Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Liste der verletzten Radprofis

Liste der verletzten Radprofis

Autor Nachricht
rogerg7312

17.02.2017 15:33

Maté war da noch re Schlüsselbeinbruch
rogerg7312

20.02.2017 10:15

Glück für Keukeleire - die Untersuchungen im Spital haben ergeben, dass er nichts gebrochen hat
Cofitine

06.03.2017 09:55

Paris-Nizza fordert seine ersten Opfer.
Nachdem Emanuel Buchmann (Bora-Hansgrohe) sich bei seinem Sturz "nur" starke Prellungen an Knie und Hüfte zugezogen hat hat des den Schweizer Michael Schär (BMC-Racing) deutlich härter getroffen. Er hat sich bei dem Sturz, in dem auch Romain Bardet verwickelt war, das rechte Schlüsselbein und die rechte Hüfte gebrochen. Laut Pressemitteilung seines Teams wird er 4-6 Wochen nicht aufs Rad steigen können. Laut Teamarzt müssen die Verletzungen aber nicht operativ versorgt werden.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live