LIVE-Radsport > Hobbyradsport Hobbyradsport - Suche bei Google Hobbyradsport - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Gardenroute, 7. Tag: Knysna - Oudtshoorn, 11. November 2011, Transfer mit dem Bus bis George

Wie im Programm vorgesehen, fuhren wir mit dem Begleitfahrzeug und einem Kleinbus, nachdem dieser die Startschwierigkeiten mittels Schiebe-Hilfe überwunden hatte, nach George. Es ging durch wilde Küsten- und Naturlandschaften, die einen eher an... mehr >
Harald unser Straussen Jock
Hobbyradsport 12.11.2011

Gardenroute, 6. Tag: Ruhetag in Knysna, 10. November 2011

Wer wollte durfte heute für einmal richtig lang ausschlafen, denn es war der offizielle Ruhetag angesagt. Das reichhaltige und exzellente Frühstücksbuffet war bis um 10.30 Uhr offen und sorgte so ebenfalls für die nötige Gelassenheit. Gusti... mehr >
Strelitzien Blütenzauber
Hobbyradsport 10.11.2011

Gardenroute, 5. Tag: Tsitsikamma - Knysna, 9. November 2011

Das zum Urwald auch unabdingbar Regen gehört, konnten wir in der Nacht, bzw. am frühen Morgen erleben. Für einmal war es weniger das Geschrei der Krummschnäbel Vögel, als vielmehr die schweren Regentropfen auf unseren Blockhüttendächern die uns... mehr >
trotz Regen gute Stimmung
Hobbyradsport 09.11.2011

96. Radklassiker Rund um Köln: Anmeldung für das Jedermann-Rennen „Rund um Köln Challenge“ beginnt am „Elften im Elften“

Das „Radsportfest am Rhein“ steigt zum dritten Mal im Kölner Rheinauhafen - Strecken der beiden Jedermann-Rennen stehen fest Köln, 8. November 2011. Nicht nur für die Jecken im Rheinland fällt am kommenden Freitag, den 11. November 2011, der... mehr >
96. Radklassiker Rund um Köln: Anmeldung für das Jedermann-Rennen Rund um Köln Challenge beginnt am Elften im Elften
Hobbyradsport 08.11.2011

Gardenroute, 4. Tag: St. Francis Bay - Tsitsikamma, 8. November 2011

Die Nacht zauberte für uns einen fantastisch klaren Sternenhimmel mit Mondbeleuchtung. Träumen vor und während dem Schlaf bei idyllischer Ruhe. Doch da es in Südafrika bereits um 05.00 Uhr hell wird, beginnen die vielen verschiedenen Vögel zeitig... mehr >
spezielles Frühstücksambiente
Hobbyradsport 08.11.2011

Gardenroute, 3. Tag: Port Elizabeth - St. Francis Bay, 7. November 2011

Nach einem ausgiebigen, exzellenten Frühstück versammelten sich alle unsere Gäste froh gelaunt zum traditionellen Familienfoto. Um 09.00 Uhr starteten wir in zwei Gruppen zur ersten Etappe. Andis Gruppe kam aber nur 300 m weit und schon wurden sie... mehr >
die gegenseitige Neugier ist gross
Hobbyradsport 07.11.2011

Gardenroute, 1./2. Tag: Anreise nach Johannesburg - Port Elizabeth, 5./6. November 2011

Als sich die Schweizer Fraktion am Flughafen Zürich-Kloten komplett versammelt hatte, hob sie auch schon zum kurzen Hüpfer nach Frankfurt ab. Glück im Unglück hatte Sepp, der seinen Rucksack mit Pass und Flugticket etc. im Zug liegen gelassen... mehr >
Südafrikanischer Frühling
Hobbyradsport 06.11.2011

Hobbyradsportler motivieren sich zum Wintertraining mit dem Winterpokal – Auch LiVE-Radsport ist wieder mit mehreren Teams am Start

28.10.2011 – Beim Winterpokal spornen sich jeden Winter zwischen November und März hunderte Hobbyradsportler gegenseitig zu höheren Trainingsleistungen in der kalten und dunklen Jahreszeit an. Jeder Sportler erhält Punkte für seine absolvierten... mehr >
Hobbyradsportler motivieren sich zum Wintertraining mit dem Winterpokal - Auch LiVE-Radsport ist wieder mit mehreren Teams am Start
Hobbyradsport 29.10.2011

Mallorca: Herbst und Winter - was ist das?

