LIVE-Radsport > Hobbyradsport Hobbyradsport - Suche bei Google Hobbyradsport - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Pyrenäenrundfahrt: Rückreise - Samstagnacht / Sonntag, 4./5. September 2010

Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero, hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch... mehr >
grandiose Bergwelt
Hobbyradsport 06.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: 7. Etappe, Saint-Girons - Couiza, 4. September 2010

Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns um 08.45 Uhr zur leider bereits letzten Etappe der Pyrenäenrundfahrt 2010 auf. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
immer wieder durch schöne Dörfer
Hobbyradsport 05.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: 6. Etappe, Bagneres-de-Luchon - Saint Girons, 3. September 2010

Nach der gestrigen, sehr anspruchsvollen Königsetappe, gönnte die Tourleitung den Gästen ein bisschen mehr Schlaf und legte den Start zur heutigen 6. Etappe auf 09.00 Uhr fest. Dennoch hielt sich der abendliche Ausgang in Grenzen, wohl wissend,... mehr >
Fotohalt im Dorf Seix
Hobbyradsport 03.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: 5. Etappe, Lourdes - Bagneres-de-Luchon (Königsetappe), 2. September

In Anbetracht der heutigen Königsetappe hielten fast alle den vorabendlichen Ausgang kurz. Doch das Schauspiel der allabendlichen Prozession mit 100-erten von Kerzen tragenden Menschen in der wohl bekanntesten Pilgerstadt Europas, hin zur Grotte,... mehr >
das ist einmalig - Spaghetti auf dem Aspin
Hobbyradsport 02.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: 4. Etappe, Broto ES - Lourdes FR, 1. September 2010

In Voraussicht auf die 4 zu bewältigenden Pässe fuhren wir heute zu drei verschiedenen Startzeiten los. Damit berücksichtigten wir die unterschiedlichen Tempis beim Bergaufradeln. Dies gewährleistete eine optimale Betreuung aller TeilnehmerInnen... mehr >
Andrea beim grossen Broteinkauf
Hobbyradsport 01.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: 3. Etappe, Cellers - Broto, 31. August 2010

Als die fast 60-köpfige Tourtruppe am Morgen beim Frühstück sass, gab es von der Wetterfront erfreulicherweise nichts Neues zu berichten. Ein wunderprächtiger Radlertag kündete sich an und vor allem war heute die Fernsicht auf all die... mehr >
das verdiente Bier
Hobbyradsport 31.08.2010

Pyrenäenrundfahrt: 2. Etappe, Puigcerda – Cellers, 30. August 2010

Auch zur heutigen 2. Etappe erwartete uns ein strahlend blauer Morgenhimmel. Doch die Temperatur war ordentlich frisch, so dass Ärmlinge und Gilets begehrte Kleidungsstücke waren. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
in der Schlucht des Rio Noguera
Hobbyradsport 30.08.2010

Pyrenäenrundfahrt: 1. Etappe, Couiza FR - Puigcerda ES, 29. August 2010

Nach dem fast alle viel und tief geschlafen hatten, (für die Schlossgeister war das zum heulen), fiel das Aufstehen zur ersten Etappe jedem leicht, denn ein wunderprächtiger Radlertag kündigte sich an. Das ausgiebige Frühstücksbuffet, das keine... mehr >
Abkühlung und Relaxen am Hotel Pool
Hobbyradsport 29.08.2010

Pyrenäenrundfahrt: Freitag, 27.08., Bustransfer von der Schweiz nach Lezignan

Voller Erwartungen bestiegen an verschiedenen Einstiegsorten unsere Gäste der diesjährigen Pyrenäentour den Luxusreisebus mit Chauffeur Andy, der uns versiert an unseren Startort in Lezignan chauffierte. Während der ganzen Nachtfahrt hatte es... mehr >
stilvolles Abendessen im Chateau
Hobbyradsport 28.08.2010

