LIVE-Radsport > Hobbyradsport Hobbyradsport - Suche bei Google Hobbyradsport - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Mallorca, Woche 7 vom 13.04.-20.04.2013: Ein Hauch von Sommer auf radsportverrückten Insel

Man wollte es kaum glauben, der Sommer machte schon einmal eine Stippvisite auf der Insel Mallorca. Temperaturen von 25° Celsius waren in dieser Woche nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Einfach gigantisch. So ließ Gustis Ruf nach den Bergen... mehr >
Volles Haus bei GustiZollinger.ch
Hobbyradsport 21.04.2013

Mallorca, Woche 6 vom 06.04.-13.04.2013: Kleine Anekdoten rund ums Velofahren

Die 6. Radsportwoche liegt nun hinter uns und natürlich gibt es wieder vieles zu berichten. Pius, einer von unseren vielen treuen Gästen wurde am Freitagabend beim Abschiedsabend für seine 10-jährige Teilnahme an unseren Veloferien geehrt. Gusti... mehr >
Gusti überreicht Pius den Treue-Gutschein
Hobbyradsport 14.04.2013

Mallorca, Woche 5 vom 30.03.-06.04.2013: Das Neueste von der radsportverrückten Insel

Es war einmal ein Fahrradmechaniker der zum Radwanderguide erkoren wurde. In seiner letzten Woche als solcher übertraf er sich wohl selbst. Seine weiblichen Gäste lobten Ihn zum Himmel empor und wollten Ihn, wenn möglich, gleich einpacken und mit... mehr >
Sebastians Radwanderer
Hobbyradsport 07.04.2013

Costa Blanca, Woche 6 vom 30.03.-06.04.2013: Eine Woche mit speziellem Tourenprogramm

Die Osterfeiertage waren Schuld. Für den Samstag waren die Flüge schon lange, lange vorher ausgebucht. So kamen die Gäste für die Osterwoche an sehr verschiedenen Tagen aus der kalten Schweiz und dem verschneiten Deutschland an die Costa Blanca... mehr >
Sportgruppe auf der Königsetappe kurz vor Benasau
Hobbyradsport 07.04.2013

Costa Blanca, Woche 5 vom 23.03.-30.03.2013: Semana Santa an der Costa Blanca mit radelnden Pärchen

In Calpe füllen sich die Hotels. Alle Parkplätze sind belegt. Bei Sonnenschein beleben sich die Strände. Allerorts sind lachende und sich austobende Kinder unüberhörbar. Es ist Semana Santa. Ostern hat so etwas Erfrischendes und Erneuerndes, gibt... mehr >
Sportgruppe rollt Richtung Montgo, dem
Hobbyradsport 01.04.2013

Mallorca, Woche 4 vom 23.03.-30.03.2013: Der Osterhase kommt bald...

Der Palmsonntag läutet die Karwoche hier auf Mallorca ein. Dies durften auch unsere Gäste hautnah erleben. Ob in Pina, Llucmajor oder Campos, überall wurden die Oliven und Palmzweige mit einer Prozession in die Kirchen getragen um diese segnen zu... mehr >
Röbis letzte Tour
Hobbyradsport 31.03.2013

Mallorca, Woche 3 vom 16.03.-23.03.2013: Mallorca im Frühling

Mallorca blüht nun richtig auf. Die sattgrünen Wiesen mit ihren bunten Blumen schreien geradezu nach einem Fotostop. Sogar die Gäste, die normalerweise nur auf das Hinterrad ihres Vordermannes schauen, riskierten einen Blick. Wie in jedem Jahr... mehr >
Ullis Easy-Fitness Gruppe auf dem Col d´Honor
Hobbyradsport 24.03.2013

Costa Blanca, Woche 4 vom 16.03.-23.03.2013: Calpe im Fieber der Fallas

Von zarten Frühlingerwachen kann im Land Valencia keine Rede sein. Hier wird der Lenz mit ohrenbetäubendem Lärm und Feuer aus dem Schlaf gerissen, dass ihm die Knie zittern. Die Fallas, das wichtigste Volksfest der Region, war in dieser Woche in... mehr >
Auf der Panoramastrasse geht es Richtung Benimarco
Hobbyradsport 24.03.2013

