LIVE-Radsport > Hobbyradsport Hobbyradsport - Suche bei Google Hobbyradsport - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Euroride, 10. Etappe, La Mure – St.-Jean-de-Maurienne, 110/ 130 km

„Welch ein Tag!“ „So eine schöne, geniale Königsetappe, einfach super!“ Ja, liebe Leserschaft, auf Grund dieser Zitate wisst ihr es bereits: Für einmal hatten wir das Wetter auf unserer Seite…Das haben wir uns nach den letzten Tagen auch redlich... mehr >
Etappenziel in St. Jean de Maurienne erreicht, ein Prosit auf die Königsetappe
Hobbyradsport 29.05.2008

Euroride, 9. Etappe, Sisteron – La Mure, 125 km

Die frühesten Frühaufsteher der Euroride 2008 prüften bereits um 7.00 Uhr, ob die angekündigte Schönwetterlage Tatsache sei. Doch die Sprinkleranlage für die Stadt Sisteron war gerade noch in Betrieb…also zurück unter das schützende Hoteldach.... mehr >
Trotz des Wetters, die Kameradschaft, Freundschaft und der Teamgeist bleibt bestehen
Hobbyradsport 28.05.2008

Skoda Velothon Berlin - Wer erkennt sich? LiVE-Blicke (4)

Berlin, 25.05.2008 - 10 000 Hobbyradler legten beim 1. Berliner Skoda Velothon die deutsche Hauptstadt lahm. Und noch viel, viel mehr wollten mitmachen. Gefahren wurde auf einer 60 und einer 105-Kilometer-Strecke. Sponsor Skoda und... mehr >
Skoda Velothon Berlin
Hobbyradsport 28.05.2008

Euroride, 8. Etappe, Orange – Sisteron, 150 km

„Rien ne vas plus!“ So lautete das Motto heute morgen in der historischen Stadt Orange, weil zwischen 4.00 – 8.00 Uhr ein Stromunterbruch angemeldet und Tatsache war. Das Frühstücksbuffet im Kerzenlicht…oh wie romantisch…wenn es draussen nur nicht... mehr >
Obligates Foto beim Denkmal von Tom Simphson
Hobbyradsport 27.05.2008

Skoda Velothon Berlin - Wer erkennt sich? LiVE-Blicke (3)

Berlin, 25.05.2008 - 10 000 Radfahrer legten am Sonntag die deutsche Hauptstadt lahm beim 1. Berliner Skoda Velothon. Und noch viel, viel mehr wollten mitmachen. Gefahren wurde auf einer 60 und einer 105-Kilometer-Strecke. Sponsor Skoda und... mehr >
Skoda Velothon Berlin
Hobbyradsport 26.05.2008

Skoda Velothon Berlin - Wer erkennt sich? LiVE-Blicke (2)

Berlin, 25.05.2008 - 10 000 Radfahrer legten am Sonntag die deutsche Hauptstadt lahm beim 1. Berliner Skoda Velothon. Und noch viel, viel mehr wollten mitmachen. Gefahren wurde auf einer 60 und einer 105-Kilometer-Strecke. Sponsor Skoda und... mehr >
Siegessaeule,  Strasse des 17. Juni, 1.Skoda Velothon Berlin,  Foto: Adriano Coco
Hobbyradsport 26.05.2008

Euroride, 7. Etappe, Cap d`Agde – Orange, 185

Da es beim Frühstück zum Teil wie aus Kübeln gegossen hat, wurden verschiedene Etappenalternativen geprüft: Einen Bus organisieren? Das ist am Sonntag in Frankreich gar nicht so einfach. Oder mit der Eisenbahn den Transfer nach Orange machen? Aber... mehr >
Pedro mit seinem Begleitfahrzeug unterstützt uns FahrerInnen grossartig
Hobbyradsport 25.05.2008

Skoda Velothon Berlin - Wer erkennt sich? LiVE-Blicke (1)