Swiss AlpenRide: 7. Etappe, Interlaken - Luzern, Samstag, 14. August 2010

Zum Start der letzten Etappe zeigten sich uns Eiger, Mönch und Jungfrau wenigstens teilweise zum Abschiedsgruss. Bei bewölktem Himmel fuhren wir dem Thunersee entlang und genossen das Panorama, sowie die morgendliche Frische. Gusti Zollinger,... mehr >
die GZR Crew sagt Dankeschön
Hobbyradsport 15.08.2010

Swiss AlpenRide: 6. Etappe, Oberwald - Interlaken, Freitag, 13. August 2010

Nach einem ausgezeichneten und reichhaltigen Frühstücksbuffet starteten die Gruppen gestaffelt (bei trockener Witterung) Richtung Oberwald. Hier standen bereits die ersten GustiZollinger.ch Radsportfans, Cyrill und Heiri, winkend am Strassenrand... mehr >
Start in Obergesteln
Hobbyradsport 13.08.2010

Swiss AlpenRide: Königsetappe, S. Antonino - Obergesteln, Donnerstag, 12. August 2010

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so war es nicht verwunderlich, dass gestern sich alle zeitig schlafen legten. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen... mehr >
Achtung Kühe am Nufenenpass
Hobbyradsport 13.08.2010

Swiss AlpenRide: 4. Etappe, Lenzerheide - S. Antonino, Mittwoch, 11. August 2010

Nach einem phänomenalen, feudalen Frühstücksbuffet (Zitate: das war ja mega/unglaublich/noch nie erlebt... gäll Helmut) fanden sich alle wieder rechtzeitig vor dem Hotel ein, um die Etappe in den Süden der Schweiz in Angriff zu nehmen. Gusti... mehr >
Halt bei der Viamala Schlucht
Hobbyradsport 12.08.2010

Swiss AlpenRide 03. Etappe Davos – Lenzerheide, Dienstag, 10. August 2010

10.08.2010 - Am Morgen präsentierte sich uns die Davoser Bergkulisse von der besten Seite: Sonne und angenehme Morgenfrische. Der Körper begann aber sehr schnell Wärme zu produzieren da es den Flüela zu erklimmen galt. Gusti Zollinger,... mehr >
ein schmuckes Haus im Bergün
Hobbyradsport 11.08.2010

Swiss AlpenRide: 2. Etappe, Glarus - Davos, Montag, 9. August 2010

Das Wetter und die Temperaturen waren einfach genial, super und so erlebten wir auf der 2. Etappe einen grandiosen Radsporttag. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen... mehr >
Klosters mit Blick Richtung Silvretta Gruppe
Hobbyradsport 10.08.2010

Swiss AlpenRide: 1. Etappe, Horw - Glarus, Sonntag, 8. August 2010

Beim Frühstück gab es lange Gesichter, gestern war so ein Prachtstag und heute Morgen früh weinte der Himmel. Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem traditionellen Gruppenfoto gab Gusti um 08.45 Uhr den Start zur SwissAlpenRide 2010 frei. Die... mehr >
fantastische Bergwelt
Hobbyradsport 09.08.2010

Swiss AlpenRide: Anreisetag, Prolog, Samstag, 7. August 2010

Schon kurz nach 13.00 Uhr trafen die ersten Gäste bei herrlichstem Wetter beim Treffpunkt in Horw/Luzern ein und es wurden immer mehr und mehr RadlerInnen, so dass sich das Radio Pilatus Land genötigt sah, von einem erhöhten Zweiradaufkommen zu... mehr >
Info bei einem Apero
Hobbyradsport 07.08.2010

Mosel-Rundfahrt: Abreisetag, Samstag 24. Juli 2010 - Stimmen zur Moseltour

Unsere Moseltour ist nun auch schon wieder Geschichte. Nach dem gemeinsamen Abendessen verabschiedeten sich Ulli und Achim von Ihren Gästen. Das Frühstück am Samstag gestaltete jeder individuell, da der eine sehr früh und andere erst später... mehr >
Teilansicht Park Hotel Weisser Bär in Mülheim
Hobbyradsport 25.07.2010