Auch in der letzten Woche unserer Radsportferien sanken die Temperaturen nicht. Die 30° Celsius Marke wurde jeden Tag überboten und schattige Plätzchen waren heißbegehrt. Trotz der heißen Temperaturen machte das Velofahren richtig Spaß. Eine... mehr >
Adiós Mallorca, bis nächstes Jahr
Hobbyradsport 09.10.2011

Mallorca: Und ewig grüßt das Murmeltier ...

Eine Fernfahrt mit Traumwetter liegt nun schon wieder eine Woche hinter uns und auch hier auf Mallorca war die erste Woche der Herbstsaison mit sommerlichen Temperaturen gesegnet. Kein Tag an dem nicht die 30°C Marke geknackt wurde. Das kann bitte... mehr >
Genuss im Hostal Algaida
Hobbyradsport 02.10.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 10. Etappe: Rosas - Lloret de Mar, Mittwoch, 21. September 2011

Luxus pur!!!! Die heutige Etappe nach Lloret de Mar startete erst um 9.00 Uhr. So konnten alle das ausgezeichnete Frühstücksbüffet unseres 4-Sterne Hotels genießen, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Achims Gruppe auf dem Weg nach Lloret de Mar
Hobbyradsport 22.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 9. Etappe: Narbonne - Rosas, Dienstag, 20. September 2011

Heute standen 165 KM auf dem Programm und das Wetter war im Gegensatz zum letzten Jahr einfach traumhaft. Morgens war es erst kühl, aber der Tag versprach noch einiges. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
Abschied vom Weingut
Hobbyradsport 21.09.2011

tour de magellan - Charity-Event feiert erfolgreiche Premiere

Selbst der Wettergott hat bei der tour de magellan mitgespielt. Ohne einen Regentropfen, dafür mit etlichen Sonnenstrahlen bedacht, legten 150 Hobbyrennradfahrer und Ex-Profis wie Jörg Ludewig oder Rudi Altig am 17. September den 111 Kilometer... mehr >
tour de magellan - Charity-Event feiert erfolgreiche Premiere
Hobbyradsport 20.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 8. Etappe: Le Grau du Roi - Narbonne, Montag 19. September 2011

Schon 20 Minuten vor 9.00Uhr starteten die Fernfahrer von Le Grau Roi aus in Richtung Narbonne. Wieder waren neue Radwege dazugekommen und machten eigentlich nur Ulli und Wolfgang das Leben schwer, denn die alten Plätze zum wiederauftanken sind... mehr >
Flamingos in der Camargue
Hobbyradsport 20.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, Ruhetag: Sonntag, 18. September 2011

Ruhetag in Le Grau Roi, das sollte eigentlich heißen: Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur, eben ein herrlicher Spätsommertag. Leider war dem so nicht. Nachdem es die ganzen Tage so heiß war, brachte der Sonntag kühlere Temperaturen und... mehr >
Mittagszeit ist Essenszeit-Am Kanal in Le Grau du Roi
Hobbyradsport 19.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 7. Etappe: Orange - Le Grau du Roi, 17. September 2011

