LIVE-Radsport > Hobbyradsport Hobbyradsport - Suche bei Google Hobbyradsport - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Pyrenäen Tour, 2. Etappe: Puigcerda - Sort, 27. August 2012

Dass die Spanier Feuerwerke lieben, das wissen nun alle GZR Pyrenäen Radler seit gestern Abend. Anlässlich eines Feiertages (von denen gibt es in Spanien viele) wurde um 23.00 Uhr ein 20-minütiges fulminantes Feuerwerk gezündet, so dass die... mehr >
Gruppenfoto am Col de Puymorens
Hobbyradsport 28.08.2012

Pyrenäen Tour, 1. Etappe: Couiza FR - Puigcerda ES, 26. August 2012

Nach dem fast alle viel und tief geschlafen hatten, (für die Schlossgeister war das zum heulen), fiel das Aufstehen zur ersten Etappe jedem leicht, denn ein wunderprächtiger Radlertag kündigte sich an. Das ausgiebige Frühstücksbuffet, das keine... mehr >
die Pyrenäen Radler
Hobbyradsport 27.08.2012

Pyrenäen Tour, 1./2. Tag: Bustransfer von der Schweiz nach Lezignan, Prolog Lezignan - Couiza, 24./25.08.2012

Voller Erwartungen bestiegen an verschiedenen Einstiegsorten unsere Gäste der diesjährigen Pyrenäentour den komfortablen Reisebus mit Chauffeur Andy, der uns versiert an unseren Startort in Vinassan chauffierte. Während der ganzen Nachtfahrt hatte... mehr >
der Start erfolgte erst mal zu Fuss...
Hobbyradsport 26.08.2012

SwissAlpenRide, 7. Etappe: Interlaken - Luzern, Samstag, 11. August 2012

Zum Start der letzten Etappe zeigten sich uns Eiger, Mönch und Jungfrau in herrlichem Morgenlicht… welch eine Pracht! Wir verliessen das noch ruhige Interlaken und fuhren dem Thunersee entlang. Dabei genossen wir das Panorama, sowie die... mehr >
die Fahrt führte uns dem Thunersee entlang
Hobbyradsport 12.08.2012

SwissAlpenRide, 6. Etappe: Obergesteln - Interlaken, Freitag, 10. August 2012

Nach einem ausgezeichneten und reichhaltigen Frühstücksbuffet, starteten wir bei frischen Temperaturen aber blauem Himmel/schönstem Wetter gestaffelt Richtung Gletsch und Grimselpass. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
Kehre um Kehre geht es den Grimselpass hoch
Hobbyradsport 11.08.2012

SwissAlpenRide, 5. Königsetappe: S. Antonino - Obergesteln, Donnerstag, 9. August 2012

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so war es nicht verwunderlich, dass gestern sich alle zeitig schlafen legten. Getreu dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein... mehr >
da wird man so richtig durch geschüttelt
Hobbyradsport 10.08.2012

SwissAlpenRide, 4. Etappe: Lenzerheide - S. Antonino, Mittwoch, 8. August 2012

Nach einem feudalen Frühstücksbuffet fanden sich alle wieder rechtzeitig vor dem Hotel ein, um die Etappe in den Süden der Schweiz in Angriff zu nehmen. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
im Gruppetto umrundeten wir den Heidsee
Hobbyradsport 09.08.2012

SwissAlpenRide, 3. Etappe: Davos - Lenzerheide, Dienstag, 7. August 2012

Am Morgen beim Frühstück präsentierte sich uns die Davoser Bergkulisse vom Nebel umhüllt und es war noch recht frisch. Pünktlich zum Start um 09.00 Uhr zeigte sich die Sonne und die Fernsicht war einmalig. Die Gruppe von Albert startete mit 15 Min... mehr >
froh gelaunt Richtung Flüelapass
Hobbyradsport 08.08.2012

