LIVE-Radsport > Reisen & Urlaub Reisen & Urlaub - Suche bei Google Reisen & Urlaub - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Swiss AlpenRide, 7. Etappe, Interlaken – Luzern, 109 km, Samstag, 9. August 2008

Zum Start der letzten Etappe (komplett, d.h. ohne nächtliche Ausfälle), zeigte sich uns Eiger, Mönch und Jungfrau doch noch zum Abschiedsgruss. Bei bewölktem Himmel fuhren wir dem Thunersee entlang und genossen das Panorama, sowie die... mehr >
beim Zvieri in Erinnerungen schwelgen und Verabschiedung
Reisen & Urlaub 10.08.2008

Swiss AlpenRide, 6. Etappe, Oberwald - Interlaken, 91 km, Freitag, 8. August 2008

Vom Gewitter, dass in der Nacht in Oberwald für „musikalische Unterhaltung“ und Nässe gesorgt hatte, war am Morgen nicht mehr viel zu sehen, war es doch wieder trocken aber auch um einige Grad kühler. Einige Nebel- und Wolkenschwaden zogen... mehr >
fantastische Alpenwelt
Reisen & Urlaub 09.08.2008

Swiss AlpenRide, 5. Königsetappe, S. Antonino – Oberwald, 124 km, Donnerstag, 7. August 2008

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so war es nicht verwunderlich, dass gestern sich alle zeitig schlafen legten. Getreu dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Die Dämmerung begann um sechs Uhr und ein herrlicher... mehr >
im Dorf Hospental war unser Mittagshalt
Reisen & Urlaub 08.08.2008

Swiss AlpenRide, 4. Etappe, Lenzerheide – S. Antonino, 130 km, Mittwoch, 6. August 2008

Nach einem phänomenalen, feudalen Frühstücksbuffet (Zitate: das war ja mega / unglaublich / noch nie erlebt) holte uns das Kikeriki in die radfahrerische Wirklichkeit zurück. Aber bei diesen herrlichen Wetteraussichten war das eine sehr... mehr >
im Aufstieg zum San Bernardino Pass
Reisen & Urlaub 07.08.2008

Swiss AlpenRide 3. Etappe Davos – Lenzerheide 106 km Dienstag, 5. August 2008

Am Morgen war es, wie es der Wetterbericht vorhergesagt hatte, noch recht bewölkt und kühl. Doch der Körper begann sehr schnell Wärme zu produzieren, da es den Flüala zu erklimmen galt. Die beiden Gruppen von Erich und Andi starteten früher als... mehr >
die Gruppe Peter kurz vor dem Ziel, der Lenzerheide
Reisen & Urlaub 06.08.2008

Swiss AlpenRide, 2. Etappe, Glarus – Davos, 107 km, Montag, 4. August 2008

Das Wetter war angenehm und so erlebten wir auch auf der 2. Etappe einen grandiosen Radsporttag. Das erste Tageshinderniss, der Kerenzerberg, war für alle ein Bahnübergang, (nach Gustis Aussagen) nach dem gestrigen Klausenpass. Der Walensee... mehr >
unser SwissAlpenRide Teilnehmer Georges Aeschlimann, ehemalige Eishockeygrösse, auch er ist hier im Sportmuseum Davos verewigt.
Reisen & Urlaub 05.08.2008

Swiss AlpenRide, 1. Etappe, Horw – Glarus, 125 km, Sonntag, 3. August 2008

Nach dem traditionellen Gruppenfoto gab Gusti um 08.45 Uhr den Start zur SwissAlpenRide 2008 frei. 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vier Nationen (Deutschland, Österreich, Südafrika und der Schweiz) genossen die herrliche Fahrt entlang des... mehr >
ein traumhaftes Panorama
Reisen & Urlaub 04.08.2008

Swiss AlpenRide Anreisetag, Samstag, 2. August 2008

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. Wetter: leicht bewölkt, Sonnenschein, ca. 25° Strecke: Zum Einrollen, bzw. zum Einfahren am Berg... mehr >
locker ging’s hinauf auf den Bürgenstock, oder….
Reisen & Urlaub 03.08.2008