Ab in den Süden hieß die heutige Devise. Einige Kilometer trennten uns nur noch vom Mittelmeer. Das Wetter zeigte sich von seiner freundlichen Seite und die ausgeprägte Radfahrermuskulatur konnte einmal mehr gezeigt werden. Gusti Zollinger,... mehr >
Sonnenuntergang am Meer bei Port Camargue
Hobbyradsport 18.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 6. Etappe: Privas - Orange, Freitag, 16. September 2011

Pünktlich um 7.00 Uhr am Morgen standen alle schon wieder parat zum Frühstück, denn heute war ja noch eine wahre Königsetappe angesagt. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von... mehr >
Canyoning im Gorges d´Ardéche
Hobbyradsport 17.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 5. Etappe: Königsetappe der Höhenmeter, St. Etienne - Privas, Donnerstag, 15. September 2011

Heute war der Tag der meisten Höhenmeter; die Königsetappe war angesagt. 2045 HM und knapp 150 Km galt es zu bewältigen. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen... mehr >
Dorfkirche in Mahres (Rhone Alpes)
Hobbyradsport 16.09.2011

Charity-Radevent tour de magellan am Samstag

Bei der Premiere der tour de magellan treten am Samstag, den 17. September 2011, Hobby-Rennradfahrer an der Seite von prominenten Sportlern für einen guten Zweck in die Pedale. Insgesamt 150 Fahrer nehmen den 111 km langen Rundkurs mit Start und... mehr >
Strecken- und Zeitplan der tour de magellan
Hobbyradsport 15.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 4. Etappe: Crêches-sur-Saône - St. Etienne, Mittwoch, 14. September 2011

Nach unserem grandiosen Dinner im Chateau in Crêches sur Saône, das ja wie schon berichtet im Schlossgarten stattfand, hieß es wie immer: 7.00 Frühstücken, 8.30H Koffer verladen, 9.45H Abfahrt. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher... mehr >
Wo geht es hier lang?
Hobbyradsport 15.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 3. Etappe: Champagnole - Crêches-sur-Saône, Dienstag, 13. September 2011

Nach der wohlverdienten Nachtruhe trafen sich alle pünktlich um 7.00 Uhr zum Frühstück. Die Ersten waren schon vor der Eingangstür des Hotels um Morgenluft zu schnuppern, die etwas milder ausfiel als gestern. Driver Wolfgang war schon wieder... mehr >
Unser feines Abendessen im Garten
Hobbyradsport 14.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 2. Etappe: La Chaux-de-Fonds (CH) - Champagnole (F), Montag, 12.September 2011

In der Nacht hatte es kräftig geregnet und die drückend schwüle Luft war sehr erfrischenden Temperaturen gewichen. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es wie immer pünktlich um 8.45 Uhr los. Achim erklärte nochmals die Topographie der Strecke... mehr >
Kaffeestop bei La Brévine (Schweiz)
Hobbyradsport 13.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 1. Etappe: Basel - La Chaux-de Fonds CH, Sonntag, 11.September 2011

Der Tag begann für uns alle mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach wurden die Rennhosen und das neue Basel-Mallorca Trikot für das Gruppenfoto angelegt. Unter dem Flugzeugmodell am Baseler Airporthotel trafen sich unsere Gäste und die Crew zur... mehr >
Landschaft pur
Hobbyradsport 12.09.2011

Fernfahrt Basel-Mallorca, 1. Tag: Anreise, Samstag, 10. September 2011

Heute startete die 4. Fernfahrt der Emotionen von Basel nach Mallorca. In Tegerfelden wurden die Mieträder verladen und der Bus gepackt. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von... mehr >
Wer knackt den JACKPOT?
Hobbyradsport 11.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 3./4. September 2011

Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero, hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch... mehr >
die Crew sagt auf Wiedersehn
Hobbyradsport 06.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, 7. Etappe: Saint-Girons - Couiza, 3. September 2011