Mallorca, Woche 2 vom 09.03.-16.03.2013: Von Buchstaben B wie Ballermann bis Buchstaben W wie Wind

Eine turbulente zweite Radsportwoche bei GustiZollinger.ch liegt hinter uns. Eines sei vorweg gesagt, die Sonne schien eigentlich immer, mal mehr mal weniger und an windgeschützten Ecken konnte man sich doch richtig sonnen. Gusti Zollinger,... mehr >
Immer gut gelaunt, Nadine und Efi
Hobbyradsport 17.03.2013

Costa Blanca, Woche 3 vom 09.03.-16.03.2013: Rendezvous mit dem Wind

Wie Andrea Berg in ihrem neuen Schlager singt „ich hab ein Rendezvous mit dem Wind“, so konnten es die Gäste von GustiZollinger-Radsportreisen.ch in dieser Ferienwoche hier an der Costa Blanca in vielfältigen Situationen erleben. Gusti... mehr >
René´s Fitnessgruppe auf der Panoramastrasse Richtung Benimarco
Hobbyradsport 17.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 15./16. Tag: Abreisetag, 15./16. März 2013

Es gilt Abschied zu nehmen, Abschied von Südafrika… aber nur bis zum nächsten Mal….denn von Südafrika, diesem fantastischen Land, gibt es noch so viel zu erzählen und zu sehen: die vielfältige Pflanzenwelt, (u.a. Königsprotea, Nationalblume... mehr >
es war einfach super
Hobbyradsport 16.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 14. Tag: Königstour, 14. März 2013

Dank des Transfers brachten wir die ersten Kilometer sehr zügig hinter uns. Auch der rege Verkehr über den Sir Lowris Pass konnte uns dank des Shuttletransports nichts anhaben. Im Gegenteil, wir hatten Zeit uns einen ausgezeichneten Überblick über... mehr >
der Franschhoek Pass ist gemeistert
Hobbyradsport 15.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 13. Tag: 2. Ruhetag, 13. März 2013

Vor der morgigen Königs- und gleichzeitig der letzten Tour-Etappe blieb der eine oder andere heute etwas länger liegen. Schliesslich sind es ja Ferien und Erholung vom Berufsalltag. Wie bereits am ersten Ruhetag gönnten sich alle ihr individuelles... mehr >
J.C. le Roux das bekannte Sparkling Weingut
Hobbyradsport 14.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 12. Tag: Ausflug Kapstadt, 12. März 2013

Ja heute ging es in die Stadt der Städte - nach Kapstadt. Mit zwei Shuttlebussen fuhren wir als erstes gleich zur Talstation der Tafelbergbahn. Der Verkehr rollte gut und so waren wir schon nach einer Stunde am Fusse des berühmten Berges. Da wir... mehr >
Strand bei Camps Bay
Hobbyradsport 13.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 11. Tag: Radeln und Wandern am schönsten Ende der Welt, 11. März 2013

Nach dem gestrigen Effort durften unsere Gäste heute ausschlafen, denn der Start zur bewusst kleinen Ausfahrt wurde von der Leitung auf 10.00 Uhr festgelegt. Die Natur präsentiert sich so langsam aber sicher im herbstlichen Gewand. Die Farben, das... mehr >
Blick ins Jonkershoek Tal
Hobbyradsport 12.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 10. Tag: Teilnahme am Cape Argus Cycle Race, 10. März 2013

Nachdem der gestrige Abend mit schöner Klaviermusik von unserem Roland aus Tafers und einem funkelnden Sternenhimmel zu Ende ging, begann die kräftige und unüberhörbare Nachtmusik des Schönwetterwindes. Zum Glück verstummte er gegen Morgen hin.... mehr >
vor dem Start
Hobbyradsport 11.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 9. Tag: Einroll- und Vorbereitungstag, 9. März 2013