SwissAlpenRide, 2. Etappe: Glarus - Davos, Montag, 6. August 2012

Der Start zur heutigen Etappe erfolgte wider erwarten, bei zwar bedecktem Himmel, aber doch mit Sonnenschein. Alle freuten sich, dass der angekündigte Regen nun doch ausblieb… Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein... mehr >
Gruppe Albert im Aufstieg zum Kerenzerberg
Hobbyradsport 07.08.2012

SwissAlpenRide, 1. Etappe: Horw - Glarus, Sonntag, 5. August 2012

Nachdem es in der Nacht kräftig donnerte und gewitterte, war am Morgen die Luft so richtig rein und frisch. Die Morgensonne vertrieb die letzten Wolken. So machten wir uns um 08.45 Uhr auf zur ersten Etappe. Doch vorher gab es noch das obligate... mehr >
Gruppenfoto vor dem Start
Hobbyradsport 06.08.2012

SwissAlpenRide: Anreisetag, Samstag, 4. August 2012

Der Start der SwissAlpenRide 2012 wurde von allen sehnsüchtig erwartet. Die ersten Gäste trafen kurz nach 12.00 Uhr ein und stellten ihre Räder bereit. Bei warmer Temperatur genossen wir bis zum Start des Prologs zuerst noch die herrliche Umgebung... mehr >
Apero und Info über die Tour mit imposanter Kulisse am Vierwaldstättersee
Hobbyradsport 05.08.2012

DreiLänderRide, 7. Etappe: Nauders - Imst, Samstag, 28. Juli 2012

Nach dem gestrigen feinen Abendessen traf man einige unserer Gäste noch beim Platzkonzert der Musikkapelle Nauders an. Die recht jungen Mitglieder des Vereins zeigten ein beachtliches musikalisches Können. Unsere Blicke wanderten aber oftmals von... mehr >
die GZR Crew sagt Danke schön und auf Wiedersehn
Hobbyradsport 29.07.2012

DreiLänderRide, 6. Etappe: Zernez - Nauders, Freitag, 27. Juli 2012

Allegra! Nachdem wir gestern den selbst auf dieser Höhe warmen Sommerabend mit spazieren im Dorf und einem Schlummerbecher mit Alphornklängen noch eine Weile genossen hatten, gab es bald einmal Nachtruhe. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Natur pur im Schweizer Nationalpark
Hobbyradsport 28.07.2012

DreiLänderRide, 5. Etappe: Aprica - Zernez, Donnerstag, 26. Juli 2012

Bei herrlichstem Wetter, strahlend blauem Himmel, verliessen wir um 09.00 Uhr unser sehr schönes Hotel in Aprica, um die 5. Etappe unserer DreiLänderRide unter die Räder zu nehmen. Zügig und flott erreichten wir mit einer angenehmen... mehr >
Lago di Poschiavo
Hobbyradsport 27.07.2012

DreiLänderRide, 4. Etappe: Bormio - Aprica, Mittwoch, 25. Juli 2012

Buon giorno a tutti. Ja, wir hatten nach der anspruchsvollen Etappe von gestern alle genug und gut geschlafen. Jedenfalls wurden der Redaktion keine Spätheimkehrer vom Ausgang gemeldet und auch bei der im Hotel anwesenden Seniorengruppe, wollte... mehr >
der Gavia Pass ... etwas vom Feinsten
Hobbyradsport 26.07.2012

DreiLänderRide, 3. Etappe: Meran - Bormio, Dienstag, 24. Juli 2012

Heute wurden wir bereits zum Frühstück kulinarisch verwöhnt. Das äusserst reichhaltige Buffet, welches wirklich keine Wünsche offen liess, wurde in Anbetracht der Königsetappe praktisch leer geräumt. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher... mehr >
entlang des Etsch Radweges nach Prad
Hobbyradsport 25.07.2012

DreiLänderRide, 2. Etappe: Imst - Meran, Montag, 23. Juli 2012

Wettermässig fiel uns heute das Aufstehen leicht, denn die Sonne lachte bereits vom Himmel. Nachdem wir gefrühstückt hatten, hiess es Abschied nehmen von Imst und Koffer packen. Bei frischen Temperaturen fuhren wir ein kleines Stück der imposanten... mehr >
Gruppe Luci im Aufstieg zum Timmelsjoch
Hobbyradsport 24.07.2012