Radparadies Moselland, Abreisetag, Samstag, 26.Juli 2008, plus Stimmen zur Tour

Zum Abschluss unserer Moseltour gab es nochmals ein gemeinsames Frühstück bevor es Zeit wurde sich zu verabschieden. Wir möchten uns nochmals bei all unseren Gästen für die supertolle Woche mit Euch herzlichst bedanken und freuen uns schon jetzt... mehr >
Jackie jetzt eins mit ihrem Rennrad
Reisen & Urlaub 27.07.2008

Radparadies Moselland, 5. Etappe, Bernkastel-Kues - Trier

Ein letztes Mal Koffer gepackt, ein letztes Mal die Hosen angelegt und den Bidon gefüllt. Der Kreis hat sich heute geschlossen. Von Bernkastel ging es zurück nach Trier. Auch heute hatten wir das versprochene Sommerwetter. Blauer Himmel und 30°... mehr >
Unsere Siegerin Jackie
Reisen & Urlaub 26.07.2008

Radparadies Moselland, 4. Etappe, Cochem - Bernkastel-Kues

Nach dem gestrigen längeren Ausgang hatten wir die Abfahrt etwas verschoben und unsere Gäste konnten ganz entspannt den Tag beginnen. Selbst eine Einkaufstour in einem Feinkostladen war noch möglich, wo einige noch den guten Cochemer Senf aus der... mehr >
Bernkastel bei Nacht. Da staunt sogar Achim
Reisen & Urlaub 24.07.2008

Radparadies Moselland, 3. Etappe, Königsetappe, Cochem - Koblenz - Cochem

Ein Blick aus dem Fenster unseres Hotelzimmers und der Tag konnte beginnen. Ein traumhafter Ausblick auf die Mosel und die farbenprächtige Landschaft. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und natürlich sehr angenehme Temperaturen begleiteten... mehr >
Gruppenfoto am Deutschen Eck in Koblenz
Reisen & Urlaub 23.07.2008

Radparadies Moselland, 2. Etappe, Dienstag, Bernkastel - Kues - Cochem

Alle Radschuhe waren wieder trocken, die Trikots gewaschen und der gestrige Waschgang vergessen. Putzmunter und wohl gelaunt machten sich die Plausch und Fitnessgruppe auf den Weg nach Cochem an der Mosel. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Nachtwächter Josef mit Nelly
Reisen & Urlaub 22.07.2008

Radparadies Moselland, 1. Etappe, Montag, Trier - Bernkastel - Kues

Nach einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück fanden sich all unsere Gäste auf dem Parkplatz vor dem Hotel ein. Da die Fitnessgruppe mit Achim heute doch ein etwas anstrengendes Programm hatte, holte Richy, auch Doktor Mabuse genannt, eine... mehr >
Fitnessgruppe mit Achim im Regen-Aufstieg zur Panoramastraße bei Alt-Piesport
Reisen & Urlaub 21.07.2008

Radparadies Moselland, Samstag, 19. Juli, Anreisetag - Sonntag, 20. Juli, Prolog

Am Samstag kamen all unsere Gäste nach und nach in Mertersdorf im 4-Sterne Hotel Weis an. Nur einer hatte die Gunst der Stunde genutzt und reiste schon am Freitag von der schönen Schweiz ins Moselland. Vorteil für Meinrad und seine Frau Jackie,... mehr >
Weinprobe im 4-Sterne Hotel Weis in Mertersdorf
Reisen & Urlaub 20.07.2008

Die Fernfahrt für Genießer zur Sonneninsel Mallorca

Unsere Streckenführung ist für Sie noch attraktiver geworden. Die ambitionierten Hobbyfahrer und die Berggeister unter Ihnen kommen hier voll auf ihre Kosten. Zum Abschluss ihrer Radsportsaison fahren Sie vom schon herbstlichen Norden zur warmen... mehr >
Landschaft ohne Ende
Reisen & Urlaub 14.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 8. & 9. Tag, Apero – Verabschiedung – Abendessen - Rückreise, 12. Juli 2008 - Postojna - Schweiz