Berlin, 25.05.2008 - 10 000 Radfahrer legten am Sonntag die deutsche Hauptstadt lahm beim 1. Berliner Skoda Velothon. Und noch viel, viel mehr wollten mitmachen. Gefahren wurde auf einer 60 und einer 105-Kilometer-Strecke. Sponsor Skoda und... mehr >
Vorm Ziel, Brandenburger Tor, Fersehturm Alexanderplatz, 1.Skoda Velothon Berlin, 25.05.2008, Foto: Adriano Coco
Hobbyradsport 25.05.2008

Euroride Ruhetag in Cap d`Adge

Nachdem wir nun sechs Tage intensiv geradelt sind und dabei knapp 1000 km zurückgelegt haben, gönnen wir uns in der Ferienmetropole Cap d`Adge einen wohlverdienten Ruhetag. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
Ramba – Zamba an der Hafenpromenade
Hobbyradsport 25.05.2008

Euroride, 6. Etappe, Argeles – Cap d`Agde, 150 km

„Aller guten Dinge sind drei“, denn bereits zu dritten Mal hintereinander konnten wir einen Geburtstag feiern. Heute war die Reihe an Gusti, der seinen 64. Geburtstag im Kreise von 47 RadlerInnen beging und von Andi zum Start der Etappe den... mehr >
Die Fahrt durch das Schilf kurz vor Portiragnes
Hobbyradsport 24.05.2008

Euroride, 5. Etappe, Berga – Argeles-sur-Mer, 160 km

Nicht nur „Kreuzberger Nächte“ sind lang, sondern auch die Berga-Nächte. Der Chilbibetrieb dauerte nämlich bis in die frühen Morgenstunden. Die letzten Geister von der Geisterbahn waren gerade auf dem Heimweg, als sich der Euroridetross bereits... mehr >
Sehenswürdigkeit beim Kaffeehalt in Sant Joan de les Abadesses
Hobbyradsport 23.05.2008

Euroride, 4. Etappe, Coma-ruga – Berga, 155 km

Ein strahlendblauer Morgen erwartete unsere Gäste zum Start der 4. Etappe. Besonders für Andrea Caprez schien die Sonne besonders hell und kräftig, da er seinen 40. Geburtstag feiern konnte. Chordirigent Gusti stimmte wie immer das Geburtstagslied... mehr >
Wunderschöne Kulisse im Naturpark von Montserrat
Hobbyradsport 22.05.2008

Euroride, 3. Etappe, Tortosa – Coma-ruga, 145 km

„Noch äm Räge schiint d`Sunne“, das heisst wir hatten heute bereits beim Start wärmenden Sonnenschein. Wenn die ganze Euroride-Truppe geschlossen dem Ebrofluss entlang fährt, dann sind das immer wieder speziell schöne Bilder. Sei es wegen dem... mehr >
Andi`s Gruppe auf den letzten Kilometern vor Torredembarra
Hobbyradsport 21.05.2008

ŠKODA VELOTHON BERLIN 2008 - Countdown zum ersten Stadtmarathon auf Rädern

Berlin, 20. Mai 2008: Nur noch wenige Tage bis zum Start der Premiere des ŠKODA VELOTHON BERLIN. Im Vorwege dieses ersten Stadtmarathons für Radfahrer präsentierten die Organisatoren heute im Rahmen einer Pressekonferenz aktuelle Informationen... mehr >
ŠKODA VELOTHON BERLIN 2008 - Countdown zum ersten Stadtmarathon auf Rädern
Hobbyradsport 20.05.2008

Euroride, 2. Etappe, Playa de Canet – Tortosa, 180 km

Schon beim Frühstück war das Tagesthema gesetzt: „Das Wetter“. Bei den morgendlichen Abfahrtvorbereitungen begann es bereits leicht zu regnen, was einen Gast zum Zitat verleiten liess: „Bei schönen Wetter kann jeder Radfahren!“ Aber das es zum... mehr >
Die mobile Waschstation von Pit auf der Hotelwiese in Tortosa
Hobbyradsport 20.05.2008