DolomitenRide: 7. Etappe, St. Ulrich - Brixen, Samstag, 24. Juli 2010

Nach einem ausgiebigen und sehr leckeren italienischen „z'Nacht“ stiessen wir in einer Bar noch einmal auf Brigitte's Geburtstag an (selbstverständlich mit Weissbier!) und liessen die schöne Woche Revue passieren. Später hatte der Himmel noch... mehr >
traditionelle Holzschnitzereien
Hobbyradsport 24.07.2010

DolomitenRide: 6. Etappe, Cavalese/Carano - Wolkenstein, Grödnertal, Freitag, 23. Juli 2010

Vor der Abfahrt stimmte der GZR-Chor schon zum zweiten Mal in dieser Woche ein „Happy Birthday an“ - heute für Brigitte. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal, gesund bleiben, viele schöne Velo-Kilometer und immer gute Beine... mehr >
Fotohalt
Hobbyradsport 23.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Von Cochem nach Pünderich, Freitag, 23.07.2010, 50 km, es geht auch mal bergauf

Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Geschehen auf dem Tanzschiff muss einfach noch sein. Pünktlich um 20.15 Uhr legte das Moselschiff ab. Zu Walzermelodien drehte es sich im Kreis. Kaum saßen alle an unserem reservierten Tisch hielt es Moni nicht... mehr >
Abschiedsabend im Hotel Weiss Mertesdorf
Hobbyradsport 23.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Ausflug mit den Rädern nach Beilstein, Donnerstag, 22.07.2010

Heute steht die Kultur im Vordergrund. Am Morgen machen wir mit den Rädern einen kleinen Ausflug nach Beilstein, dem wohl romantischsten Dorf an der Mosel. Von dort führt uns der Weg zurück nach Cochem direkt zur Senfmühle. Am Nachmittag werden... mehr >
Unsere Gäste
Hobbyradsport 22.07.2010

DolomitenRide: 5. Etappe, Cavalese/Carano - Cavalese/Carano, Donnerstag, 22. Juli 2010

Nach fünf anspruchsvollen Etappen durch die Dolomiten mit inzwischen 15 Pässen in den Beinen wollte manch einer das schöne Hotel mit Wellnessbereich für einen erholsamen Ruhetag nutzen. Die, die dennoch Velofahren wollten, gingen auf die geplante... mehr >
die Strasse schlängelt sich auf den Passo Fedaia 2054 m
Hobbyradsport 22.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Von Mülheim nach Cochem, Mittwoch 21.07.2010, 85 km flach

Pünktlich um 9.00 Uhr starteten wir heute unsere Königsetappe. Achim gab all unseren Gästen noch etwas extra Luft auf die Pneus. Die Bidons bis zum Rand gefüllt und die Banane in der Tasche machten wir uns von Mülheim flussabwärts auf den Weg. Wie... mehr >
Paul und Achim als Schwanendompteure
Hobbyradsport 21.07.2010

DolomitenRide: 4. Etappe, Transácqua/Fiera di Primiero - Cavalese/Carano, Mittwoch, 21. Juli 2010

Vor dem Start gab es zuerst einmal ein Geburtstagsständchen für Andrea Ardüser, die heute einen runden Geburtstag feiert. Wir wünschen ihr alles, alles Gute! Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
Andrea feiert heute einen Runden
Hobbyradsport 21.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Von Daun nach Mülheim auf dem Maar-Mosel-Radweg, Dienstag, 20 Juli, 55 km

Der Tag heute begann mit einem wirklich genialen Frühstück. Alles was das Herz begehrte, konnte man sich vom liebevoll gestalteten Frühstücksbüffet nehmen. Ein Tisch mit Bananen und anderen Früchten und Getränken für Unterwegs war auch schon... mehr >
Unterwegs auf dem Maar-Mosel-Radweg
Hobbyradsport 20.07.2010