Beim Apero und der Verabschiedung machte Gusti einen Tourrückblick mit den Highlights und Anekdoten. Hans von der Reinacher Gruppe bedankte sich im Namen der Teilnehmer mit einem kleinen Gedicht. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher... mehr >
Slowenien - wir kommen wieder!
Reisen & Urlaub 13.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 6. Etappe, Osilnica – Postojna, 75 km /700 Höhenmeter

Jetzt hat er uns doch noch besucht! Nachdem wir die letzten Tage laufend über den Bär geflachst hatten, war er die vergangene Nacht tatsächlich da. Zum Glück nicht im Hotel, doch des Nachbars Hühnerstall ist total zerstört und um einige Viecher... mehr >
kurz vor dem Start
Reisen & Urlaub 11.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 5. Etappe, Smarjeske Toplice – Osilnica, Königsetappe

Puh – das war die Königsetappe! Die neue Strecke entlang der kroatischen Grenze in den südlichsten Zipfel von Slowenien hatte es in sich – aber alles der Reihe nach... Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
willkommene Abkühlung in der Kolpa
Reisen & Urlaub 10.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 4. Etappe, Rogaška Slatina – Šmarješke Toplice, 90 km / 730 Höhenmeter

Nach em Räga schint d’Sunna! Das hat sich heute zum Glück wieder ein Mal bestätigt. Schon bei den Startvorbereitungen vor dm Hotel verzogen sich die letzen Wolken und der blaue Himmel strahlte mit unserem Mienen um die Wette. Wohin man auch... mehr >
Mittagshalt unter der blumengeschmückten Laube
Reisen & Urlaub 09.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 3. Etappe, Nazarje – Rogaška Slatina, Velo und Car, 90 km

Ja, die Blicke gestern zum Himmel und zu den Quellwolken waren berechtigt, denn in der Nacht gewitterte es und auch am Morgen tröpfelte es noch munter vom Himmel. So durften sich die Gäste von GustiZollinger.ch Radsportreisen getrost länger am... mehr >
Startvorbereitungen
Reisen & Urlaub 09.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 2. Etappe, Bled – Nazarje, 105 km / 1070 Höhenmeter

Das Gewitter in der Nacht verhiess nichts Gutes, aber nach einer Startverschiebung um eine Stunde war der Regen vorbei, die Wolkendecke riss auf und mit den ersten Sonnenstrahlen umkurvten wir im Rahmen eines „Schaulaufens“ den See von Bled und... mehr >
so ein Teller Spaghetti gibt wieder Kraft
Reisen & Urlaub 08.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 1. Etappe, Bovec – Bled, 85 km / 1500 Höhenmeter

Der Berg ruft – und die GustiZollinger.ch Gruppe folgt dem Ruf. Was der Mont Ventoux für die Euroridler, ist der Vrsic Pass für die Slowenien Fahrer. Schon beim Frühstück war das Dach der Tour natürlich das Thema. Getreu dem Motto „ohne Mampf kein... mehr >
das obligate Gruppenfoto
Reisen & Urlaub 07.07.2008

Rundfahrt Slowenien, Anreisetag 4. Juli 2008 – Prolog und Ankunft 5. Juli 2008

Ein guter Start ist wichtig und der ist uns vollauf gelungen! Nach einer ruhigen und sicheren Nachtfahrt mit unserem Pyrenäen-erprobten Driver Andy trafen wir pünktlich zum Frühstück in San Pietro al Natisone, kurz vor der slowenischen Grenze,... mehr >
was hat da Gusti wohl interessantes bei der Info zu berichten
Reisen & Urlaub 05.07.2008

Euroride Radfernfahrt: Mehr als "nur" Velofahren!