Euroride, 1. Etappe Calpe – Playa de Canet, 165 km

Mit dem Familienfoto an der Calpepromenade begann heute 8.45 Uhr die Euroride 2008. Das Kribbeln, die Vorfreude war bei allen spürbar. Alle: Das sind 42 Gäste, 4 Frauen und 38 Männer. Sie kommen aus Deutschland, Lichtenstein, Neuseeland, Australien... mehr >
Gruppenfoto vor dem Start in Calpe
Hobbyradsport 19.05.2008

Costa Blanca Die Radwochen an der Costa Blanca sind vorbei, ach oh weh, darum sagen wir Euch jetzt ade. Ein Wiedersehen hier oder anderswo, stimmt uns bereits aufs Neue froh. Gusti`s Calpe – Radsportteam ruft: Herzlichen Dank! Bleibt alle gesund bei Rad,

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. Mit einer kleinen aber feinen Gästeschar starteten wir in die 12. und letzte Radsportwoche an der... mehr >
Kleine aber feine Gästeschar unterwegs nach Denia
Hobbyradsport 17.05.2008

Costa Blanca In Calpe gibt es Wind, Wetter und Sonne, alles von der Natur Vielfalt Pracht. Dies beim Radeln zu erleben, oh welche Wonne, das Herz vor Freude hüpft und lacht.

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. In der ersten Maiwoche wurde an der Costa Blanca wiederum fleissig geradelt. Es war fast so, als... mehr >
Wolkenspiel an der Küste zwischen Calpe und Moraira
Hobbyradsport 12.05.2008

Mallorca Die Woche der Genießer.........

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. ... mehr >
Die Radwanderer „On Tour“
Hobbyradsport 11.05.2008

Costa Blanca Die Sicht auf Dörfer, Berge, Meer so klar und wunderbar...

...dies Erlebnis wird mit Gusti`s Radsportreisen richtig wahr Für das Kommen in dieser Woche wurden unsere sehr zahlreich angereisten Gäste aus Deutschland und aus der Schweiz reichlich belohnt: Idealste Trainings- und Wetterbedingungen (viel,... mehr >
In flotter Fahrt Richtung Teulada
Hobbyradsport 04.05.2008

Mallorca Der grüne Bidon - Retter in der Not...

Eine traumhafte 9. Radsportwoche auf Mallorca ist schon wieder Geschichte. Wohin man auch schaute, braungebrannte zufriedene Gäste. Mehr ging einfach nicht. Jeden Tag Wetter vom Feinsten, wunderschöne Touren und natürlich die Pastapartys in Montuiri... mehr >
Bilderbuchwetter auf Mallorca
Hobbyradsport 04.05.2008

Costa Blanca: Auf in die Natur zum Radelfahren...

...und vieles im Herzen aufbewahren, das ist`s, was alle stimmt froh und heiter hier in Calpe, der Schweiz und so weiter. Diese Woche war das Wetter einmal mehr „heiter“, ja geradezu grandios: Viel, viel Sonnenschein und Temperaturen, die echt... mehr >
Blick auf die romantischen Buchten Richtung Moraira
Hobbyradsport 28.04.2008

Mallorca Neuigkeiten von der radsportverrückten Insel Mallorca

Unsere 8. Radsportwoche bei GustiZollinger.ch begann am Sonntag mit der kürzesten Einrolletappe der Saison. Die Sportgruppe hatte wohl mit 20 Kilometern die meisten Kilometer auf dem Tacho stehen. Radwanderer und Plauschgruppe suchten nach 5 km... mehr >
Bahn frei für Marcel und Willy
Hobbyradsport 28.04.2008

Fernfahrt Euroride – ein Highlight jagt das andere und Sie können dabei sein!

Calpe (E) - Bern (CH) vom 17. Mai - 31. Mai 2008 Leben wie ein Profi auf der Tour Krönender Abschluss der Frühlingssaison in Spanien ist wieder der Euroride, die Herausforderung für die sportlichen Touren-Cracks unter Ihnen. Unser erfahrenes... mehr >
Gruppenföteli beim Tom Simsen Denkmal.
Hobbyradsport 21.04.2008

Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft 2008

Basel, 21.04.2008 - Die traditionelle Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft 2008 startet am 18. Mai Die Breiten-Radsportveranstaltung für unlizenzierte RadsportlerInnen in der Region Nordwestschweiz! Seit Jahren erfreuen sich jung und alt über... mehr >
Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft 2008
Hobbyradsport 20.04.2008

Costa Blanca Einmal mit einer Radsportgruppe an der Costa Blanca den Berg rauf und runter, das macht auch dich, falls nötig, bestimmt wieder munter.

