipp Walsleben 10.11.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Im Bergtrikot bei der Tour Alsace

Hallo Liebe Leser, eine ruhige Minute im Hotelzimmer bei der Tour Alsace möchte ich nun nutzen, um euch wiedereinmal auf den neusten Stand zu bringen. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Im Bergtrikot bei der Tour Alsace
Tagebuch Philipp Walsleben 27.07.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Rückblick und Ausblick am Tag vor der Belgienrundfahrt

Hallo Liebe Leser, soeben bin ich im ersten Hotel bei der diesjährigen Belgienrundfahrt eingetroffen. Auf dem Plan für heute stehen Massage und Teamvorstellung, bevor es morgen mit einem 5,6km langen Prolog richtig los geht. Philipp... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Rückblick und Ausblick am Tag vor der Belgienrundfahrt
Tagebuch Philipp Walsleben 24.05.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Neue Saison beginnt mit Trainingslager in Spanien

Hallo aus Spanien! Wie jedes Jahr um dieselbe Zeit befinde ich mich momentan mit dem Team im Trainingslager im spanischen Benicassim. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Neue Saison beginnt mit Trainingslager in Spanien
Tagebuch Philipp Walsleben 27.04.2011

Philipp Walsleben: Platz 5 bei der Cross-Weltmeisterschaft

Im saarländischen St. Wendel tragen Tausende deutsche und belgische Fans den Kleinmachnower Querfeldein-Spezialisten zu seinem bislang besten Ergebnis in der Elite-Klasse: nur drei Sekunden trennen ihn am Schluss von einer Medaille „Ziel... mehr >
Philipp Walsleben: Platz 5 bei der Cross-Weltmeisterschaft
Tagebuch Philipp Walsleben 31.01.2011

WM-Blog Philipp Walsleben: Vorbereitung auf St. Wendel

Hallo liebe Leser, hier in Belgien regnet es! Die durch die Trainingsverschiebung entstehende Pause im Tagesverlauf will ich dann auch direkt nutzen, um vor der am folgenden Wochenende anstehenden Weltmeisterschaft noch einmal etwas von mir... mehr >
WM-Blog Philipp Walsleben: Vorbereitung auf St. Wendel
Tagebuch Philipp Walsleben 25.01.2011

Philipp Walsleben: „Alles kommt nur auf nächsten Sonntag an!“

Eine Woche vor der Weltmeisterschaft in Sankt Wendel (Saarland) bestätigt der Kleinmachnower mit dem siebten Platz beim Weltcup-Finale in Hoogerheide (Niederlande) seine gute Form. Wenn es nach dem belgischen Nationaltrainer Rudy de Bie geht,... mehr >
Philipp Walsleben beim Weltcup in Hoogerheide
Tagebuch Philipp Walsleben 25.01.2011

Philipp Walsleben fährt beim Weltcup in Pont Château knapp am Podium vorbei

Ein Sturz des iItalienischen Meisters Marco Aurelio Fontana in der letzten Runde bringt den Brandenburger Cross-Spezialisten um die Chance, erstmals in seiner noch jungen Karriere aufs Podium zu fahren. Eingangs der zehnten, der letzten Runde... mehr >
Philipp Walsleben beim Weltcup in Pilsen
Tagebuch Philipp Walsleben 17.01.2011

Philipp Walsleben: Zum dritten Mal in Folge Deutscher Cross-Meister

Im hessischen Lorsch gelingt dem 22-jährigen Kleinmachnower der Hattrick nach einem äußerst spannenden Rennen und einem engagierten Zweikampf gegen Dauerrivalen Christoph Pfingsten. Bruder Max holt Bronze in der U23-Klasse. Tiefer Matsch... mehr >
Philipp Walsleben: Zum dritten Mal in Folge Deutscher Cross-Meister
Tagebuch Philipp Walsleben 10.01.2011

Tagebuch Philipp Walsleben: Rückblick vor der DM auf das volle Programm seit Weihnachten

Hallo liebe Leser, nach längerem Schweigen finde ich nun wieder einmal die Zeit, um etwas zu posten. So eine Crosssaison kostet doch Energie und oft fand ich nicht die Zeit und vor allem Motivation, um einen Blogeintrag zu... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Rückblick vor der DM auf das volle Programm seit Weihnachten
Tagebuch Philipp Walsleben 08.01.2011