Zwei heftige Gewitter weckten in der Nacht die müden Radler. Das verhiess nichts Gutes für den nächsten Tag. Vor dem Frühstück schauten natürlich alle zum Himmel und der war bedeckt und die Strassen nass. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
das Städtchen Foix mit seiner Burg
Hobbyradsport 03.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, 6. Etappe: Bagneres-de-Luchon - Saint Girons, 2. September 2011

Nach der gestrigen, sehr anspruchsvollen Königsetappe, gönnte die Tourleitung den Gästen ein bisschen mehr Schlaf und legte den Start zur heutigen 6. Etappe auf 09.00 Uhr fest. Dennoch hielt sich der abendliche Ausgang in Grenzen, wohl wissend,... mehr >
Beate mag noch Lachen
Hobbyradsport 03.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, 5. Etappe: Lourdes - Bagneres-de-Luchon (Königsetappe), 1. September 2011

In Anbetracht der heutigen Königsetappe hielten fast alle den vorabendlichen Ausgang kurz. Doch das Schauspiel der allabendlichen Prozession mit hunderten von Kerzen tragenden Menschen in der wohl bekanntesten Pilgerstadt Europas, hin zur Grotte,... mehr >
Gruppenfoto auf dem Tourmalet
Hobbyradsport 02.09.2011

Charity-Event tour de magellan - Nur noch wenige Startplätze frei

Letzte Chance für kurzentschlossene Hobby-Rennradfahrer, die an der Seite von Prominenten aus der Sportwelt für einen guten Zweck in die Pedale treten wollen: Für die tour de magellan sind noch wenige der insgesamt 150 Startplätze verfügbar. Die... mehr >
Charity-Event tour de magellan
Hobbyradsport 01.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, 4. Etappe: Ordesa ES - Lourdes FR, 31. August 2011

In Voraussicht auf die vier zu bewältigenden Pässe fuhren wir heute wieder mit verschiedenen Startzeiten los. Damit berücksichtigt man die unterschiedlichen Tempi in den Gruppen beim Bergaufradeln. Dies gewährleistete eine optimale Betreuung aller... mehr >
Gruppenfoto auf dem Col d´Aubisque vor den überdimensionierten Velos
Hobbyradsport 01.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, 3. Etappe: Cellers - Ordesa, 30. August 2011

Ein weiterer wunderprächtiger Radlertag kündete sich an und vor allem war heute die Fernsicht auf all die Pyrenäengipfel schlicht sensationell. Es wurde wiederum gestaffelt gestartet und so trafen auf dem Port de Martllobat 1080 m ü.M, alle... mehr >
das Brototal mit dem Rio Ara
Hobbyradsport 31.08.2011

Pyrenäenrundfahrt, 2. Etappe: Puigcerda - Cellers, 29. August 2011

Auch zur heutigen 2. Etappe erwartete uns ein strahlend blauer Morgenhimmel. Die ersten 48 km talwärts verliefen in der morgendlichen Frische ganz flott. Doch spätestens beim Anstieg zum Col del Canto 1725 m ü.M. kam jeder ins Schwitzen. Aber... mehr >
Altstadtbesichtigung von Sort
Hobbyradsport 30.08.2011

Pyrenäenrundfahrt, 1. Etappe: Couiza FR - Puigcerda ES, 28. August 2011

Nach dem alle viel und tief geschlafen hatten, fiel das Aufstehen zur ersten Etappe jedem leicht, denn ein wunderprächtiger Radlertag kündigte sich an. Das ausgiebige Frühstücksbuffet, im Rittersaal, das keine Wünsche offen liess, hielt dem... mehr >
das obligate Gruppenfoto
Hobbyradsport 29.08.2011

Pyrenäenrundfahrt, 1./2. Tag: Bustransfer von der Schweiz nach Vinassan, Prolog Vinassan - Couiza, 26./27.08.2011