DreiLänderRide, 1. Etappe: Imst - Imst, Sonntag, 22. Juli 2012

Nach einer guten Nacht mit frischer Bergluft und einem ausgiebigen Frühstück, machten wir uns um 09.00 Uhr zur Abfahrt der ersten Etappe bereit. Aber vorher dirigierte und positionierte wie gewohnt Gusti die Teilnehmerschar zum obligaten... mehr >
die Teilnehmer der ersten DreiLänderRide
Hobbyradsport 23.07.2012

DreiLänderRide: Anreise nach Imst/Tirol, Samstag, 21. Juli 2012

Bei bedecktem Himmel und angenehmer Temperatur trafen 9 der insgesamt 33 Teilnehmer um 09.00 Uhr in Tegerfelden ein. Nachdem alles Gepäck verstaut und alle Velos inkl. Reserveräder aufgeladen waren, brachen wir mit zwei Knallern… also mit viel... mehr >
die Brunnenstadt Imst lässt grüssen
Hobbyradsport 22.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 8. & 9. Tag: Apero, Verabschiedung, Abendessen, Rückreise, 13./14. Juli 2012, Postojna - Schweiz

Beim Apero und der Verabschiedung machte Gusti einen Tourrückblick mit den Highlights. Alle konnten dabei die schönen Erlebnisse nochmals Revue passieren lassen und über die zahlreichen Anekdoten schmunzeln. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
ein grosses Dankeschön von der GZR Crew
Hobbyradsport 15.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 6. Etappe: Osilnica - Postojna, Freitag, 13. Juli 2012

Ohne auch nur das geringste vom Bär gesehen oder gehört zu haben, verliessen wir heute Morgen unser Hotel und für kurze Zeit auch Slowenien. Doch der ehemals problemlose Grenzübertritt nach Kroatien gestaltete sich heuer ähnlich kompliziert wie im... mehr >
auf der letzten Etappe
Hobbyradsport 14.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 5. Etappe: Smarjeske Toplice - Osilnica, Donnerstag 12. Juli 2012

Puh – das war wirklich die Königsetappe! Die herrliche Strecke entlang der kroatischen Grenze in den südlichsten Zipfel von Slowenien hatte es in sich – aber alles der Reihe nach. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
hier gab es für den Moment kein Durchkommen
Hobbyradsport 13.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 4. Etappe: Rogaška Slatina - Šmarješke Toplice, Mittwoch, 11. Juli 2012

Vom Kurkonzert mit den Oberkrainer-Formationen haben wir ja gestern schon berichtet! Leider war der Spass um 21.15 Uhr abrupt und viel zu früh zu Ende – ob das wohl mit der Nachtruhe in der Kurzone etwas zu tun hat? Unsere „Velofritzen“ wollten... mehr >
Gruppe Cyrill frohgelaunt unterwegs
Hobbyradsport 12.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 3. Etappe: Solcava - Rogaška Slatina, Dienstag, 10. Juli 2012

Nach dem gestrigen Abendessen wurde auf der Terrasse noch die angefangene Florian-Schnapsflasche von den Rütner Velofritzen mit Zigarren und Gesang geleert. Doch heute Morgen waren alle wieder fit und munter und der Blick auf die umliegenden... mehr >
hier schlafen wir
Hobbyradsport 11.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 2. Etappe: Bled - Solcava, Montag, 9. Juli 2012

Nach der „Ehrenrunde“ im Gruppetto um den See, vorbei an Glanz und Glamour, schwenkten wir von der Hauptstrasse ab und fanden uns für kurze Zeit in einer total anderen Welt wieder. Kleine Dörfchen, Landwirtschaft, Neben- und Naturstrassen – welch... mehr >
Adieu Bled See mit der Bischofsburg
Hobbyradsport 10.07.2012

