LIVE-Radsport > Reisen & Urlaub Reisen & Urlaub - Suche bei Google Reisen & Urlaub - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Cape Argus Cycle Tour, 14. Tag: Königstour, 14. März 2013

Dank des Transfers brachten wir die ersten Kilometer sehr zügig hinter uns. Auch der rege Verkehr über den Sir Lowris Pass konnte uns dank des Shuttletransports nichts anhaben. Im Gegenteil, wir hatten Zeit uns einen ausgezeichneten Überblick über... mehr >
der Franschhoek Pass ist gemeistert
Reisen & Urlaub 15.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 13. Tag: 2. Ruhetag, 13. März 2013

Vor der morgigen Königs- und gleichzeitig der letzten Tour-Etappe blieb der eine oder andere heute etwas länger liegen. Schliesslich sind es ja Ferien und Erholung vom Berufsalltag. Wie bereits am ersten Ruhetag gönnten sich alle ihr individuelles... mehr >
J.C. le Roux das bekannte Sparkling Weingut
Reisen & Urlaub 14.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 12. Tag: Ausflug Kapstadt, 12. März 2013

Ja heute ging es in die Stadt der Städte - nach Kapstadt. Mit zwei Shuttlebussen fuhren wir als erstes gleich zur Talstation der Tafelbergbahn. Der Verkehr rollte gut und so waren wir schon nach einer Stunde am Fusse des berühmten Berges. Da wir... mehr >
Strand bei Camps Bay
Reisen & Urlaub 13.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 11. Tag: Radeln und Wandern am schönsten Ende der Welt, 11. März 2013

Nach dem gestrigen Effort durften unsere Gäste heute ausschlafen, denn der Start zur bewusst kleinen Ausfahrt wurde von der Leitung auf 10.00 Uhr festgelegt. Die Natur präsentiert sich so langsam aber sicher im herbstlichen Gewand. Die Farben, das... mehr >
Blick ins Jonkershoek Tal
Reisen & Urlaub 12.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 10. Tag: Teilnahme am Cape Argus Cycle Race, 10. März 2013

Nachdem der gestrige Abend mit schöner Klaviermusik von unserem Roland aus Tafers und einem funkelnden Sternenhimmel zu Ende ging, begann die kräftige und unüberhörbare Nachtmusik des Schönwetterwindes. Zum Glück verstummte er gegen Morgen hin.... mehr >
vor dem Start
Reisen & Urlaub 11.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 9. Tag: Einroll- und Vorbereitungstag, 9. März 2013

Nach dem Regen scheint wieder die Sonne… und so weckten um 07.00 Uhr die ersten Sonnenstrahlen die Natur in unserem Tal. Für das reichhaltige Frühstücksbuffet, unter anderem mit einer Vielzahl an süssen, süssesten Früchten und selbstgebackenen... mehr >
nach dem Regen scheint die Sonne
Reisen & Urlaub 10.03.2013

Mallorca, Woche 1 vom 02.03.-09.03.2013: Saisonauftakt bei Gustizollinger.ch auf Mallorca

Endlich geht es los. Die Räder rollen wieder über die radsportverrückte Insel Mallorca. Zum Auftakt der Saison traf sich eine kleine feine Gästeschar. Vom trainingsorientierten bis zum Genussvelofahrer, alle wollten nur das Eine, endlich auf das... mehr >
Gruppe Albert
Reisen & Urlaub 10.03.2013

Costa Blanca, Woche 2 vom 02.03.-09.03.2013: Traumhafter Wochenausklang mit der Königsetappe über den Puerto Tudons

Glück gehabt! würden die Wetterfrösche uns bestätigen. Die Vorausschau auf die letzte Woche war alles andere als erbaulich. So erfreuten wir uns morgens an der Sonne, die uns fast täglich weckte und wir starteten guten Mutes zu unseren Touren.... mehr >
Sportgruppe in Lehrbuch-Formation
Reisen & Urlaub 10.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 8. Tag: Cape Town Startnummer Ausgabe, 8. März 2013

Aufgrund des Wetterberichtes hatten wir die Tour zur Kap der Guten Hoffnung bereits gestern unter die Räder genommen, was sich als absolut richtig erwies. Denn: heute Morgen begann es während des Frühstücks ordentlich zu regnen, so dass die... mehr >
Startnummern Ausgabe bei strömendem Regen
Reisen & Urlaub 09.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 7. Tag: Cape of Good Hope Tour, 7. März 2013

Um 08.30 Uhr starteten wir mit einem Transfer zu unserer Besichtigungstour vom kommenden Cape Argus Radevent. Die Fahrt entlang der riesigen Town Ships war sehr beeindruckend und löste viele Fragen aus. Bei den Sanddünen vor Muizenberg hatte man... mehr >
Foto am Cape of Good Hope
Reisen & Urlaub 08.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 6. Tag: Ruhetag, 6. März 2013