Nach dem Regen scheint wieder die Sonne… und so weckten um 07.00 Uhr die ersten Sonnenstrahlen die Natur in unserem Tal. Für das reichhaltige Frühstücksbuffet, unter anderem mit einer Vielzahl an süssen, süssesten Früchten und selbstgebackenen... mehr >
nach dem Regen scheint die Sonne
Hobbyradsport 10.03.2013

Mallorca, Woche 1 vom 02.03.-09.03.2013: Saisonauftakt bei Gustizollinger.ch auf Mallorca

Endlich geht es los. Die Räder rollen wieder über die radsportverrückte Insel Mallorca. Zum Auftakt der Saison traf sich eine kleine feine Gästeschar. Vom trainingsorientierten bis zum Genussvelofahrer, alle wollten nur das Eine, endlich auf das... mehr >
Gruppe Albert
Hobbyradsport 10.03.2013

Costa Blanca, Woche 2 vom 02.03.-09.03.2013: Traumhafter Wochenausklang mit der Königsetappe über den Puerto Tudons

Glück gehabt! würden die Wetterfrösche uns bestätigen. Die Vorausschau auf die letzte Woche war alles andere als erbaulich. So erfreuten wir uns morgens an der Sonne, die uns fast täglich weckte und wir starteten guten Mutes zu unseren Touren.... mehr >
Sportgruppe in Lehrbuch-Formation
Hobbyradsport 10.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 8. Tag: Cape Town Startnummer Ausgabe, 8. März 2013

Aufgrund des Wetterberichtes hatten wir die Tour zur Kap der Guten Hoffnung bereits gestern unter die Räder genommen, was sich als absolut richtig erwies. Denn: heute Morgen begann es während des Frühstücks ordentlich zu regnen, so dass die... mehr >
Startnummern Ausgabe bei strömendem Regen
Hobbyradsport 09.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 7. Tag: Cape of Good Hope Tour, 7. März 2013

Um 08.30 Uhr starteten wir mit einem Transfer zu unserer Besichtigungstour vom kommenden Cape Argus Radevent. Die Fahrt entlang der riesigen Town Ships war sehr beeindruckend und löste viele Fragen aus. Bei den Sanddünen vor Muizenberg hatte man... mehr >
Foto am Cape of Good Hope
Hobbyradsport 08.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 6. Tag: Ruhetag, 6. März 2013

Der Ruhetag wurde sehr individuell gestaltet. Nachdem Mann/Frau sich beim Frühstück noch gesehen und getroffen hatte, verstreuten sich unsere Gäste danach in alle Himmelsrichtungen. Ziele waren u.a. ein grosses Pferdegestüt in Robertson, Kapstadt... mehr >
das fröhliche Kinderlachen steckt an
Hobbyradsport 07.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 5. Tag: Tour Franschhoek, 5. März 2013

Dank den Wolken war es heute Morgen temperaturmässig recht angenehm, was nach den vorangegangenen zwei Hitzetagen allen TeilnehmerInnen mehr als gelegen kam. Das Einrollen auf den ersten Kilometern nach Stellenbosch fiel uns dank des leicht... mehr >
auf der alten Helshoogten Strasse
Hobbyradsport 06.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 4. Tag: Tour Bettys Bay, 4. März 2013

Das Morgenerwachen der Natur, die Ruhe, den Anbruch des Tages in unserem herrlich gelegenen Tal bei Stellenbosch erleben zu können, ist einfach fantastisch. Umso mehr als sich heute wieder ein wunderprächtiger Tag ohne Wolken und ohne Wind... mehr >
Gruppenfoto im Argus Tricot
Hobbyradsport 05.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 3. Tag: Tour durch die Rebberge, 3. März 2013