Radrundfahrt Slowenien, 1. Etappe: Bovec - Bled, Sonntag, 8. Juli 2012

Der zweite Tag beginnt immer mit dem Gruppenfoto, aber trotzdem konnte es um 9.00 Uhr bereits losgehen. So schön, wie es gestern beim Prolog aufgehört hatte, ging es heute weiter! Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
das touristische Bled
Hobbyradsport 08.07.2012

Radrundfahrt Slowenien: Anreisetag, Prolog und Ankunft 6./7. Juli 2012

Jetzt radeln sie wieder, die Gäste von GustiZollinger.ch Radsportreisen und zwar auf der Sonnenseite der Alpen. Slowenien – wir kommen! Die GZR – Gruppe reiste an und die Sonne lachte! So gelang uns erneut ein Start nach Mass – doch alles der... mehr >
ein wunderschöner Abend
Hobbyradsport 07.07.2012

Schweizer Alpen-Rundfahrt: Dieses coole SwissAlpenRide Trikot gehört Dir ...

… wenn Du bei der SwissAlpenRide 2012 dabei bist! Erlebe vom 4. - 11. August 2012 die Schweizer Alpen mit Gleichgesinnten. Über 12 Pässe, 800 km und 15'000 Höhenmeter! Im Arrangement inbegriffen sind: Professionelle Betreuung,... mehr >
Schweizer Alpenrundfahrt Trikot SwissAlpenRide
Hobbyradsport 28.06.2012

ItalianDolomitenRide, 7. Etappe: Wolkenstein - Brixen, 23. Juni 2012

Heute gab es für uns GZR-Dolomiten Radler ein Novum: Aufstehen bei bewölktem Himmel, Frühstück bei Regen, bzw. Gewitter! Aus der warmen Stube konnten wir den Start von 3000 Mountainbikern mitverfolgen, die sich auf eine 80 oder 50 km Runde... mehr >
ein Jause Teller bildet den Abschluss dieser Dolomiten Ride
Hobbyradsport 23.06.2012

ItalianDolomitenRide, 6. Etappe: Cavalese - Wolkenstein, Grödnertal, 22. Juni 2012

Nachdem wir gestern Abend und heute Morgen so richtig kulinarisch verwöhnt wurden, waren unsere Energiespeicher wieder vollgeladen. Das war auch nötig, denn heute hiess es gleich zu Beginn: kleines Kettenblatt. Der Passo di Lavazé wartete auf... mehr >
Gruppe Andi posiert auf dem Sellajoch
Hobbyradsport 22.06.2012

ItalianDolomitenRide, 5. Etappe: Alleghe - Cavalese, 21. Juni 2012

Bei etwas kühleren Temperaturen als an den vorangegangenen Tagen, aber erneut bei Sonnenschein starteten wir zur heutigen Etappe. Es sollte aufgrund der Distanz und Höhenmeter eine Regenerations-, Erholungsetappe geben… Verdauung des gestrigen... mehr >
imposante Sottoguda Schlucht
Hobbyradsport 21.06.2012

ItalianDolomitenRide, 4. Etappe: Cortina d´Ampezzo - Alleghe, 20. Juni 2012

Nach einem weiteren reichhaltigen Frühstück, hiess es heute wieder Koffer packen. Wir starteten bei blauem Himmel und Sonnenschein (das Wetter ist einfach genial) durch die Fussgängerzone von Cortina d’Ampezzo Richtung Passo Falzárego. Schon... mehr >
Aufstieg zum Passo di Giau
Hobbyradsport 20.06.2012

ItalianDolomitenRide, 3. Etappe: Cortina d´Ampezzo - Cortina d´Ampezzo, 19. Juni 2012

Nach einem exzellenten Abendessen in unserem ehrwürdigen, historischen Hotel mitten in Cortina, sah man viele unserer Gäste noch einen Verdauungsspaziergang im Städtchen machen. In den Gassen war es auffallend ruhig. Wenige Touristen einerseits... mehr >
Start in der Fussgängerzone von Cortina d´Ampezzo
Hobbyradsport 19.06.2012