DolomitenRide: 3. Etappe, Cortina d`Ampezzo - Transaqua/Fiera di Primiero, Dienstag, 20. Juli 2010

Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir bei blauem Himmel und Sonnenschein Richtung Passo Falzárego. Schon nach wenigen Kehren zweigte die Strasse zum Passo di Giau ab. Die lange und zum Teil steile Auffahrt ist sehr abwechslungsreich. Im... mehr >
bei diesem Wetter braucht es Getränke
Hobbyradsport 20.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Von Trier nach Mülheim, Montag 19. Juli, 53 / 63 km flach und hügelig

Frisch und ausgeschlafen machten wir uns mit unseren Gästen auf den Weg nach Mülheim an der Mosel. Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen waren auch heute wieder angesagt. Mit zwei Gruppen fuhren wir in Richtung Moselradweg. Unsere... mehr >
Gruppe Achim vor dem Weinschiff in Neumagen-Drohn
Hobbyradsport 19.07.2010

DolomitenRide: 2. Etappe, Bruneck - Cortina d`Ampezzo, Montag, 19. Juli 2010

Nach dem gestrigen z'Nacht haben einige noch einen Spaziergang in die wunderschöne Altstadt von Bruneck gemacht – gleich hinter einem Torbogen neben dem Hotel erwarteten uns die angekündigten schönen Bürgerhäusern mit vielen schönen Läden, Cafés... mehr >
es geht in die Abfahrt nach Cortina
Hobbyradsport 19.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Anreise Samstag 17.07.2010, Sonntag Ruwertalradweg, 50km/74km

Unsere Moseltour begann wie immer bei GustiZollinger.ch mit einem Apéro. Achim und Ulli informierten die Gäste über den Ablauf der Woche und dann taten alle was die alten Römer schon machten. Nein, nicht was Ihr wieder denkt!!!! Natürlich nur... mehr >
Das fängt ja gut an. Weinprobe im Hotel Weis.
Hobbyradsport 18.07.2010

DolomitenRide: 1. Etappe, Brixen - Bruneck, Sonntag, 18. Juli 2010

Nach den heissen Temperaturen bei der Ankunft gestern und dem heftigen Gewitter nachts waren wir alle ganz beruhigt, dass es morgens nicht nur trocken war, sondern mit 20° auch angenehme Temperaturen herrschten. Nach einer kurzen flachen Anfahrt... mehr >
für uns der Spruch der Woche
Hobbyradsport 18.07.2010

DolomitenRide: Anreise nach Vahrn/Brixen, Samstag, 17. Juli 2010

Ein Grossteil der Teilnehmer für unsere erste Dolomiten-Rundfahrt traf sich um 8.15 Uhr in Tegerfelden. Gemeinsam haben wir Velos und Gepäck verladen und sind pünktlich um 8.30 Uhr Richtung Arlberg aufgebrochen – der Chef Gusti persönlich am... mehr >
das erste Bier und einander kennen lernen
Hobbyradsport 17.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 8. & 9. Tag, Apero–Verabschiedung–Abendessen-Rückreise, 9./10. Juli 2010, Postojna - Schweiz

Beim Apero und der Verabschiedung machte Andi wie gewohnt einen Tourrückblick mit den Highlights. Alle konnten dabei die schönen Erlebnisse nochmals Revue passieren lassen und über die zahlreichen Anekdoten schmunzeln. Gusti Zollinger,... mehr >
auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal
Hobbyradsport 11.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 5. Etappe, Smarjeske Toplice - Trsce/Kroatien, Donnerstag, 8. Juli 2010