Voller Erwartungen bestiegen an verschiedenen Einstiegsorten unsere Gäste der diesjährigen Pyrenäentour den Luxusreisebus mit Chauffeur Beat, der uns versiert an unseren Startort in Vinassan chauffierte. Während der ganzen Nachtfahrt hatte es... mehr >
Begrüssung und Info durch Gusti Zollinger
Hobbyradsport 28.08.2011

Swiss AlpenRide, 7. Etappe: Interlaken - Horw, Samstag, 13. August 2011

Zum Start der letzten Etappe zeigten sich uns Eiger, Mönch und Jungfrau in herrlichem Morgenlicht… welch eine Pracht! Wir verliessen das noch ruhige Interlaken und fuhren dem Thunersee entlang. Dabei genossen wir das Panorama, sowie die... mehr >
den letzten Stutz geschafft
Hobbyradsport 14.08.2011

Swiss AlpenRide, 6. Etappe: Obergesteln - Interlaken, Freitag, 12. August 2011

Nach einem ausgezeichneten und reichhaltigen Frühstücksbuffet, starteten wir bei frischen Temperaturen aber blauem Himmel/schönstem Wetter gestaffelt Richtung Gletsch und Grimselpass. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und... mehr >
Andis Gruppe mit Stolz auf der Grossen Scheidegg
Hobbyradsport 13.08.2011

Swiss AlpenRide, 5. Etappe: Königsetappe S. Antonino - Obergesteln, Donnerstag, 11. August 2011

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so war es nicht verwunderlich, dass gestern sich alle zeitig schlafen legten. Getreu dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Die Dämmerung begann um sechs Uhr und ein herrlicher Tessinermorgen... mehr >
die geschichtsträchtige Tremola
Hobbyradsport 12.08.2011

Swiss AlpenRide, 4. Etappe: Lenzerheide - S. Antonino, Mittwoch, 10. August 2011

Nach einem phänomenalen, feudalen Frühstücksbuffet fanden sich alle wieder rechtzeitig vor dem Hotel ein, um die Etappe in den Süden der Schweiz in Angriff zu nehmen. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
Stimmungsbild
Hobbyradsport 10.08.2011

Swiss AlpenRide, 3. Etappe: Davos - Lenzerheide, Dienstag, 9. August 2011

Am Morgen präsentierte sich uns die Davoser Bergkulisse noch recht bewölkt und vorallem war es sehr kühl. Der Körper begann aber schnell Wärme zu produzieren da es den Flüela zu erklimmen galt. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher... mehr >
im Aufstieg zum Flüelapass
Hobbyradsport 10.08.2011

Swiss AlpenRide, 2. Etappe: Glarus - Davos, Montag, 8. August 2011

Der Start zur heutigen Etappe erfolgte noch bei trockenem Wetter, doch schon bald begann es wieder zu tröpfeln, zu schütten. Trotzdem wurde das erste Tageshindernis, der Kerenzerberg ohne grosse Anstrengung gemeistert. Die Aussicht war etwas... mehr >
wir lassen uns von der Nässe nicht kleinkriegen
Hobbyradsport 09.08.2011

Swiss AlpenRide, 1. Etappe: Horw - Glarus, Sonntag, 7. August 2011

Nachdem es in der Nacht kräftig und ausgiebig geregnet hatte, hofften wir, dass Petrus mit uns Radlern ein Einsehen hat. Aber dem war leider beim Start nicht so. Gut eingekleidet und gegen Nässe geschützt, machten wir uns um 08.45 Uhr auf zur... mehr >
Blick auf den Urnerboden
Hobbyradsport 08.08.2011

Swiss AlpenRide: Anreisetag, Samstag, 6. August 2011

Der Start der SwissAlpenRide 2011 wurde von allen sehnsüchtig erwartet. Die ersten Gäste trafen kurz nach 12.00 Uhr ein und stellten ihre Räder bereit. Bei warmer Temperatur genossen wir bis zum Start des Prologs zuerst noch die herrliche Umgebung... mehr >
beim gemeinsamen Abendessen
Hobbyradsport 06.08.2011