Unterseen, 25. Juni 2008 - Kürzlich ging in Aarberg (SUI) die 9. Austragung des Hobby-Radsport Klassikers "Euroride" mit dem traditionellen Empfang zu Ende. Die, vom renomierten Radreiseveranstalter GustiZollinger.ch hervorragend organisierte,... mehr >
Euroride Radfernfahrt Verabschiedung von Johann Kindle
Reisen & Urlaub 26.06.2008

Südafrika Day im Seeland vom 14. Juni 2008

Bereits zum 2. Mal wurde in der Gegend der 3 Seenlandschaft der Südafrika Day durchgeführt. Dieses Jahr von Georges Aeschlimann und Marcel Segessemann welche verschiedene, topographische Strecken auswählten. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
die aufgestellte Südafrika-Fan Gruppe
Reisen & Urlaub 16.06.2008

Vorfreude ist die schönste Freude...

Bald starten wir zu unserer 1. Moselrundfahrt bei GustiZollinger.ch. Vom 19.Juli – 26.Juli 2008 werden unsere Gäste Land und Leute an der Mosel kennen lernen. Wir möchten Euch in unserem Bericht die Hotels und natürlich das Rahmenprogramm... mehr >
Blick auf die Mosel bei Piesport
Reisen & Urlaub 05.06.2008

Euroride 13. Etappe Bex - Kerzers - Aarberg 125 km

Ja, heute Samstag ging nun nach 13 erlebnisreichen Etappen, unvergesslichen Momenten, Stunden und Tagen die Euroride 2008 zu Ende. Die grosse Frage am Morgen des Finaltages war, bringen wir die letzte Etappe dieser schweren Fernfahrt trocken über... mehr >
ein herzliches Dankeschön von der GZR Crew auf ein Wiedersehen
Reisen & Urlaub 02.06.2008

Euroride, 12. Etappe, Megève – Bex, 110 km

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Bei Morgenessen des zweitletzten Tages konnten wir es kaum fassen: Sonnenschein über Megève! Vorhang auf für die herrliche Bergkulisse…und wir waren mitten in dieser Welt. Entsprechend aufgeräumt und locker war die... mehr >
Susan aus Australien, wie immer freudestrahlend, am Col de la Forclaz
Reisen & Urlaub 31.05.2008

Euroride, 11. Etappe, St. Jean-de-Maurienne – Megeve, 100 km

Das nasse Wetter der letzten Tage (mit Ausnahme der Königsetappe) fordert ihren Tribut. Da ein Husten, dort ein Schnupfen oder gar Gliederschmerzen…wie froh sind da die „angeschlagenen“ Euroridler um den Hotel – Hotel Gepäckbus von Hanspeter. Bis... mehr >
Etappenhalt im idyllischen Dorf Megeve
Reisen & Urlaub 30.05.2008

Euroride, 10. Etappe, La Mure – St.-Jean-de-Maurienne, 110/ 130 km

„Welch ein Tag!“ „So eine schöne, geniale Königsetappe, einfach super!“ Ja, liebe Leserschaft, auf Grund dieser Zitate wisst ihr es bereits: Für einmal hatten wir das Wetter auf unserer Seite…Das haben wir uns nach den letzten Tagen auch redlich... mehr >
Etappenziel in St. Jean de Maurienne erreicht, ein Prosit auf die Königsetappe
Reisen & Urlaub 29.05.2008

Euroride, 9. Etappe, Sisteron – La Mure, 125 km

Die frühesten Frühaufsteher der Euroride 2008 prüften bereits um 7.00 Uhr, ob die angekündigte Schönwetterlage Tatsache sei. Doch die Sprinkleranlage für die Stadt Sisteron war gerade noch in Betrieb…also zurück unter das schützende Hoteldach.... mehr >
Trotz des Wetters, die Kameradschaft, Freundschaft und der Teamgeist bleibt bestehen
Reisen & Urlaub 28.05.2008

Euroride, 8. Etappe, Orange – Sisteron, 150 km

„Rien ne vas plus!“ So lautete das Motto heute morgen in der historischen Stadt Orange, weil zwischen 4.00 – 8.00 Uhr ein Stromunterbruch angemeldet und Tatsache war. Das Frühstücksbuffet im Kerzenlicht…oh wie romantisch…wenn es draussen nur nicht... mehr >
Obligates Foto beim Denkmal von Tom Simphson
Reisen & Urlaub 27.05.2008