Die sehr zahlreich angereisten, etwas wettergeschädigten SchweizerInnen und Deutschen, sowie Alan aus Südafrika, genossen in Calpe das typische Costa Blanca Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Ja sogar das Meer lud zum... mehr >
Cyrills Gruppe am Einrollen in Calpe
Hobbyradsport 20.04.2008

Mallorca Das Müsli, das Müesli und Ulli..........

In dieser Woche gab es wieder für Ulli einen Gratiskurs „Wie lerne ich Schwyzer Dütsch“. Gruppe „Quo vadis“ fast komplett mit den Radwandern unterwegs gab kostenlosen Unterricht. Schon am Morgen hieß es: Wo fährt den das Müsli heute mit uns hin?... mehr >
Am Anstieg nach Valldemossa
Hobbyradsport 20.04.2008

Streckenpläne der Salzkammergut Trophy 2008 online

Streckenpläne 2008 online Unter www.trophy.at/strecke ist ab sofort der neue Streckenpläne im PDF Format zu finden. Darüber hinaus stehen alle Distanzen als GPS-Track in den Formaten TRK, TXT und TK sowie Google Earth Daten kostenlos zum Download... mehr >
 
Hobbyradsport 15.04.2008

Costa Blanca: Eine Radfahrt in der Ferienzeit macht alle Herzen stets froh und weit

Costa Blanca, 13.04.2008 - So entbietet das Calpe-Team gern ein herzliches „Grüezi“ all unseren Gästen aus nah und fern. Ja, liebe Tourenberichteleserschaft, bereits stehen wir in der Mitte der Frühjahrssaison unserer Radsportferien hier an der... mehr >
Familie Gruber geniesst ihre Radferien in Calpe und Umgebung
Hobbyradsport 13.04.2008

Mallorca Jeder Kilometer ein Genuss

Mallorca, 12.04.2008 - Radwandern was bedeutet dieses Wort eigentlich .Bei GustiZollinger.ch bedeutet das Natur, Kultur und Genuss auf dem Rad zu erleben. Die Insel Mallorca bietet alles um diese drei Eigenschaften auf unvergleichliche Weise... mehr >
Ullis Radwandergruppe
Hobbyradsport 12.04.2008

Costa Blanca Kommst Du mit einer Gruppe oder alleine her,

Für das Kommen in dieser Woche wurden unsere Gäste reichlich belohnt: Idealste Trainings- und Ferienbedingungen rund um Calpe. Auf den Ausfahrten ins Landesinnere trug die Natur viel zum Wohlbefinden unserer RadlerInnen bei. Die Pracht der... mehr >
Gorgio hat grossen Spass mit der Plauschgruppe, hier mit Friedrich: Kultur und Natur kommen nie zu kurz
Hobbyradsport 07.04.2008

Mallorca Bergtraining im flachen Land

Am Anfang dieser Woche blies uns der Tramuntana, ein etwas kühler und meist kräftig wehender Nordwind, entgegen. Bergtraining ohne Berg und Windschatten fahren in der Gruppe waren angesagt. Aber die GustiZollinger.ch Gemeinde ließ sich nicht so... mehr >
Jürg unser Lebenskünstler
Hobbyradsport 06.04.2008

Jedermann neuseen classics im German Cycling Cup

Traditionsrennen des Ostens spielt in der ersten Liga Das Radrennen „neuseen classics – Rund um die Braunkohle“ kann auf eine lange Historie zurückblicken. Bereits seit mehr als 50 Jahren findet diese Traditionsveranstaltung statt. Unter der... mehr >
neuseen classics - Rund um die Braunkohle
Hobbyradsport 04.04.2008

