LIVE-Radsport > Radcross </font size=2>Radcross</font> - Suche bei Google </font size=2>Radcross</font> - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Ungewohnte Sieger beim Superprestige in Gieten: Vantornout, Van Compernolle, Van der Haar

Gieten, 01.12.2008 - Ein wenig ungewohnt klangen die Namen der Sieger des Superprestige am Sonntag in Gieten schon. Bei den Profis siegte der Belgier Klaas Vantornout, das U23-Rennen gewann sein Landsmann Kenneth Van Compernolle und bei den... mehr >
Ungewohnte Sieger beim Superprestige in Gieten: Vantornout, Van Compernolle, Van der Haar
Radcross 01.12.2008

Vervecken siegt in Koksijde, Nys übernimmt Weltcup-Führung, Kupfernagel verliert knapp

Koksijde, 29.11.2008 - Beim vierten Weltcup-Event in Koksijde gab es bei den Elite Männern den vierten unterschiedlichen Sieger. Diesmal war es Erwin Vervecken, der sich im Zielspurt vor seinem belgischen Landsmann Sven Nys durchsetzte, der mit... mehr >
Vervecken siegt in Koksijde, Nys übernimmt Weltcup-Führung, Kupfernagel verliert knapp
Radcross 29.11.2008

Philipp Walsleben´s Rückblick auf sein Wochenende!

25.11.2008 - Hallo liebe Radsportfans, das vergangene Wochenende war ein sehr wichtiges, im Blick auf die beiden Klassemente Superprestige und GvA... Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über... mehr >
Philipp Walsleben
Radcross 25.11.2008

Nys, Walsleben und Eising siegen im Superprestige-Schnee von Hamme-Zogge

24.11.2008 - Der Wintereinbruch erreichte am Wochenende auch das belgische Hamme-Zogge wo die Superprestige-Serie im vierten Rennen ihre Halbzeit erreichen sollte. Die Namen der Sieger in den drei Alterskategorien waren dabei kaum überraschend.... mehr >
Nys, Walsleben und Eising siegen im Superprestige-Schnee von Hamme-Zogge
Radcross 24.11.2008

Bart Wellens feiert ersten Saisonsieg, Philipp Walsleben seinen achten

Hasselt, 22.11.2008 - Bei der Generalprobe zum morgigen Superprestige-Rennen in Hamme-Zogge hat Bart Wellens seinen ersten Erfolg seit Januar errungen. Beim GP Hasselt gewann er mit zehn Sekunden Vorsprung auf Kevin Pauwels, Sven Nys wurde nur... mehr >
Bart Wellens feiert ersten Saisonsieg, Philipp Walsleben seinen achten
Radcross 22.11.2008

Philipp Walsleben´s Rückblick auf seine letzten 4 Rennen!

19.11.2008 - Hallo liebe Radsportfans, mein letzter Blogeintrag ist gerade mal 13 Tage her und ich muss von vier gefahrenen Rennen berichten. Damit fange ich einfach mal chronologisch an: Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in... mehr >
Philipp Walsleben
Radcross 19.11.2008

Niels Alberts Saison nach Milzriss so gut wie vorbei

18.11.2009 - Der Sturz von Niels Albert beim Warmfahren auf dem Supreprestige-Kurs von Gavere am Sonntag hat schlimme Folgen für den 22-Jährigen Newcomer der Saison. Wie die Universitätsklinik von Gent bekannt gab, erlitt Albert einen Milzriss,... mehr >
Niels Alberts Saison nach Milzriss so gut wie vorbei
Radcross 18.11.2008

Sven Nys gewinnt drittes Superprestige, Philipp Walsleben holt Sprintsieg bei U23

17.11.2008 - Mit seinem zweiten Sieg beim dritten Superprestige-Rennen der Saison hat sich Sven Nys alleine an die Spitze der wichtigen Serie gesetzt. Er profitierte dabei aber auch vom Ausfall Niels Alberts, der bereits vor dem Start verletzt... mehr >
Sven Nys gewinnt drittes Superprestige, Philipp Walsleben holt Sprintsieg bei U23
Radcross 17.11.2008