ItalianDolomitenRide, 2. Etappe: Corvara - Cortina d´Ampezzo, 18. Juni 2012

Hei, ist das ein Erwachen! Kurz nach 5.00 Uhr wurden die obersten Zacken der Dolomitenberge bereits von der Sonne geküsst und erröteten dabei. Von den Alpwiesen hörte man vielfaches Kuhglockengebimmel und dann der blaue Himmel und das fantastische... mehr >
im Aufstieg zum Grödner Joch
Hobbyradsport 18.06.2012

ItalianDolomitenRide, 1. Etappe: Brixen - Corvara, Sonntag, 17. Juni 2012

Nach dem Prachts-Anreisetag erwartete uns heute Morgen wieder stahlblauer Himmel und Sonnenschein, ideales Radlerwetter, zumal der starke Wind von gestern verstummt war. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
die Süssigkeiten munden
Hobbyradsport 17.06.2012

ItalianDolomitenRide: Anreise nach Brixen, Samstag, 16. Juni 2012

Einige Teilnehmer unserer Dolomiten-Rundfahrt trafen sich um 09.00 Uhr in Tegerfelden. Nun hiess es: Gepäck in die GZR Busse, Velos auf den Spezialanhänger. Und los ging die Fahrt Richtung St. Gallen, Arlberg, Brenner und weiter nach... mehr >
Besammlung in Tegerfelden
Hobbyradsport 16.06.2012

Lakata und Schwaiger schaffen Dolomiten-Double

Bei der 25. Auflage der Dolomitenradrundfahrt gab es trotz Regens viele lachende Gesichter und sonnige Gemüter. Allen voran die beiden Gewinner über die klassische 112 Kilometer-Distanz Alban Lakata und Michael Schwaiger. Beide holten heute nicht... mehr >
Zieleinlauf von Lakata und Schwaiger mit neuer Bestzeit (Foto: Marco Felgenhauer)
Hobbyradsport 10.06.2012

Mallorca: Endspurt auf Malle ...

Die letzte Woche der diesjährigen Frühjahrssaison liegt nun hinter uns und man muss sagen, dass wir eine heiße Woche hatten. Temperaturen über 30 Celsius wurden erreicht und so schien es für den einen oder anderen Gast sehr relevant einfach einmal... mehr >
Adiós Mallorca, bis bald
Hobbyradsport 08.06.2012

Goldener Radschuh als Trophäe bei der 25. Dolomitenradrundfahrt

Am kommenden Sonntag, den 10. Juni, steht Osttirol wieder ganz im Zeichen des Radsports. Denn zum 25. Mal jährt sich die Dolomitenradrundfahrt, eine der größten Radmarathonveranstaltungen Europas. Und als besonderer Preis wartet zum Jubiläum ein... mehr >
Goldener Radschuh als Trophäe bei der 25. Dolomitenradrundfahrt
Hobbyradsport 05.06.2012

Euroride, 13. Etappe: Bex - Kerzers - Aarberg, Samstag, 2. Juni 2012

Samstag ging nach 13 erlebnisreichen Etappen, unvergesslichen, schweisstreibenden Momenten, Stunden und Tagen die herrliche Euroride 2012 zu Ende. In lockerer, aufgeräumter Stimmung fiel bereits um 08.30 Uhr der Startschuss zu den letzten 128 km... mehr >
Ehrung und Gratulation der Damen
Hobbyradsport 03.06.2012

Euroride, 12. Etappe: Megève - Bex, Freitag, 1. Juni 2012

Das Aufstehen fällt mit jedem Euroride Tag erfahrungsgemäss ein bisschen schwerer. Auch beim ausgezeichneten Frühstück wäre man gerne länger sitzen geblieben. Doch der Blick aus dem Hotelfenster, bzw. der Gang hinaus vor das Hotel, liess alle... mehr >
die letzte Kehre am Col de la Forclaz
Hobbyradsport 02.06.2012

Euroride, 11. Etappe: Saint Jean de Maurienne - Megève, Donnerstag, 31. Mai 2012

Der Start zur drittletzten Etappe erfolgte in St. Jean de Maurienne. Diese Stadt war schon mehrmals Etappenort bei der Tour de France (so auch dieses Jahr wieder) und bei der Dauphine Rundfahrt. Zeugen davon sind die entsprechend mit Velos... mehr >
Gruppe Gusti im Gruppetto am Col de Saisies
Hobbyradsport 01.06.2012