KUOTA 24h Kraftwerk Trophy 2008

Die 4. Internationale KUOTA 24h Kraftwerk Trophy findet am 24. und 25. Mai 2008 erstmals in Donnerskirchen (Burgenland/AUT) statt. Hobbyradfahrer und Profis fahren 24 bzw. 12 Stunden lang einen gesperrten Rundkurs ab. Die Pausen können individuell... mehr >
KUOTA 24h Kraftwerk Trophy
Hobbyradsport 01.04.2008

Mallorca Schnee auf den Bergen Mallorcas

Die Osterwoche brachte auch Mallorca etwas von der Kälte Nordeuropas. Mit einer Puderzuckerhaube bedeckt, ragte der Puig Major mit 1449 m der höchste Berg auf der Insel, am Ostermontag majestätisch in den Himmel. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Abfahrt vor dem Hotel Don Leon
Hobbyradsport 31.03.2008

Costa Blanca Wettermässig in Calpe „wenig Neues“…

…so könnte „Kachelmann“ seinen Bericht von der fünften Radlerwoche zusammenfassen. Ein Traumstart am Montag zum Einrollen, Sonne pur! Das „wenig Neue“ beschränkt sich auf die Wochenmitte, wo der Wind auffrischte und den Radlern einiges abforderte.... mehr >
Die Cracks Thomas und Paul beim Spurtduell auf dem Pass zum Vall de Ebo
Hobbyradsport 31.03.2008

Costa Blanca Super-Festwoche in Calpe – Die Fallas und Semana Santa

Die Fallas sind tolle Tage zur Winter- und Sommersonnenwende. In der „nit de la crema“ wird in monatelanger Arbeit Geschaffenes Beute der Flammen. Kein Wunder: Das Wort „Falla“ leitet sich vom lateinischen Facula (Fackel) ab. Gusti Zollinger,... mehr >
Ein phantastisches Ausblick vom Cabo de la Nao über die Steilküste bis zum Penon de Ifach
Hobbyradsport 27.03.2008

Mallorca Dort wo die Sonne scheint.........

Sonnenschein pur, strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen um die 20 Grad begleiteten uns die gesamte Woche.“ Dem Winter entfliehen“ lautete die Devise unserer Gäste. Eis und Schnee waren kein Thema mehr auf Mallorca. Die kurzen Radhosen... mehr >
Mallorcawetter vom Feinsten
Hobbyradsport 26.03.2008

Jedermanngiro Salzkammergut mit Gmundnerbergrennen als Auftaktetappe am 25.4.2008

Der Jedermanngiro bildet den Auftakt der FESTINA-Jedermann-trophy. Die weiteren Trophyhöhepunkte bilden der 12h-Radmarathon am 12.Mai 2008 sowie der FESTINA-Radmarathon am 15.August 2008. Der Giro di Festina findet 2008 auch wiederum als... mehr >
 
Hobbyradsport 25.03.2008

Bike-Saison wird in Willingen eröffnet

Endlich ist es wieder soweit: Die Mountainbike-Saison 2008 wird am Wochenende 12./13. April in Willingen eröffnet. Die Willinger Bike Welt und die Ettelsberg-Seilbahn laden alle Biker zu dieser Eröffnungsveranstaltung ein. Mit der neuen... mehr >
 
Hobbyradsport 25.03.2008

Mallorca Hoi zäme Mallorca grüßt auf Schwyzerdütsch

Warum das so ist, ist ja wohl allen klar. El Chefe „Gusti“ ist aus Calpe eingetroffen. Eine tolle Begrüßung erwartete Gusti am Abend. Einige unserer Gäste hatten ihr GustiZollinger.ch Radtrikot angezogen, um ihn gebührend zu empfangen. Gusti... mehr >
Gusti’s Begrüßung an der Hotelbar
Hobbyradsport 18.03.2008

Costa Blanca Schon vor den „Fallas“, dem Fest zur Winteraustreibung, hat sich der Frühling an der Costa Blanca augenscheinlich durchgesetzt!