Südafrika Day 2011

Der diesjährige SA-Day fand diesmal in der Region Frauenfeld statt und wurde von Nick Barton, ein Gardenroutler aus dem Jahre 2007, organisiert. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von... mehr >
Andrea dankt Nick für die Organisation des SA-Day
Hobbyradsport 19.07.2011

tour de magellan - Auf Charity-Tour durch Ostwestfalen

Was haben Rudi Altig, Ansgar Brinkmann und Jörg Ludewig gemeinsam? Sie alle treten am Samstag, den 17. September 2011, für einen guten Zweck in die Pedale. Bei der Premiere der tour de magellan sammeln die Teilnehmer bei ihrer Rundfahrt durch... mehr >
tour de magellan - Auf Charity-Tour durch Ostwestfalen
Hobbyradsport 15.07.2011

Slowenien-Tour, Apero–Verabschiedung, Abendessen, Rückreise: Postojna - Schweiz, 8./9. Juli 2011

Beim Apero und der Verabschiedung machte Gusti einen Tourrückblick mit den Highlights. Alle konnten dabei die schönen Erlebnisse nochmals Revue passieren lassen und über die zahlreichen Anekdoten schmunzeln. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
die Velofahrer beim Tanzen
Hobbyradsport 10.07.2011

Slowenien-Tour, 6. Etappe: Osilnica - Postojna, Freitag, 8. Juli 2011

Ohne auch nur das geringste vom Bär gesehen oder gehört zu haben, verliessen wir heute Morgen unser Hotel, und für kurze Zeit auch Slowenien. Wobei der erste Grenzübertritt nach Kroatien gestaltete sich keineswegs so einfach wie erwartet oder wie... mehr >
da hiess es Documenti ...
Hobbyradsport 08.07.2011

Slowenien-Rundfahrt, 5. Etappe; Smarjeske Toplice - Osilnica, Donnerstag 7. Juli 2011

Wow – war das ein Tag!!! Bei Kaiserwetter absolvierten die Grafen und Prinzessinnen der GZR-Gefolgschaft die Königsetappe und genossen unterwegs das fürstliche Mal aus der Schloss- respektive Car-Küche. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher... mehr >
Picknick am Waldesrand
Hobbyradsport 07.07.2011

Slowenien-Tour, 4. Etappe: Rogaška Slatina - Šmarješke Toplice, Mittwoch, 6. Juli 2011

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück starteten wir um 9.15 Uhr bei noch bedecktem Himmel, im Verlauf der nächsten Kilometer konnten aber Ärmlinge und Gilets nach und nach abgezogen und endgültig verstaut werden. Gusti Zollinger,... mehr >
Gusti bedankt sich beim Wirt ... und bis zum nächsten Jahr
Hobbyradsport 06.07.2011

Slowenien-Tour, 3. Etappe: Nazarje - Rogaška Slatina, Dienstag, 5. Juli 2011

Nach dem gestrigen Abendessen auf der Terrasse der Burger-Ranch genossen wir auch heute das Frühstück im Freien, mitten in der Natur, in der Ruhe bei Vogelgezwitscher und Pferdegewieher. Am Abend fanden wir uns in einer völlig anderen Umgebung... mehr >
beim wohl verdienten Etappen-Bier
Hobbyradsport 05.07.2011

Slowenien-Tour, 2. Etappe: Bled - Nazarje, Montag, 4. Juli 2011

Nach der „Ehrenrunde“ im Gruppetto um den See, vorbei an Glanz und Glamour, schwenkten wir von der Hauptstrasse ab und fanden uns für kurze Zeit in einer total anderen Welt wieder. Kleine Dörfchen, Landwirtschaft, Neben- und Naturstrassen – welch... mehr >
ist das Gustis neue Getränkeflasche ...
Hobbyradsport 04.07.2011
Blättern:
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >>
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live