Philipp Walsleben gewinnt Heimrennen in Kleinmachnow

15.11.2008 - Mit großem Vorsprung setzte sich der erst 20-jährige U23-Europameister gegen die nationale Konkurrenz durch und verwies Sebastian Hannöver und Rückkehrer Christoph Pfingsten auf die Plätze. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow... mehr >
Foto: Armin M. Küstenbrück
Radcross 15.11.2008

Walsleben: "Ich will in Kleinmachnow gewinnen"

14.11.2008 - Erstmals, seit der amtierende U23-Europameister 2005 auf der Strecke in den Kiebitzbergen vor den Toren Berlins Deutscher Junioren-Meister geworden war, kehrt Philipp Walsleben auf seinen Heimatkurs zurück. Philipp Walsleben aus... mehr >
Walsleben:
Radcross 14.11.2008

Das Cross-Wochenende: Boom kann wieder siegen und Walsleben klettert auf Platz zwölf der Weltrangliste

12.11.2008 - Das dritte Weltcup-Rennen in Pijnacker, über welches wir bereits umfassend berichteten, dominierte am vergangenen Wochenende die Szene des Cross-Sports. Doch auch in der USA, der Schweiz, wo Lukas Flückinger für einen Heimerfolg... mehr >
Das Cross-Wochenende: Boom kann wieder siegen und Walsleben klettert auf Platz zwölf der Weltrangliste
Radcross 12.11.2008

Walsleben und Kupfernagel mit Weltcup-Siegen in Pijnacker, Boom schlägt Albert und Nys

Pijnacker, 09.11.2008 - Ein Welt- und zwei Europameister haben sich die Siege beim Cross-Weltcup in Pijnacker geholt. Bei den Elite Männern errang Lars Boom seinen ersten Erfolg der Saison vor Niels Albert, der die Weltcup-Führung ausbaute, und... mehr >
Walsleben und Kupfernagel mit Weltcup-Siegen in Pijnacker, Boom schlägt Albert und Nys
Radcross 09.11.2008

Bilderstrecke von Philipp Walsleben´s EM-Sieg

05.11.2008 - Am Sonntag gelang Philipp Walsleben mit seinem Sieg bei der U23-Europameisterschaft ein weiterer großer Erfolg. Fotograf Armin M. Küstenbrück machte Bilder von der Siegesfahrt des LiVE-Radsport Tagebuch-Autors. Philipp Walsleben... mehr >
Walsleben jubelt im Ziel
Radcross 05.11.2008

Das Cross-Wochenende: Niels Albert gewinnt zweites Superprestige-Rennen, Simon Zahner holt ersten Saisonsieg

Neben der Europameisterschaft der U23, Frauen und Junioren über die wir bereits berichteten, fanden am vergangenen Wochenende noch einige weitere Cross-Rennen statt. Das wichtigste war das zweite Superprestige-Event der Saison, welches Niels... mehr >
Das Cross-Wochenende: Niels Albert gewinnt zweites Superprestige-Rennen, Simon Zahner holt ersten Saisonsieg
Radcross 04.11.2008

Philipp Walsleben´s Rückblick: Europameister!

03.11.2008 - Hallo liebe Radsportfans, letzte Woche ließ ich ja nichts von mir hören und bitte dafür mal um Entschuldigung. Anlass zum Schreiben hätte ich natürlich gehabt, da ich ja in Tabor meinen ersten Weltcupsieg dieser Saison einfahren... mehr >
Philipp Walsleben ist Europameister!
Radcross 03.11.2008

Europameister-Titel für Philipp Walsleben und Hanka Kupfernagel

Der deutsche Siegeszug im Cross-Sport der Frauen und in der U23-Klasse der Männer hat am Sonntag einen weteiren Höhepunkt hervorgebracht. Bei der Europameisterschaft im französische Liévin haben sich sowohl Hanka Kupernagel als auch Philipp... mehr >
Europameister-Titel für Philipp Walsleben und Hanka Kupfernagel
Radcross 03.11.2008

Das Cross-Wochenende: Weltcup-Sieger auch in Weltranglisten vorne, Trebon mit fünftem Sieg