Euroride, 10. Etappe: La Mure - St. Jean de Maurienne, Mittwoch, 30. Mai 2012

„Welch ein Tag, so eine schöne, geniale Königsetappe, einfach super!“ Ja, liebe Leserschaft, aufgrund dieser Zitate wisst ihr es bereits: das Wetter war uns auch heute wohlgesonnen. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
auf dem Dach der Tour werden Erinnerungsfotos geschossen
Hobbyradsport 31.05.2012

Euroride, 9. Etappe: Sisteron - La Mure, Dienstag, 29. Mai 2012

Die Frühaufsteher der Euroride 2012 prüften bereits vor 07.00 Uhr, ob die angekündigte Schönwetterlage auch Tatsache sei. Oder hielten sie etwa gar Ausschau auf späte, übernächtigte Heimkehrer vom Jahrmarkt? Nun auf unsere Gäste traf dies sicher... mehr >
fantastische Bergkulisse im Fokus der Fotoapparate
Hobbyradsport 30.05.2012

Euroride, 8. Etappe: Orange - Sisteron, Montag, 28. Mai 2012

Einmal mehr dürfen wir auf einen abwechslungsreichen, intensiven, harten und für viele wohl unvergesslichen Radlertag zurück blicken. Unvergesslich wird der Tag ganz speziell für Matthias sein, der heute – an diesem denkwürdigen Radlertag und... mehr >
das Leiden hat bald ein Ende
Hobbyradsport 29.05.2012

Euroride, 7. Etappe: Cap d´Agde - Orange, Sonntag, 27. Mai 2012

Heute wurde es in unserem Hotel in Cap d’Agde bereits früh lebendig, denn jeder/jede des GZR Trosses wollte zeitig zum Start in die zweite Euroride Woche bereit sein. Wir genossen noch einmal das exzellente und energiespendende Frühstücksbuffet,... mehr >
Gruppe John auf dem neuen Radweg Richtung Sète
Hobbyradsport 28.05.2012

Mallorca: Sommer pur auf Mallorca

Nun ist er endlich angekommen der Sommer. Die Temperaturen kletterten in dieser 15. Radsportwoche das erste Mal über die 30° Marke. Im Frühjahr wurde die Sonne immer gesucht und nun wurde jedes noch so kleine schattige Plätzchen bei den Pausen... mehr >
Marcos Gruppe in perfekter Formation
Hobbyradsport 27.05.2012

Euroride, Ruhetag: Cap d´Agde, Samstag, 26. Mai 2012

Nachdem wir nun 6 Tage intensiv geradelt sind und dabei 970 km sowie über 9000 HM zurückgelegt hatten, gönnten wir uns in der Ferienmetropole Cap d’Agde einen wohlverdienten Ruhetag. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
ausgiebiges Abendessen im 4-Sterne Hotel
Hobbyradsport 27.05.2012

Euroride, 6. Etappe: Couiza - Cap d´Agde, Freitag, 25. Mai 2012

Nach dem gestrigen feinen Abendessen liessen viele den Abend noch bei einem Bier und vielen Radlergeschichten im Innenhof des Schlosses ausklingen. Als Yvette dann ihr Schlafgemach aufsuchen wollte, fand sie sich im Gänge- und Treppen-Labyrinth... mehr >
Halt am Kanal du Midi
Hobbyradsport 26.05.2012

Euroride, 5. Etappe: Berga - Couiza, Donnerstag, 24. Mai 2012

Nach einer kühlen, erfrischenden Nacht in Berga starteten wir heute um 08.30 Uhr bei blauem Himmel und Sonnenschein zu unserer langen Pyrenäenetappe. Alle waren gespannt, was Gusti für eine neue Streckenführung ausgeheckt hatte. Gusti... mehr >
Abendessen mit viel Ambiente
Hobbyradsport 25.05.2012
Blättern:
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >>
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live