Euroride, 7. Etappe, Cap d`Agde – Orange, 185

Da es beim Frühstück zum Teil wie aus Kübeln gegossen hat, wurden verschiedene Etappenalternativen geprüft: Einen Bus organisieren? Das ist am Sonntag in Frankreich gar nicht so einfach. Oder mit der Eisenbahn den Transfer nach Orange machen? Aber... mehr >
Pedro mit seinem Begleitfahrzeug unterstützt uns FahrerInnen grossartig
Reisen & Urlaub 25.05.2008

Euroride Ruhetag in Cap d`Adge

Nachdem wir nun sechs Tage intensiv geradelt sind und dabei knapp 1000 km zurückgelegt haben, gönnen wir uns in der Ferienmetropole Cap d`Adge einen wohlverdienten Ruhetag. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team,... mehr >
Ramba – Zamba an der Hafenpromenade
Reisen & Urlaub 25.05.2008

Euroride, 6. Etappe, Argeles – Cap d`Agde, 150 km

„Aller guten Dinge sind drei“, denn bereits zu dritten Mal hintereinander konnten wir einen Geburtstag feiern. Heute war die Reihe an Gusti, der seinen 64. Geburtstag im Kreise von 47 RadlerInnen beging und von Andi zum Start der Etappe den... mehr >
Die Fahrt durch das Schilf kurz vor Portiragnes
Reisen & Urlaub 24.05.2008

Euroride, 5. Etappe, Berga – Argeles-sur-Mer, 160 km

Nicht nur „Kreuzberger Nächte“ sind lang, sondern auch die Berga-Nächte. Der Chilbibetrieb dauerte nämlich bis in die frühen Morgenstunden. Die letzten Geister von der Geisterbahn waren gerade auf dem Heimweg, als sich der Euroridetross bereits... mehr >
Sehenswürdigkeit beim Kaffeehalt in Sant Joan de les Abadesses
Reisen & Urlaub 23.05.2008

Euroride, 4. Etappe, Coma-ruga – Berga, 155 km

Ein strahlendblauer Morgen erwartete unsere Gäste zum Start der 4. Etappe. Besonders für Andrea Caprez schien die Sonne besonders hell und kräftig, da er seinen 40. Geburtstag feiern konnte. Chordirigent Gusti stimmte wie immer das Geburtstagslied... mehr >
Wunderschöne Kulisse im Naturpark von Montserrat
Reisen & Urlaub 22.05.2008

Euroride, 3. Etappe, Tortosa – Coma-ruga, 145 km

„Noch äm Räge schiint d`Sunne“, das heisst wir hatten heute bereits beim Start wärmenden Sonnenschein. Wenn die ganze Euroride-Truppe geschlossen dem Ebrofluss entlang fährt, dann sind das immer wieder speziell schöne Bilder. Sei es wegen dem... mehr >
Andi`s Gruppe auf den letzten Kilometern vor Torredembarra
Reisen & Urlaub 21.05.2008

Euroride, 2. Etappe, Playa de Canet – Tortosa, 180 km

Schon beim Frühstück war das Tagesthema gesetzt: „Das Wetter“. Bei den morgendlichen Abfahrtvorbereitungen begann es bereits leicht zu regnen, was einen Gast zum Zitat verleiten liess: „Bei schönen Wetter kann jeder Radfahren!“ Aber das es zum... mehr >
Die mobile Waschstation von Pit auf der Hotelwiese in Tortosa
Reisen & Urlaub 20.05.2008

Euroride, 1. Etappe Calpe – Playa de Canet, 165 km

Mit dem Familienfoto an der Calpepromenade begann heute 8.45 Uhr die Euroride 2008. Das Kribbeln, die Vorfreude war bei allen spürbar. Alle: Das sind 42 Gäste, 4 Frauen und 38 Männer. Sie kommen aus Deutschland, Lichtenstein, Neuseeland, Australien... mehr >
Gruppenfoto vor dem Start in Calpe
Reisen & Urlaub 19.05.2008