Der Ruhetag wurde sehr individuell gestaltet. Nachdem Mann/Frau sich beim Frühstück noch gesehen und getroffen hatte, verstreuten sich unsere Gäste danach in alle Himmelsrichtungen. Ziele waren u.a. ein grosses Pferdegestüt in Robertson, Kapstadt... mehr >
das fröhliche Kinderlachen steckt an
Reisen & Urlaub 07.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 5. Tag: Tour Franschhoek, 5. März 2013

Dank den Wolken war es heute Morgen temperaturmässig recht angenehm, was nach den vorangegangenen zwei Hitzetagen allen TeilnehmerInnen mehr als gelegen kam. Das Einrollen auf den ersten Kilometern nach Stellenbosch fiel uns dank des leicht... mehr >
auf der alten Helshoogten Strasse
Reisen & Urlaub 06.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 4. Tag: Tour Bettys Bay, 4. März 2013

Das Morgenerwachen der Natur, die Ruhe, den Anbruch des Tages in unserem herrlich gelegenen Tal bei Stellenbosch erleben zu können, ist einfach fantastisch. Umso mehr als sich heute wieder ein wunderprächtiger Tag ohne Wolken und ohne Wind... mehr >
Gruppenfoto im Argus Tricot
Reisen & Urlaub 05.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 3. Tag: Tour durch die Rebberge, 3. März 2013

Nachdem alle ausgeschlafen waren und sich am äusserst reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt hatten, traf sich die ganze Gästeschar um 10.00 Uhr zur Rebbergenfahrt. Nochmals Feinabstimmung bei den Gruppen von Gusti und Andi und schon wurden die... mehr >
Picknick an einem lauschigen Plätzchen
Reisen & Urlaub 04.03.2013

Costa Blanca, Woche 1 vom 23.02.-02.03.2013: 21. Velosaison an der Costa Blanca gut gestartet

Nix mit Schnee, Eis und Frost, sondern Sonne und Frühling pur, so ist die Realität an der Costa Blanca und so erlebten es die Saisoneröffnungs-Gäste von GustiZollinger-Radsportreisen.ch in ihrer Urlaubswoche. Während Mitteleuropa weiterhin unter... mehr >
Sportgruppe von Röbi auf der Einrolletappe kurz vor Moraira
Reisen & Urlaub 03.03.2013

Cape Argus Cycle Tour, 1./2. Tag: Anreise nach Stellenbosch, 1./2. März 2013

Grüezi und Hallo! Der Start ins Radsportjahr 2013 ist bei GustiZollinger.ch Radsportreisen bestens gelungen. Und so geht es jetzt wieder los mit den Tagesberichten von der Cape Argus Cycle Tour. Nach einem Tages- oder Nachtflug, mit vorzüglicher... mehr >
das wünscht man sich, Velofahren im Kurztenu
Reisen & Urlaub 03.03.2013

Western Cape Tour, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise, Kapstadt - München - Zürich, 16./17. November 2012

Bereits ist die zweite, sehr erfolgreiche Western Cape Cycle Tour Geschichte… aber die Erinnerung an diese zwei äusserst interessanten, abwechslungsreichen, spannenden, eindrücklichen Radwochen wird unauslöschlich sein. Die fantastische... mehr >
auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal
Reisen & Urlaub 18.11.2012

Western Cape Tour, 13. Tag: Tour Kap der Guten Hoffnung, 15. November 2012

Bei bewölktem Himmel aber angenehmer Temperatur starteten alle drei Gruppen um 08.30 Uhr zur letzten Etappe, welche uns zum Kap der Guten Hoffnung brachte. Die Strecke war äusserst abwechslungsreich und brachte uns nochmals neue Eindrücke und... mehr >
Erinnerungsfoto am Kap der Guten Hoffnung
Reisen & Urlaub 16.11.2012

Western Cape Tour, 12. Tag: Ausflug Kapstadt, 14. November 2012

Bei herrlichstem Sonnenschein machten wir uns um 08.30 Uhr auf den Weg, um Kapstadt, die Mutterstadt der Südafrikaner zu erkunden. Mit einem grossen Reisebus gelangten wir vorbei an den Town Ships ins Zentrum von Cape town an die Waterfront. Hier... mehr >
Cape Town liegt uns zu Füssen
Reisen & Urlaub 15.11.2012