Die Etappe hatte den Namen „Königsetappe“ wirklich verdient. Die herrliche Strecke entlang der kroatischen Grenze in den südlichsten Zipfel von Slowenien, dann noch über die Grenze und noch ein Schlussanstieg, hatte es in sich – aber alles der... mehr >
Uwe alias Schacher Sepp
Hobbyradsport 08.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 4. Etappe, Rogaška Slatina - Šmarješke Toplice, Mittwoch, 7. Juli 2010

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück starteten wir um 9.30 Uhr bei bestem Radlerwetter. Wir begannen die Etappe mit den Schlusskilometern von gestern – die kleine kurvenreiche Strasse parallel zur kroatischen Grenze. Dann folgten wir... mehr >
Blumenpracht
Hobbyradsport 07.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 3. Etappe, Nazarje - Rogaška Slatina, Dienstag, 6. Juli 2010

Los ging’s wieder um 09.00 Uhr von der Pferderanch, bei idealen äusseren Bedingungen. Über blauen Himmel wären wir zwar nicht traurig gewesen, aber es war trocken und warm. Nach einigen Kilometern auf der Hauptstrasse suchten wir wieder unser... mehr >
vorbei an Hopfenfeldern
Hobbyradsport 06.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 2. Etappe, Bled - Nazarje, Montag, 5. Juli 2010

Nach der „Ehrenrunde“ im Gruppetto um den See, vorbei an Glanz und Glamour, schwenkten wir von der Hauptstrasse ab und fanden uns für kurze Zeit in einer total anderen Welt wieder. Kleine Dörfchen, Landwirtschaft, Neben- und Naturstrassen – welch... mehr >
die ersten km fuhren wir im Gruppetto
Hobbyradsport 05.07.2010

Rundfahrt Slowenien: 1. Etappe, Bovec - Bled, Sonntag, 4. Juli 2010

Radlerherz – was willst Du mehr? Wenn wir bei solch tollen Bedingungen eine so schöne Strecke abstrampeln können, dann geht der Puls nicht nur in den Steigungen höher! Und Steigungen hatte es heute weiss Gott mehr als genug. Mit dem Vrsic-Pass... mehr >
Ausblick in die Slowenische Bergwelt
Hobbyradsport 04.07.2010

Rundfahrt Slowenien: Anreisetag, 2. Juli 2010, Prolog und Ankunft, 3. Juli 2010

Ein guter Start ist wichtig und der ist uns auch dieses Jahr wieder vollauf gelungen! Unser Driver Andy brach, mit der ruhigen Nachtfahrt ohne Stau am Gotthard, wieder alle Rekorde und so legten wir unterwegs noch eine extra Pause ein, damit wir... mehr >
durch kleine Dörfer
Hobbyradsport 03.07.2010

Irland-Tour: 6. Etappe, Pontoon - Sligo, Freitag, 25. Juni 2010

Nach einer sehr ruhigen Nacht am See und einem gemütlichen Frühstück starteten wir mit Wehmut um 9.30 Uhr auf die letzte Etappe. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen... mehr >
Unser Ziel in Sligo
Hobbyradsport 25.06.2010

Irland-Rundfahrt: 5. Etappe Cong - Pontoon, Donnerstag, 24. Juni 2010

Alle schliefen königlich und standen putzmunter am Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen liess. Frisch gestärkt starteten wir am Castle und durchquerten den dazu gehörenden riesigen Park. Wir waren neugierig, welche Schönheiten die... mehr >
Radfahren verbindet
Hobbyradsport 24.06.2010

Irland-Tour: 4. Etappe, Ballyvaughan - Cong, Mittwoch, 23. Juni 2010

Die heutige Route war von der Topographie her eine richtige Flachetappe, dafür gespickt mit Burgen und Schlössern und dies zuerst noch bei Sonnenschein. Die ersten paar Kilometer prägte noch die Karstlandschaft mit ihren Felsformationen auf der... mehr >
Heute schlafen wir wie Könige...
Hobbyradsport 23.06.2010