Das Radsport-Wochenende wurde natürlich vom zweiten Weltcup-Rennen im tschechischen Tabor dominiert, das auch maßgeblich die neuen Weltranglisten beeinflusste. Am vergangenen Wochenende wurden aber noch fünf weitere Rennen ausgetragen, unter... mehr >
Das Cross-Wochenende: Weltcup-Sieger auch in Weltranglisten vorne, Trebon mit fünftem Sieg
Radcross 28.10.2008

Siege für Albert, Kupfernagel und Walsleben beim Cross-Weltcup in Tabor

Tabor, 26.10.2008 - Aus deutscher Sicht verlief der heutige Weltcup-Tag in Tabor optimal. Sowohl Hanka Kupfernagel bei den Frauen als auch Philipp Walsleben bei den U23-Männern konnten in ihren Rennen triumphieren und die Führung in der... mehr >
Siege für Albert, Kupfernagel und Walsleben beim Cross-Weltcup in Tabor
Radcross 26.10.2008

Aufatmen - Philipp Walsleben kann am Wochenende wieder angreifen!

24.10.2008 - Hallo liebe Radsportfans, nachdem ich im letzten Eintrag leichte Bedenken über meine Gesundheit geäußert hab, wollte ich nun noch einmal den aktuellen Stand schreiben. Nicht das sich jemand sorgen macht. Philipp Walsleben aus... mehr >
Aufatmen - Philipp Walsleben kann am Wochenende wieder angreifen!
Radcross 24.10.2008

Walsleben´s Rückblick auf sein Radcross - Wochenende in Lebbeke und Kalmthout

21.10.2008 - Hallo liebe Radsportfans, Es liegt wieder mal ein Wochenende mit zwei Rennen hinter mir... Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über seine Erlebnisse als Radsportler. Walsleben... mehr >
Walsleben´s Rückblick auf sein Radcross - Wochenende
Radcross 21.10.2008

Nys mit blauem Auge zu erstem Weltcup-Erfolg, Kupfernagel und Walsleben verpassen Siege knapp

Das vergangene Cross-Wochenende stand ganz im Zeichen des ersten Weltcup-Rennens der Saison im belgischen Kalmthout. Dort gewann trotz einer Verletzung mal wieder der Belgier Sven Nys. Für Hanka Kupfernagel und U23-Fahrer Philipp Walsleben reichte... mehr >
Nys mit blauem Auge zu erstem Weltcup-Erfolg, Kupfernagel und Walsleben verpassen Siege knapp
Radcross 20.10.2008

Crosser Peter Presslauer startet in Tabor in die Weltcupsaison

Sturzverletzung vollständig auskuriert 20.10.2008 - Cross-Staatsmeister Peter Presslauer musste den Start in die Weltcupsaison nach seinem folgenschweren Sturz in der Schweiz im Oktober, bei dem er sich schmerzhafte Verletzungen im Unterleib... mehr >
Crosser Peter Presslauer startet in Tabor in die Weltcupsaison
Radcross 20.10.2008

Walsleben´s Rückblick auf sein Radcross - Wochenende in Dottenijs und Ruddervoorde

14.10.2008 - Hallo liebe Radsportfans, das erste wirkliche Wochenende der Wahrheit liegt nun also hinter mir und ich habe es doch gut gemeistert. Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für LiVE-Radsport über... mehr >
Walsleben siegt auch bei Superprestige
Radcross 14.10.2008

Das Cross-Wochenende: Vier Fahrer gewinnen neun Rennen, Sven Nys siegt beim ersten Superprestige

Etwas eintönig war das zurückliegende Wochenende im Radcross. Zwar gab es insgesamt neun Rennen, deren Siege wurden aber unter nur vier Fahrern verteilt. Am erfolgreichsten war der US-Amerikaner Jeremy Powers, der gleich drei Rennen gewann.... mehr >
Das Cross-Wochenende: Vier Fahrer gewinnen neun Rennen, Sven Nys siegt beim ersten Superprestige
Radcross 13.10.2008

Walsleben siegt in Hamburg und Berlin!