Western Cape Tour, 11. Tag: Hermanus - Spier, 13. November 2012

Nachdem es in der Nacht geregnet, ja sogar geblitzt und gedonnert hatte, schien am Morgen die Sonne wieder und liess die Bucht von Hermanus in schönstem Glanze und mit viel „Glitzer“ erscheinen. Einige unserer Gäste hielten erneut Ausschau nach... mehr >
Bucht von Hermanus
Reisen & Urlaub 14.11.2012

Western Cape Tour, 10. Tag: Arniston - Hermanus, 12. November 2012

Der Abend und die Nacht in Arniston hatte es in sich. Einerseits genossen wir das exzellente Abendessen mit den ausgezeichneten südafrikanischen Weinen und dem unentgeltlichen Zimmer-Sherry, der in einer schönen Karaffe zum Trinken geradezu... mehr >
durch die Kornkammer Südafrikas
Reisen & Urlaub 13.11.2012

Western Cape Tour, 9. Tag: Swellendam - Arniston, 11. November 2012

Heute wurden wir beim Aufstehen vom Wetter überrascht. Für einmal lachte nicht die Sonne vom Himmel, sondern eine dünne Nebelbank hatte sich über Swellendam gelegt. Die Temperatur erschien uns deshalb als äusserst angenehm. Die Gästehäuser sorgten... mehr >
über welliges Terrain und durch endlose Felder
Reisen & Urlaub 11.11.2012

Western Cape Tour, 8. Tag: Montagu - Swellendam, 10. November 2012

In Anbetracht der Wettervorhersage mit den warmen Tagestemperaturen entschieden wir uns, so früh als möglich und wiederum gruppenweise gestaffelt zu dieser Etappe zu starten. Obwohl die Route 62 eine bei Touristen bekannte Strasse ist, hatten wir... mehr >
Mittagshalt
Reisen & Urlaub 10.11.2012

Western Cape Tour, 7. Tag: Montagu - Montagu, the Breede River Tour, 9. November 2012

Die Möglichkeit für ausschlafen war gegeben, denn die Frühstückszeit war für einmal etwas später angesetzt. Da der Himmel aber strahlend blau war, gab es nur wenige Siebenschläfer. Beim Start um 10.00 Uhr schien die Sonne schon ordentlich auf... mehr >
Happy Day
Reisen & Urlaub 10.11.2012

Western Cape Tour, 6. Tag: Game Lodge - Montagu, 8. November 2012

Ein herrlicher aber frischer Tag mit Wind erwartete uns Frühaufsteher. Bereits um 06.45 Uhr gab es nämlich das stärkende Frühstück für die 123 km lange Etappe. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
fantastische Aussicht
Reisen & Urlaub 09.11.2012

Western Cape Tour, 5. Tag: Game Lodge - Pirsch- und Relax Day, 7. November 2012

Mit dem heutigen Tag wurden wir definitiv zu Frühaufstehern, denn die Tagwache war bereits kurz vor 06.00 Uhr. Noch einen heissen Kaffee/Tee schlürfen und schon ging es mit dem Geländefahrzeug auf die Morgenpirsch. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
eleganter Gepard in Foto Pose
Reisen & Urlaub 08.11.2012

Western Cape Tour, 4. Tag: Wellington - Game Lodge, 6. November 2012

So macht aufstehen Spass… Sonnenschein, blauer Himmel und eine herrliche Kulisse… und die Aussicht auf eine tolle Radtour. Doch ohne Mampf kein Dampf, weshalb sich alle mit dem Frühstück eine gute Basis verschafften. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
im Aufstieg zum Bain´s Kloof Pass
Reisen & Urlaub 07.11.2012

Western Cape Tour, 3. Tag: Spier - Wellington, 5. November 2012

Zum reichhaltigen, köstlichen Frühstücksbuffet erschienen alle gut ausgeruht. Gut gestärkt traf man sich um 09.30 Uhr zum Gepäckverlad und zum Familienfoto. Danach wurde die 28-köpfige Gästeschar von Gusti fachmännisch in drei Gruppen aufgeteilt.... mehr >
seht her, wir alle sind auf der Western Cape Tour
Reisen & Urlaub 06.11.2012

Western Cape Tour, 1./2. Tag: Anreise nach Kapstadt - Stellenbosch / Spier, 3./4. November 2012

Das Einfinden am Flughafen Zürich klappte bestens. Nach und nach sammelten sich die vielen Gäste der Western Cape Tour beim Schweizer Fähnlein, welches mit einem GustiZollinger.ch Logo versehen worden war. Kurzes Vorstellen und kennen lernen und... mehr >
Willkommen in Südafrika
Reisen & Urlaub 05.11.2012

Mallorca, Herbst-Woche 02 vom 29.09.-06.10.2012: Ein super Saisonabschluss auf Mallorca

Anfangs der Woche noch so lala, aber dann nur noch Wetter vom Feinsten und eine kleine aber feine Gästeschar, die den verlängerten Sommer sichtlich genoss. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
Unser 4-Sterne Universalhotel Don Leon
Reisen & Urlaub 08.10.2012

Mallorca, Herbst-Woche 01 vom 22.09.-29.09.2012: Den Sommer verlängern ...