Irland-Tour: 3. Etappe, Glin - Ballyvaughan, Dienstag, 22. Juni 2010

Die Sonne geht hier schon etwa um 4 Uhr morgens auf und hat uns in den Gemächern des Castles sanft geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir den Shannon und auf der gegenüber liegenden Flussseite Viehweiden. Wir starteten unsere 3. Etappe bei... mehr >
die berühmten Cliffs of Moher
Hobbyradsport 22.06.2010

Irland-Tour: 2. Etappe, Caragh Lake - Glin, Montag, 21. Juni 2010

Heute Morgen weckten uns Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher. War das ein Tagesbeginn mit Ausblick vom Frühstückstisch auf den glitzernden See. Das Anwesen ist gut eingewachsen und von der Strasse kaum einsehbar. Überall wurden Stimmen laut „komm... mehr >
heute schlafen hier die Zweirad-Ritter
Hobbyradsport 21.06.2010

Irland-Tour: 1. Etappe, Killarney - Caragh Lake, Sonntag, 20. Juni 2010

Nach einem ausgiebigen Frühstück waren alle „heiss“ auf die erste Etappe. Als das obligate Gruppenfoto im Irland Trikot, im gepflegten Park des Malton-Hotels geschossen war, fiel der Startschuss und die ersten Kilometer spulten wir auf dem... mehr >
Apero im Hotelgarten
Hobbyradsport 20.06.2010

Irland-Tour: Anreise Zürich - Shannon, Transfer nach Killarney, Samstag, 19. Juni 2010

Der Treffpunkt von einer GZR Reise war wie gewohnt am Gate. Es waren einige bekannte Gesichter dabei. Voller Vorfreude und Erwartungen flogen wir nach Shannon. Hier erwarteten uns Hanspeter, unser Driver und Mech, und Andrea H., Guide, die mit dem... mehr >
gemeinsames Abendessen
Hobbyradsport 19.06.2010

Mallorca: Adiós Mallorca, Abschied von der radsportverrückten Insel

Schon ist die 12. und auch gleichzeitig die letzte Radsportwoche der Frühjahrssaison bei GustiZollinger.ch auf Mallorca Geschichte. Zwölf Wochen sind rasend schnell vorbeigegangen und jede hatte etwas Besonderes. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Parc fermè in Pina
Hobbyradsport 30.05.2010

Euroride: 13. Etappe, Bex - Kerzers - Aarberg, 125 km

Heute Samstag ging nun nach 13 erlebnisreichen Etappen, unvergesslichen, schweisstreibenden Momenten, Stunden und Tagen die Euroride 2010 zu Ende. In aufgeräumter Stimmung fiel bereits um 08.30 Uhr der Startschuss zu den letzten 125 km dieser... mehr >
die Crew sagt Dankeschön und auf Wiedersehen
Hobbyradsport 30.05.2010

Euroride: 12. Etappe, Megeve - Bex, 110 km

Das Wetter präsentierte sich am Morgen besser als erwartet: bewölkt und frisch, aber trocken. Gruppe Andrea und Andi starteten 8.45 Uhr Richtung Saint Gervais, Gruppe Hanspeter und Gusti um 9.00 Uhr, alle wegen der langen Abfahrt am Morgen mit... mehr >
Das Restaurant am Col de la Forclaz ist fest in GZR-Hand
Hobbyradsport 29.05.2010

Euroride: 11. Etappe, Saint-Jean-de-Maurienne – Megeve, 115 km

Schon nachts kam ein heftiger Wind auf (zwei Euroridlerinnen, die bei offenem Fenster schlafen wollten, hatten mit dem vom Wind aufgeschlagenen Fenster und dem Absturz des Vorhangs samt Vorhangstange eine relativ turbulente Nacht hinter sich) und... mehr >
Voller Einsatz am Col de Saisies
Hobbyradsport 28.05.2010
Blättern:
<  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  >
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live