Philipp Walsleben startet erfolgreich ins neue Jahr

Mit Platz fünf beim Fidea-Cup im belgischen Tervuren zeigt der Brandenburger Profi-Crosser erneut eine sehr gute Leistung: gute Voraussetzung für die Deutsche Meisterschaft am kommenden Wochenende im hessischen Lorsch. Am Sonntag blickt die... mehr >
Philipp Walsleben startet erfolgreich ins neue Jahr
Tagebuch Philipp Walsleben 04.01.2011

Philipp Walsleben: Im Gesamt-Weltcup der Crosser auf Platz 9

Eine äußerst positive Bilanz kann der Kleinmachnower Radsport-Profi nach Weihnachten ziehen, auch wenn ausgerechnet der Weihnachts-Weltcup im belgischen Heusden-Zolder ein Reinfall war: bereits einen Tag später machte er den Fehler in Diegem... mehr >
Philipp Walsleben beim Cross-Weltcup in Kalmthout
Tagebuch Philipp Walsleben 29.12.2010

Tagebuch Philipp Walsleben: Drei Rennen in vier Tagen

Hallo liebe Leser, mein letztes Wochenende war durch drei Rennen in vier Tagen relativ turbulent. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler. Walsleben ist... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Drei Rennen in vier Tagen
Tagebuch Philipp Walsleben 18.11.2010

Tagebuch Philipp Walsleben: Die Rennen in Zonhoven und Oudenaarde

Hallo liebe Leser, mein letztes Rennwochenende verlief sehr wechselhaft. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler. Walsleben ist 22 Jahre alt und fährt... mehr >
Tagebuch Philipp Walsleben: Die Rennen in Zonhoven und Oudenaarde
Tagebuch Philipp Walsleben 07.11.2010

Philipp Walsleben: Rückblick auf die Weltcup-Rennen in Aigle und Plzen

Hallo, ich müsste an dieser Stelle eigentlich kurz den fehlenden Eintrag von letzter Woche nachholen. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler. Walsleben... mehr >
Philipp Walsleben: Rückblick auf die Weltcup-Rennen in Aigle und Plzen
Tagebuch Philipp Walsleben 26.10.2010

Philipp Walsleben: Platz 7 beim Weltcup in Pilsen (Tschechien)

Mit einer grandiosen Leistung zeigte der erst 22-jährige Kleinmachnower Radcross-Spezialist auf der anspruchsvollen Strecke in Westböhmen eines der besten deutschen Ergebnisse der letzten fünfzehn Jahre. Der Kleinmachnower Philipp Walsleben ist... mehr >
Philipp Walsleben: Platz 7 beim Weltcup in Pilsen (Tschechien)
Tagebuch Philipp Walsleben 25.10.2010

Philipp Walsleben: Platz 12 beim Superprestige Ruddervoorde

Hallo liebe Leser, Wie bereits berichtet beinhaltete mein Plan gestern das erste Superprestige-Rennen in Ruddervoorde. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als... mehr >
Philipp Walsleben: Platz 12 beim Superprestige Ruddervoorde
Tagebuch Philipp Walsleben 11.10.2010

Philipp Walsleben: Platz 10 bei der GvA Trofee in Namen

Hallo liebe Leser, Am vergangenen Sonntag bestritt ich mein drittes Crossrennen der Saison. In Namen, im wallonischen Teil Belgiens fand der erste Lauf der GvA-Troffee statt, eine der großen Belgischen Rennserien. Philipp Walsleben aus... mehr >
Philipp Walsleben: Platz 10 bei der GvA Trofee in Namen
Tagebuch Philipp Walsleben 06.10.2010

Philipp Walsleben: Der Anfang ist gemacht!

Liebe Leser, Das erste Crossrennen liegt hinter mir und ich bin zufrieden mit dem Ablauf. Das gleich zu Beginn!. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler.... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 21.09.2010

Philipp Walsleben: Cross-Saison beginnt am 19. September in Erpe-Mere

Liebe Leser, vorgestern fuhr ich beim Kirmesrennen in Izegem mein letztes Straßenrennen der Saison. Wie zu erwarten war, wurde es wieder ein superschnelles Rennen mit andauernden Attacken, was am Ende auf einen Schnitt von 46,8... mehr >
Philipp Walsleben: Cross-Saison beginnt am 19. September in Erpe-Mere
Tagebuch Philipp Walsleben 11.09.2010