Nachdem alle ausgeschlafen waren und sich am äusserst reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt hatten, traf sich die ganze Gästeschar um 10.00 Uhr zur Rebbergenfahrt. Nochmals Feinabstimmung bei den Gruppen von Gusti und Andi und schon wurden die... mehr >
Picknick an einem lauschigen Plätzchen
Hobbyradsport 04.03.2013

Costa Blanca, Woche 1 vom 23.02.-02.03.2013: 21. Velosaison an der Costa Blanca gut gestartet

Nix mit Schnee, Eis und Frost, sondern Sonne und Frühling pur, so ist die Realität an der Costa Blanca und so erlebten es die Saisoneröffnungs-Gäste von GustiZollinger-Radsportreisen.ch in ihrer Urlaubswoche. Während Mitteleuropa weiterhin unter... mehr >
Sportgruppe von Röbi auf der Einrolletappe kurz vor Moraira
Hobbyradsport 03.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 1./2. Tag: Anreise nach Stellenbosch, 1./2. März 2013

Grüezi und Hallo! Der Start ins Radsportjahr 2013 ist bei GustiZollinger.ch Radsportreisen bestens gelungen. Und so geht es jetzt wieder los mit den Tagesberichten von der Cape Argus Cycle Tour. Nach einem Tages- oder Nachtflug, mit vorzüglicher... mehr >
das wünscht man sich, Velofahren im Kurztenu
Hobbyradsport 03.03.2013

Western Cape Tour, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise, Kapstadt - München - Zürich, 16./17. November 2012

Bereits ist die zweite, sehr erfolgreiche Western Cape Cycle Tour Geschichte… aber die Erinnerung an diese zwei äusserst interessanten, abwechslungsreichen, spannenden, eindrücklichen Radwochen wird unauslöschlich sein. Die fantastische... mehr >
auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal
Hobbyradsport 18.11.2012

Western Cape Tour, 13. Tag: Tour Kap der Guten Hoffnung, 15. November 2012

Bei bewölktem Himmel aber angenehmer Temperatur starteten alle drei Gruppen um 08.30 Uhr zur letzten Etappe, welche uns zum Kap der Guten Hoffnung brachte. Die Strecke war äusserst abwechslungsreich und brachte uns nochmals neue Eindrücke und... mehr >
Erinnerungsfoto am Kap der Guten Hoffnung
Hobbyradsport 16.11.2012

Western Cape Tour, 12. Tag: Ausflug Kapstadt, 14. November 2012

Bei herrlichstem Sonnenschein machten wir uns um 08.30 Uhr auf den Weg, um Kapstadt, die Mutterstadt der Südafrikaner zu erkunden. Mit einem grossen Reisebus gelangten wir vorbei an den Town Ships ins Zentrum von Cape town an die Waterfront. Hier... mehr >
Cape Town liegt uns zu Füssen
Hobbyradsport 15.11.2012

Western Cape Tour, 11. Tag: Hermanus - Spier, 13. November 2012

Nachdem es in der Nacht geregnet, ja sogar geblitzt und gedonnert hatte, schien am Morgen die Sonne wieder und liess die Bucht von Hermanus in schönstem Glanze und mit viel „Glitzer“ erscheinen. Einige unserer Gäste hielten erneut Ausschau nach... mehr >
Bucht von Hermanus
Hobbyradsport 14.11.2012

Western Cape Tour, 10. Tag: Arniston - Hermanus, 12. November 2012

Der Abend und die Nacht in Arniston hatte es in sich. Einerseits genossen wir das exzellente Abendessen mit den ausgezeichneten südafrikanischen Weinen und dem unentgeltlichen Zimmer-Sherry, der in einer schönen Karaffe zum Trinken geradezu... mehr >
durch die Kornkammer Südafrikas
Hobbyradsport 13.11.2012

Western Cape Tour, 9. Tag: Swellendam - Arniston, 11. November 2012

Heute wurden wir beim Aufstehen vom Wetter überrascht. Für einmal lachte nicht die Sonne vom Himmel, sondern eine dünne Nebelbank hatte sich über Swellendam gelegt. Die Temperatur erschien uns deshalb als äusserst angenehm. Die Gästehäuser sorgten... mehr >
über welliges Terrain und durch endlose Felder
Hobbyradsport 11.11.2012