07.10.2008 - Mit einer makellosen Bilanz von zwei Siegen in zwei Rennen kehrt der Kleinmachnower Querfeldeinfahrer wieder in seine Wahlheimat Belgien zurück! Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für... mehr >
Walsleben siegt in Hamburg und Berlin!
Radcross 07.10.2008

Das Cross-Wochenende: Christian Heule besiegt Jonathan Page, Philipp Walsleben gewinnt zwei Mal

Sechs Cross-Rennen fanden am vergangenen Wochenende statt, allein die Hälfte davon auf deutschsprachigem Boden. Bei zwei Rennen in der Schweiz feierten die Eidgenossen durch Christian Heule zumindest einen Heimerfolg. In Berlin konnte Philipp... mehr >
Das Cross-Wochenende: Christian Heule besiegt Jonathan Page, Philipp Walsleben gewinnt zwei Mal
Radcross 07.10.2008

Das Cross-Wochenende: Jonathan Page siegt weiter, Martin Müller ein Mal Zweiter

Zwar ist schon wieder die Wochenmitte erreicht, aber das vergangene Cross-Wochenende wollen wir an dieser Stell doch noch einmal Revue passieren lassen... Radcross: Kalender | Statistiken | Weltrangliste | Weltcup | Superprestige |... mehr >
Das Cross-Wochenende: Jonathan Page siegt weiter, Martin Müller ein Mal Zweiter
Radcross 01.10.2008

Stabroek B-Cross; Erneuter Zweiter Platz für Philipp Walsleben

29.09.2008 - Am vergangenen Samstag stand für mich ein Crossrennen in Stabroek an. Ein Cross der zweiten Kategorie in Belgien, was bedeutet, dass dieser nur für Amateure und U23 Fahrer ausgeschrieben war. Wieder einmal Siegchancen für mich... mehr >
Stabroek B-Cross; Erneuter Zweiter Platz für Philipp Walsleben
Radcross 29.09.2008

Cross-Vegas: Schweizer hinter US-Elite aber vor Amstrong

Gute Leistungen zeigten vier Schweizer Starter gestern bei einem Cross-Rennen in Las Vegas, Nevada. Hinter den US-Topfahrern gehörten sie zu den Besten des Rennens und holten drei Top10-Plätze und ließen sogar Lance Armstrong hinter... mehr >
Cross-Vegas: Schweizer hinter US-Elite aber vor Amstrong
Radcross 25.09.2008

Das Cross-Wochenende: Sven Nys mit Auftaktsieg, Yves Corminboeuf wieder dabei

Bereits am 14. September begann mit dem Steenbergcross im berlgischen Erpe-Mere, das durch Niels Albert gewonnen wurde, die Cross-Saison 2008/09. Am vergangen Wochenende fanden nun gleich acht Rennen in Belgien, Tschechien, Großbritannien und den... mehr >
Das Cross-Wochenende: Sven Nys mit Auftaktsieg, Yves Corminboeuf wieder dabei
Radcross 23.09.2008

Neerpelt, U23; Zweiter Platz für Philipp Walsleben

22.09.2008 - Bei seinem zweiten Saisonrennen im Radcross belegt Philipp Walsleben seinen ersten Podiumsplatz. Lest hier Philipps Rückblick zum U23 Rennen in Neerpelt... Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für... mehr >
Philipp Walsleben
Radcross 22.09.2008

Erstes Crossrennen Erpe-Mere C2 von Philipp Walsleben

15.09.2008 - Am gestrigen Mittwoch bestritt Philipp Walsleben sein erstes Crossrennen der Saison. Lest hier Philipps Rückblick zum Steenbergcross - Erpe-Mere... Philipp Walsleben aus Kleinmachnow berichtet in regelmäßigen Abständen für... mehr >
Philipp Walsleben
Radcross 16.09.2008

Philipp Walsleben startet in Cross-Saison

Bereits am kommenden Wochenende fährt der 20-jährige Kleinmachnower sein erstes Rennen im Radcross - und hat dieses Jahr viel vor! Philipp Walsleben gilt als eine der großen Hoffnungen des deutschen Rad-Querfeldein-Sports, der vielleicht eines... mehr >
Philipp Walsleben startet in Cross-Saison
Radcross 12.09.2008