Philipp Walsleben: Sommerpause beendet, heute Start bei der Tour Alsace

Hallo liebe Leser, meine Sommerpause ist inzwischen beendet, ich fahre wieder Rennen und fand es darum auch dringend an der Zeit, euch darüber auf dem Laufenden zu halten. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen... mehr >
Philipp Walsleben: Sommerpause beendet, heute Start bei der Tour Alsace
Tagebuch Philipp Walsleben 27.07.2010

Philipp Walsleben: Nach gutem Prolog krankheitsbedingter Ausstieg beim Circuito Montañés

Hallo liebe Radsportfreunde, ich melde mich heut vom Circuito Montanes, inzwischen leider nur noch als Zuschauer. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler.... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 15.06.2010

Philipp Walslebens Fazit zur Belgien-Rundfahrt

Hallo liebe Radsportfreunde, mit der Belgienrundfahrt liegt nun auch mein erstes Etappenrennen der Saison hinter mir. Das Fazit fällt dabei eindeutig positiv aus. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 01.06.2010

Philipp Walsleben: Die ersten Rennen der Saison gut verlaufen

Hallo, die ersten drei Straßenrennen der Saison liegen nun also hinter mir. Mit dem Verlauf aller drei bin ich zufrieden. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als... mehr >
Philipp Walsleben: Die ersten Rennen der Saison gut verlaufen
Tagebuch Philipp Walsleben 22.05.2010

Tagebuch: Deutscher Meister Philipp Walsleben meldet sich aus Spanien

01.05.2010 - Hallo liebe Radsportfreunde, eine neue Straßensaison und damit die Vorbereitung auf die folgende Crosssaison haben begonnen, womit ich auch wieder in regelmäßigen Abständen einen Tagebuchbericht schreiben werde. Philipp Walsleben... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 02.05.2010

Philipp Walsleben: „Durchwachsene Saisonbilanz“

Für den Kleinmachnower Cross-Profi Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) endete die Cross-Saison wie ihr bisheriger Verlauf: mit einem heftigen Sturz und einem mittelmäßigen Ergebnis „Es gab Lichtblicke.“ Wenn Philipp Walsleben (22) aus... mehr >
Philipp Walsleben zieht eine durchwachsene Saisonbilanz
Tagebuch Philipp Walsleben 25.02.2010

Philipp Walsleben: Wieder gesund, aber noch nicht wieder fit

Nach der WM-Absage hat der Kleinmachnower Philipp Walsleben seine Darmgrippe überwunden, ging aber doch deutlich geschwächt in die belgischen Rennen vom Wochenende. In ganz Europa ist die Cross-Saison beendet. In ganz Europa? Nein, eine kleine... mehr >
Philipp Walsleben: Wieder gesund, aber noch nicht wieder fit
Tagebuch Philipp Walsleben 09.02.2010

Philipp Walsleben: Kein zu hoher Hämatokrit gemessen

Tabor, 31.01.2010 - Im belgischen Fernsehen wurde Philipp Walsleben verdächtigt, einen zu hohen Hämatokrit-Wert zu haben. „Dabei ich bin gar nicht getestet worden“, wundert sich der 22-jährige Querfeldein-Fahrer. Große Unruhe herrschte am... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 31.01.2010

Philipp Walsleben verzichtet auf WM-Start

Tabor, 31.01.2010 - Aufgrund der anhaltenden gesundheitlichen Probleme entschloss sich der Kleinmachnower Cross-Profi, am heutigen Nachmittag im tschechischen Tabor nicht an den Start zu gehen. Vier Trainingsrunden drehte gestern der 22-jährige... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 31.01.2010

Eilmeldung: Philipp Walslebens WM-Teilnahme gefährdet

Ein Magen-Darm-Virus plagt den 22-jährigen Kleinmachnower wenige Tage vor der Cross-Weltmeisterschaft im tschechischen Tabor. Es begann am Mittwochnachmittag: auf der Fahrt vom Flughafen in Prag zum Quartier der deutschen... mehr >
Philipp Walsleben beim Weltcup in Hoogerheide
Tagebuch Philipp Walsleben 30.01.2010

Philipp Walsleben: Verpatzte WM-Generalprobe

Beim Weltcup-Finale in Hoogerheide muss der 22-Jährige mangels Kraft aufgeben. Das Ziel für die Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende im tschechischen Tabor bleibt aber „unter die besten 15“ „Es macht keinen Spaß, wenn man aufgeben muss.“... mehr >
Philipp Walsleben beim Weltcup in Hoogerheide
Tagebuch Philipp Walsleben 26.01.2010