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. Die angenehmen Temperaturen der letzten Wochen haben die Pflanzenwelt in ihrer vollen Pracht entfalten... mehr >
Claudias Fitnessgruppe rollt sich am Montgo entlang ein
Hobbyradsport 17.03.2008

Costa Blanca Die Spatzen pfeifen es von den Dächern tra la la,

Liebe Freunde aus nah und fern, liebe „Tourenberichtleser“ jetzt sind wir wieder „online“ für Euch da. Wir freuen uns Euch fortan jede Woche einmal von den (Rad-) Ereignissen an der Costa Blanca aber auch von Mallorca berichten zu dürfen. Geniesst... mehr >
Claudias Fitnessgruppe überwindet locker die Höhenmeter hinauf nach Benimarco
Hobbyradsport 10.03.2008

Mallorca Das Mekka der Radfahrer

Eine Insel voll mit Radsportverrückten, so kann man Mallorca im Frühling beschreiben. Wo man hinschaut bunte Radtrikots, stramme Waden und surrende Ketten. Auch bei GustiZollinger.ch hat die Frühjahrssaison 2008 auf Mallorca begonnen. Gusti... mehr >
 
Hobbyradsport 10.03.2008

Costa Blanca Was braucht es denn heute für Sachen, um die Menschen glücklich zu machen: Radeln an der Costa Blanca, das ist klar, wirkt auf das Gemüt so herrlich wunderbar.

Bei herrlichen Bedingungen, auch die Temperaturen stimmten bestens, starteten wir mit vielen Radlern aus der Schweiz, Deutschland und Österreich in unsere zweite Woche an der Costa Blanca. Dass sich das Radeln hier auf das Gemüt wunderbar auswirkt,... mehr >
Gruppenleiter Gio und Inge hatten viel Plausch beim Radeln, hier ausgangs Lliber
Hobbyradsport 10.03.2008

ETAVIS GNS Volksradrennen Gippingen

Der Winter ist noch nicht zu Ende und es ist immer damit zu rechnen, dass es noch einmal schneit. Dies ist für uns – dem Organisationskomitee der Radsporttage Gippingen – die heisse Zeit, unsere kommende Veranstaltung vom 6. bis 8. Juni 2008... mehr >
Untertitel nicht gesetzt.
Hobbyradsport 01.03.2008

Top of Berner Oberland - das Mountainbike-Erlebnis für Sattelfeste

Mit dem Mountainbike durch eine der schönsten Berglandschaften der Schweiz - erleben Sie sagenhafte Aussichten von der Zentralschweiz bis zu den vergletscherten Viertausendern, idyllische Moore und Bergseen, grandiose Passübergänge, die typisch... mehr >
Top of Berner Oberland: Gruppenfoto
Hobbyradsport 26.02.2008

Mallorca Vorfreude auf Mallorca bei GustiZollinger.ch

Am 1.März ist es wieder soweit. Die Saison bei GustiZollinger.ch beginnt auf Mallorca. Unser 4-Sterne Hotel „ Don Leon“ öffnet seine Pforten. Im Urlaub mit dem Rennrad trainieren oder mit dem Rad Mallorcas Zauber entdecken. Gusti Zollinger,... mehr >
Blick auf San Salvador
Hobbyradsport 20.02.2008

Radreise Kapregion: Abreisetag / 2. Februar 2008

Es gilt Abschied zu nehmen, Abschied von Südafrika, Abschied von…. aber nur bis zum nächsten Mal….denn von Südafrika, diesem fantastischen Land, gibt es noch so viel zu erzählen: z.B. über die vielfältige Pflanzenwelt, von der Königsprotea, der... mehr >
Küstenstrasse
Hobbyradsport 05.02.2008

Radreise Kapregion: Tour Chapman’s Peak 38 km bis 55 km

Muizenberg und Chapmans Peak Drive: Muizenberg liegt im Nordwesten der False Bay und ist nur 26 km vom Stadtzentrum von Kapstadt entfernt. Die Verbindungen auf Schienen und Strasse sind gut. Die vielen farbigen Badehäuschen von St. James sind... mehr >
Sandstrand von Noordhoek
Hobbyradsport 01.02.2008
Blättern:
<<  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live