Coco berichtet aus Ferienwohnung Berlin Datum -Doppelweltmeisterin Hanka Kupernagel sexy in Latex

Ferienwohnung Berlin Datum/Denzlingen, 17.04.2008 - Hanka Kupfernagel (34) ist sexy im Minirock (Foto). Sportlich besonders schick ist die aktuelle Doppelweltmeisterin (Zeitfahren, Cross) im Regenbogentrikot der Campionissima (8... mehr >
Coco berichtet aus Ferienwohnung Berlin Datum - Hanka Kupfernagel, Mike Kluge, 97. Berliner Sixdays 2008, Foto: Adriano Coco
Radcross 17.04.2008

UCI Cross-Weltrangliste: Sven Nys siegt vor Jung-Weltmeister Lars Boom

Zum vierten Mal in Folge hat Sven Nys eine Radcross-Saison als Sieger der UCI-Weltrangliste beendet. Der Belgier gewann die Saison 2007/08 vor dem Niederländer Lars Boom, der so jung wie kein Fahrer der letzten 20 Jahre Weltmeister wurde. Platz... mehr >
 
Radcross 19.02.2008

Hanka Kupfernagel ist Cross-Weltmeisterin, Youngster Lars Boom triumphiert bei den Männern

Die Deutsche Hanka Kupfernagel (Archiv-Foto) hat sich im italienschen Treviso ihren vierten Cross-Weltmeistertitel geholt. Die 33-jährige setzte sich vor der Niederländerin Marianne Vos und der Französin Laurence Leboucher durch. Bei den Männer... mehr >
Hanka Kupfernagel Weltmeisterin Cross 2008 Foto Adriano Coco
Radcross 27.01.2008

Niels Albert gewinnt Cross-WM der U23, Arnaud Jouffroy bei den Junioren

Niels Albert, der in zehn Tagen 22 wird, konnte heute schon einmal vorfeiern. Der Belgier gewann im Rennen der U23-Männer den souverän Weltmeistertitel. Bei den Junioren hatte zuvor der 19-jährige Franzose Arnaud Jouffroy den Sieg eingefahren. Der... mehr >
Weltmeisterehren für Albert un Jouffroy
Radcross 26.01.2008

Hanka Kupfernagel und Malte Urban Deutsche Cross Meister 2008

Herford, 06.01.2008 – Die Grande Dame des Deutschen Radsports hat zum 23. Mal zugeschlagen. Hanka Kupfernagel (33, Foto) gewann heute in Herford souverän mit großem Vorsprung die Deutsche Querfeldeinmeisterschaft. Die Siegerin erschöpft aber ... mehr >
Hanka Kupfernagel holte sich in Herford ihren 23. Deutschen Meistertitel im Rad-Cross, Foto: Adriano Coco, Oktober 2004
Radcross 06.01.2008

10 000 Euro aus der Türkei für Deutsche Cross Meisterschaft

Herford/Manavgat, 06.01.2008 – Dana Ottmann (19, Foto) hat großen Anteil daran, wenn heute Hanka Kupfernagel (33) und René Birkenfeld (24) bei der Deutschen Cross Meisterschaft in Herford ihre Titel verteidigen können. Die blonde Sportstudentin... mehr >
Die Deutsche Meisterin Dana Ottmann hilft begeistert beim Aufbau der türkischen Radsportregion Manavgat. Foto: Adriano Coco
Radcross 06.01.2008

Belgier Nys und deutscher U23-Fahrer Walsleben die besten Crosser am Wochenende

Mit je zwei Siegen haben der Überflieger der Elite-Männer Sven Nys und U23-Vizeeuropameister Philipp Walsleben dieses Wochenende die Radcross-Szene dominiert. Beide konnten in ihrer Klasse Siege in Hasselt und beim Superprestige in Gavere... mehr >
 
Radcross 18.11.2007

Hollmann und Walsleben mit guten Leistungen bei Cross-EM, Nys gewinnt Superprestige-Rennen