Tagebuch: Deutscher Meister Philipp Walsleben meldet sich aus Spanien

23.01.2010 - Hallo liebe Radsportfreunde, wieder schreibe ich diesen Blogeintrag während ich unterwegs bin. Wir befinden uns nämlich gerade auf dem Rückflug nach Belgien von einem fünftägigen Trainingslager an unserem Stammplatz... mehr >
Philipp Walsleben in Spanien
Tagebuch Philipp Walsleben 23.01.2010

Philipp Walsleben in Roubaix: Beste Weltcup-Platzierung bislang

Im tiefen Matsch von Roubaix erreicht der Brandenburger im Laufschritt Platz 14 - und verabschiedet sich in ein kurzes Trainingslager nach Spanien Tagelange Regenfälle und der mittlerweile abgetaute Schnee von Weihnachten hatten den Boden um... mehr >
Philipp Walsleben nach dem Rennen
Tagebuch Philipp Walsleben 18.01.2010

Tagebuch vom Deutschen Meister Philipp Walsleben

14.01.2010 - Hallo liebe Radsportfreunde, es ist mir gelungen, zum zweiten Mal Deutscher Meister in der Eliteklasse zu werden! Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 14.01.2010

Philipp Walsleben verteidigt Titel als Deutscher Meister

Der 22-jährige Kleinmachnower wird in Magstadt seiner Favoritenrolle gerecht und verweist mit deutlichem Vorsprung die Konkurrenten Christoph Pfingsten und Paul Voss auf die Plätze. Satte 2:06 Minuten Vorsprung hatte der Titelverteidiger... mehr >
Philipp Walsleben gewinnt die Goldmedaille
Tagebuch Philipp Walsleben 11.01.2010

Tagebuch Philipp Walsleben: Übermorgen ist Deutsche Meisterschaft

08.01.2010 - Hallo liebe Radsportfreunde, ich befinde mich grad auf der 620 km langen Autobahnfahrt von Kleinmachnow nach Magstadt, auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft also. Diese Zeit wollte ich nutzen, um noch einmal ein paar Worte über die... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 08.01.2010

Deutscher Cross-Meister Philipp Walsleben: Titelverteidigung im Visier

Der Deutsche Meister im Cross will am kommenden Wochenende in Magstadt erneut die Goldmedaille erobern - die Zeichen dafür stehen nicht schlecht Eine positive Bilanz konnte der 22-jährige Kleinmachnower Querfeldein-Spezialist Philipp Walsleben... mehr >
Philipp Walsleben beim Radcross in Frankfurt
Tagebuch Philipp Walsleben 05.01.2010

Walsleben siegt zum dritten Mal in Frankfurt - Bericht mit Bildergalerie!

06.12.2009 - Das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit dem traditionsreichen Cross-Rennen am Bornheimer Hang in Frankfurt am Main: immer wieder fiel Regen und verwandelte die traditionsreiche Strecke an der Eissporthalle für viele in eine ziemlich... mehr >
Der Deutsche Meister Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 07.12.2009

Philipp Walsleben reist von Nord-Holland nach West-Spanien

01.12.2009 - Hallo liebe Radsportfreunde, leider habe ich es versäumt, meinen Startverzicht in beim Weltcup in Koksijde am vergangenen Samstag in diesem Blog zu posten. Ich hoffe, das hat nicht für zu große Verwirrung gesorgt. Philipp Walsleben... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 01.12.2009

Walsleben: Platz 7 beim Superprestige in Gieten (Niederlande)

30.11.2009 - „Es hat sich gelohnt!“, freute sich der Kleinmachnower Cross-Profi Philipp Walsleben über seine bislang beste Saisonplatzierung bei einem internationalen Elite-Rennen. Scheinbar gelohnt hat sich für Philipp Walsleben (22) vor allem... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 30.11.2009

Deutscher Meister Philipp Walsleben verzichtet auf Weltcup-Start

27.11.2009 - „Zwei Rennen an einem Wochenende sind mir durch den fehlenden Formaufbau im Sommer momentan einfach zu viel“, sagt Walsleben. Stattdessen startet er beim Superprestige in Gieten am Sonntag. „Durchwachsen“ waren die vergangenen... mehr >
Philipp Walsleben
Tagebuch Philipp Walsleben 27.11.2009
Blättern:
 1  2  3 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live