Western Cape Tour, 8. Tag: Montagu - Swellendam, 10. November 2012

In Anbetracht der Wettervorhersage mit den warmen Tagestemperaturen entschieden wir uns, so früh als möglich und wiederum gruppenweise gestaffelt zu dieser Etappe zu starten. Obwohl die Route 62 eine bei Touristen bekannte Strasse ist, hatten wir... mehr >
Mittagshalt
Hobbyradsport 10.11.2012

Western Cape Tour, 7. Tag: Montagu - Montagu, the Breede River Tour, 9. November 2012

Die Möglichkeit für ausschlafen war gegeben, denn die Frühstückszeit war für einmal etwas später angesetzt. Da der Himmel aber strahlend blau war, gab es nur wenige Siebenschläfer. Beim Start um 10.00 Uhr schien die Sonne schon ordentlich auf... mehr >
Happy Day
Hobbyradsport 10.11.2012

Western Cape Tour, 6. Tag: Game Lodge - Montagu, 8. November 2012

Ein herrlicher aber frischer Tag mit Wind erwartete uns Frühaufsteher. Bereits um 06.45 Uhr gab es nämlich das stärkende Frühstück für die 123 km lange Etappe. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
fantastische Aussicht
Hobbyradsport 09.11.2012

Western Cape Tour, 5. Tag: Game Lodge - Pirsch- und Relax Day, 7. November 2012

Mit dem heutigen Tag wurden wir definitiv zu Frühaufstehern, denn die Tagwache war bereits kurz vor 06.00 Uhr. Noch einen heissen Kaffee/Tee schlürfen und schon ging es mit dem Geländefahrzeug auf die Morgenpirsch. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
eleganter Gepard in Foto Pose
Hobbyradsport 08.11.2012

Western Cape Tour, 4. Tag: Wellington - Game Lodge, 6. November 2012

So macht aufstehen Spass… Sonnenschein, blauer Himmel und eine herrliche Kulisse… und die Aussicht auf eine tolle Radtour. Doch ohne Mampf kein Dampf, weshalb sich alle mit dem Frühstück eine gute Basis verschafften. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
im Aufstieg zum Bain´s Kloof Pass
Hobbyradsport 07.11.2012

Western Cape Tour, 3. Tag: Spier - Wellington, 5. November 2012

Zum reichhaltigen, köstlichen Frühstücksbuffet erschienen alle gut ausgeruht. Gut gestärkt traf man sich um 09.30 Uhr zum Gepäckverlad und zum Familienfoto. Danach wurde die 28-köpfige Gästeschar von Gusti fachmännisch in drei Gruppen aufgeteilt.... mehr >
seht her, wir alle sind auf der Western Cape Tour
Hobbyradsport 06.11.2012

Western Cape Tour, 1./2. Tag: Anreise nach Kapstadt - Stellenbosch / Spier, 3./4. November 2012

Das Einfinden am Flughafen Zürich klappte bestens. Nach und nach sammelten sich die vielen Gäste der Western Cape Tour beim Schweizer Fähnlein, welches mit einem GustiZollinger.ch Logo versehen worden war. Kurzes Vorstellen und kennen lernen und... mehr >
Willkommen in Südafrika
Hobbyradsport 05.11.2012

10. Swiss Olympic Gigathlon 2013: Sechstägiges Abenteuer von Ost nach West

Im kommenden Jahr feiert der Swiss Olympic Gigathlon ein Jubiläum: Zum zehnten Mal wird er von Swiss Olympic veranstaltet, zum dritten Mal dauert er eine ganze Woche (7.-13. Juli 2013). Mehr als 8000 Gigathleten werden die über 1000 Kilometer... mehr >
10. Swiss Olympic Gigathlon 2013: Sechstägiges Abenteuer von Ost nach West
Hobbyradsport 30.10.2012