Bei der Radcross-Europameisterschaft im schweizerischen Hittnau haben sich die beiden Deutschen Birigt Hollmann und Philipp Walsleben gut in Szene setzen können. Hollmann wurde im Rennen der Frauen Fünfte, Walsleben gelang in der U23-Klasse als... mehr >
 
Radcross 04.11.2007

Radcross: Europameisterschaft

Datum: 04.11.2007 Nation: Schweiz Ort: Hittnau Kategorie: CC (Kontinentale Meisterschaft) Frauen Elite 1 Daphny Van der Brand (Niederlande) 40.59 2 Maryline Salvetat (Frankreich) 0.09 3 Christel Ferrier... mehr >
 
Radcross 04.11.2007

Radquer Fehraltorf: Simon Zahner sprintet zum Sieg - Beat Breu Comeback

Die beiden Trainingspartner Simon Zahner und Christian Heule enteilten zum Saisonauftakt im zürcherischen Fehrlatorf der gesammten Konkurrenz und machten den Sieg unter sich aus. Simon zahner behielt dabei, zur eigenen Überraschung, die Oberhand und... mehr >
 
Radcross 14.10.2007

RAIFFEISEN - Cup Schwarzhäusern

Mit neuen Siegern ging ein spannender Sportnachmittag in Schwarzhäusern beim 3. Raiffeisen-Cup zu Ende. Just auf das Wochenende hin zeigte sich der Sonnenschein wieder und sorgte auf einem technisch schönen Parcours für spannenden Radsport im... mehr >
 
Radcross 03.10.2007

Schweizer Christian Heule holt zwei Cross-Siege in den USA

Die Cross-Saison geht los und der beste Schweizer in dieser Disziplin ist schon in guter Form. Bei Rennen in den USA holte Christian Heule am vergangenen Wochenende zwei Siege. In Belgien war derweil Sven Nys erfolgreich. Christian Heule mit... mehr >
Christian Heule legt gleich richtig gut los!
Radcross 24.09.2007

Radquer-Cup Laupersdorf bei sommerlichem Wetter

Wiederum bei schon fast sommerlichen Bedingungen, kam in Laupersdorf der 2. Cup-Lauf zur Austragung. Diesmal zeichnete der VMC Balsthal für diesen Cup-Lauf verantwortlich. Auf einer, gegenüber dem letzten Jahr, leicht abgeänderten Strecke, war... mehr >
 
Radcross 22.09.2007

RAIFFEISEN - Radquer-Cup Murgenthal

Dank dem neuen Hauptsponsor Raiffeisen konnte die 33. Austragung dieses Radquer und Bike Cups am letzten Samstag erfolgreich gestartet werden. Bei wunderbarem Herbstwetter konnten spannende und hartumkämpfte Rennen verfolgt werden. Die vom... mehr >
 
Radcross 19.09.2007

Niels Albert gewinnt Auftakt der Cross-Saison in Erpe-Mere

Beim Steenbergcross im belgischen Erpe-Mere wurde heute die Radcross-Saison 2007/08 eröffnet. Den ersten Sieg holte sich Niels Albert, seit Januar Vizweweltmeister der U23-Klasse. Die weiteren Podestplätze hinter Sieger Alberts holten sich... mehr >
Hurra! Es wird wieder gecrosst!
Radcross 16.09.2007

Statistiken Radcross-Saison 2006/07

2014/15 | 2013/14 | 2012/13 | 2011/12 | 2010/11 | 2009/10 | 2008/09 | 2007/08 | 2006/07 Wichtigste RennenDatum Event Sieger 01.10. Weltcup Aigle Sven Nys (Bel) 22.10. ... mehr >
 
Radcross 20.02.2007

UCI Cross-Weltrangliste 2006/07: Sven Nys das Maß aller Dinge

In der Cross-Weltrangliste der UCI der Saison 2006/07 hat der Belgier Sven Nys unangefochten die Fahrerwertung gewonnen. Auf Platz zwei und drei liegen seine Landsleute Bart Wellens und Erwin Vervecken. Bester deutschsprachiger Fahrer ist der... mehr >
UCI-Logo
Radcross 20.02.2007
Blättern:
<<  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live