Costa Blanca Die Radwochen an der Costa Blanca sind vorbei, ach oh weh, darum sagen wir Euch jetzt ade. Ein Wiedersehen hier oder anderswo, stimmt uns bereits aufs Neue froh. Gusti`s Calpe – Radsportteam ruft: Herzlichen Dank! Bleibt alle gesund bei Rad,

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. Mit einer kleinen aber feinen Gästeschar starteten wir in die 12. und letzte Radsportwoche an der... mehr >
Kleine aber feine Gästeschar unterwegs nach Denia
Reisen & Urlaub 17.05.2008

Costa Blanca In Calpe gibt es Wind, Wetter und Sonne, alles von der Natur Vielfalt Pracht. Dies beim Radeln zu erleben, oh welche Wonne, das Herz vor Freude hüpft und lacht.

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. In der ersten Maiwoche wurde an der Costa Blanca wiederum fleissig geradelt. Es war fast so, als... mehr >
Wolkenspiel an der Küste zwischen Calpe und Moraira
Reisen & Urlaub 12.05.2008

Mallorca Die Woche der Genießer.........

Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen. ... mehr >
Die Radwanderer „On Tour“
Reisen & Urlaub 11.05.2008

Costa Blanca Die Sicht auf Dörfer, Berge, Meer so klar und wunderbar...

...dies Erlebnis wird mit Gusti`s Radsportreisen richtig wahr Für das Kommen in dieser Woche wurden unsere sehr zahlreich angereisten Gäste aus Deutschland und aus der Schweiz reichlich belohnt: Idealste Trainings- und Wetterbedingungen (viel,... mehr >
In flotter Fahrt Richtung Teulada
Reisen & Urlaub 04.05.2008

Mallorca Der grüne Bidon - Retter in der Not...

Eine traumhafte 9. Radsportwoche auf Mallorca ist schon wieder Geschichte. Wohin man auch schaute, braungebrannte zufriedene Gäste. Mehr ging einfach nicht. Jeden Tag Wetter vom Feinsten, wunderschöne Touren und natürlich die Pastapartys in Montuiri... mehr >
Bilderbuchwetter auf Mallorca
Reisen & Urlaub 04.05.2008

Costa Blanca: Auf in die Natur zum Radelfahren...

...und vieles im Herzen aufbewahren, das ist`s, was alle stimmt froh und heiter hier in Calpe, der Schweiz und so weiter. Diese Woche war das Wetter einmal mehr „heiter“, ja geradezu grandios: Viel, viel Sonnenschein und Temperaturen, die echt... mehr >
Blick auf die romantischen Buchten Richtung Moraira
Reisen & Urlaub 28.04.2008

Mallorca Neuigkeiten von der radsportverrückten Insel Mallorca

Unsere 8. Radsportwoche bei GustiZollinger.ch begann am Sonntag mit der kürzesten Einrolletappe der Saison. Die Sportgruppe hatte wohl mit 20 Kilometern die meisten Kilometer auf dem Tacho stehen. Radwanderer und Plauschgruppe suchten nach 5 km... mehr >
Bahn frei für Marcel und Willy
Reisen & Urlaub 28.04.2008

Fernfahrt Euroride – ein Highlight jagt das andere und Sie können dabei sein!

Calpe (E) - Bern (CH) vom 17. Mai - 31. Mai 2008 Leben wie ein Profi auf der Tour Krönender Abschluss der Frühlingssaison in Spanien ist wieder der Euroride, die Herausforderung für die sportlichen Touren-Cracks unter Ihnen. Unser erfahrenes... mehr >
Gruppenföteli beim Tom Simsen Denkmal.
Reisen & Urlaub 21.04.2008

Costa Blanca Einmal mit einer Radsportgruppe an der Costa Blanca den Berg rauf und runter, das macht auch dich, falls nötig, bestimmt wieder munter.

Die sehr zahlreich angereisten, etwas wettergeschädigten SchweizerInnen und Deutschen, sowie Alan aus Südafrika, genossen in Calpe das typische Costa Blanca Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Ja sogar das Meer lud zum... mehr >
Cyrills Gruppe am Einrollen in Calpe
Reisen & Urlaub 20.04.2008
Blättern:
<<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live