Strecken des Swiss Olympic Gigathlon 2013 (mit Karten und Profilen)

Die Reise startet am Day 1 von Chur aus, der ältesten Stadt der Schweiz, mit einem alpinen Highlight. Anschliessend offenbaren sich am Day 2 in bereits bekannten Gigathlon Regionen ganz neue Wege und Stege; via Zürichsee geht es in die... mehr >
Der Verlauf des 10. Swiss Olympic Gigathlon 2013 quer durch die Schweiz
Hobbyradsport 30.10.2012

Mallorca, Herbst-Woche 02 vom 29.09.-06.10.2012: Ein super Saisonabschluss auf Mallorca

Anfangs der Woche noch so lala, aber dann nur noch Wetter vom Feinsten und eine kleine aber feine Gästeschar, die den verlängerten Sommer sichtlich genoss. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
Unser 4-Sterne Universalhotel Don Leon
Hobbyradsport 08.10.2012

Mallorca, Herbst-Woche 01 vom 22.09.-29.09.2012: Den Sommer verlängern ...

Eine Radsportwoche die von allem etwas zu bieten hatte. Da wären Sonne pur, Wind von kühler Brise bis zur steifen Brise und am Freitag der ein oder andere Tropfen, der ja bekanntlich der Natur gut tut nach 4 Monaten ohne jeglichen Regen. Gusti... mehr >
Gruppe Ulli in der Cala Mondragò
Hobbyradsport 30.09.2012

Pyrenäen Tour, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 1./2. September 2012

Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch... mehr >
die Crew sagt Dankeschön und auf Wiedersehen
Hobbyradsport 03.09.2012

Pyrenäen Tour, 7. Etappe: Saint-Girons - Couiza, 1. September 2012

Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns um 09.15 Uhr zur leider bereits letzten Etappe der Pyrenäenrundfahrt 2012 auf. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
der Start erfolgte gemeinsam
Hobbyradsport 02.09.2012

Pyrenäen Tour, 6. Etappe: Lourdes - Saint-Girons, 31. August 2012

Beim Start zur 6. Etappe war das Wetter um einiges freundlicher als gestern. Doch die Kaltluft bewog die meisten von uns mit Gilet, Ärmlingen und Knielingen zu fahren. Der Westwind war recht frisch aber er half uns dafür den ganzen Tag… Rückenwind... mehr >
Gedenkstätte von Fabio Casartelli
Hobbyradsport 01.09.2012

Pyrenäen Tour, 5. Etappe: Lourdes - Lourdes, 30. August 2012

Heute Morgen war die Tourleitung aufgrund der Wetterlage ziemlich gefordert. Da es in der Nacht intensiv geregnet hatte, waren die Strassen noch nass. Die Himmelsschleusen waren beim Frühstück zwar geschlossen, doch der Wetterbericht verhiess neue... mehr >
da hiess es den inneren Schweinehund überwinden
Hobbyradsport 31.08.2012

Pyrenäen Tour, 4. Etappe (Königsetappe): Bagnères-de-Luchon - Lourdes, 29. August 2012

Für einmal war der Himmel am Morgen bewölkt und die Temperatur etwas kühler. Das kam uns heute ganz gelegen, standen doch die 3 Tour de France- und Pyrenäentraum Pässe: Peyresourd, Aspin und Tourmalet auf dem Programm… da kommt man auch ohne Sonne... mehr >
der Kampf am Berg ... hier am Col du Tourmalet
Hobbyradsport 30.08.2012

Pyrenäen Tour, 3. Etappe: Sort - Bagnères-de-Luchon, 28. August 2012

Nachdem in der Nacht ein Gewitter die Luft gereinigt hatte, erwartete uns am Morgen wieder ein herrlicher Radlertag: der Himmel strahlend blau, die Berge frisch heruntergewaschen und die Morgentemperatur angenehm kühl! Gusti Zollinger,... mehr >
Pyrenäenfeeling pur
Hobbyradsport 29.08.2012
Blättern:
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >>
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live