Eine Radsportwoche die von allem etwas zu bieten hatte. Da wären Sonne pur, Wind von kühler Brise bis zur steifen Brise und am Freitag der ein oder andere Tropfen, der ja bekanntlich der Natur gut tut nach 4 Monaten ohne jeglichen Regen. Gusti... mehr >
Gruppe Ulli in der Cala Mondragò
Reisen & Urlaub 30.09.2012

Pyrenäen Tour, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 1./2. September 2012

Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch... mehr >
die Crew sagt Dankeschön und auf Wiedersehen
Reisen & Urlaub 03.09.2012

Pyrenäen Tour, 7. Etappe: Saint-Girons - Couiza, 1. September 2012

Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns um 09.15 Uhr zur leider bereits letzten Etappe der Pyrenäenrundfahrt 2012 auf. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
der Start erfolgte gemeinsam
Reisen & Urlaub 02.09.2012

Pyrenäen Tour, 6. Etappe: Lourdes - Saint-Girons, 31. August 2012

Beim Start zur 6. Etappe war das Wetter um einiges freundlicher als gestern. Doch die Kaltluft bewog die meisten von uns mit Gilet, Ärmlingen und Knielingen zu fahren. Der Westwind war recht frisch aber er half uns dafür den ganzen Tag… Rückenwind... mehr >
Gedenkstätte von Fabio Casartelli
Reisen & Urlaub 01.09.2012

Pyrenäen Tour, 5. Etappe: Lourdes - Lourdes, 30. August 2012

Heute Morgen war die Tourleitung aufgrund der Wetterlage ziemlich gefordert. Da es in der Nacht intensiv geregnet hatte, waren die Strassen noch nass. Die Himmelsschleusen waren beim Frühstück zwar geschlossen, doch der Wetterbericht verhiess neue... mehr >
da hiess es den inneren Schweinehund überwinden
Reisen & Urlaub 31.08.2012

Pyrenäen Tour, 4. Etappe (Königsetappe): Bagnères-de-Luchon - Lourdes, 29. August 2012

Für einmal war der Himmel am Morgen bewölkt und die Temperatur etwas kühler. Das kam uns heute ganz gelegen, standen doch die 3 Tour de France- und Pyrenäentraum Pässe: Peyresourd, Aspin und Tourmalet auf dem Programm… da kommt man auch ohne Sonne... mehr >
der Kampf am Berg ... hier am Col du Tourmalet
Reisen & Urlaub 30.08.2012

Pyrenäen Tour, 3. Etappe: Sort - Bagnères-de-Luchon, 28. August 2012

Nachdem in der Nacht ein Gewitter die Luft gereinigt hatte, erwartete uns am Morgen wieder ein herrlicher Radlertag: der Himmel strahlend blau, die Berge frisch heruntergewaschen und die Morgentemperatur angenehm kühl! Gusti Zollinger,... mehr >
Pyrenäenfeeling pur
Reisen & Urlaub 29.08.2012

Pyrenäen Tour, 2. Etappe: Puigcerda - Sort, 27. August 2012

Dass die Spanier Feuerwerke lieben, das wissen nun alle GZR Pyrenäen Radler seit gestern Abend. Anlässlich eines Feiertages (von denen gibt es in Spanien viele) wurde um 23.00 Uhr ein 20-minütiges fulminantes Feuerwerk gezündet, so dass die... mehr >
Gruppenfoto am Col de Puymorens
Reisen & Urlaub 28.08.2012

Pyrenäen Tour, 1. Etappe: Couiza FR - Puigcerda ES, 26. August 2012

Nach dem fast alle viel und tief geschlafen hatten, (für die Schlossgeister war das zum heulen), fiel das Aufstehen zur ersten Etappe jedem leicht, denn ein wunderprächtiger Radlertag kündigte sich an. Das ausgiebige Frühstücksbuffet, das keine... mehr >
die Pyrenäen Radler
Reisen & Urlaub 27.08.2012

Pyrenäen Tour, 1./2. Tag: Bustransfer von der Schweiz nach Lezignan, Prolog Lezignan - Couiza, 24./25.08.2012

Voller Erwartungen bestiegen an verschiedenen Einstiegsorten unsere Gäste der diesjährigen Pyrenäentour den komfortablen Reisebus mit Chauffeur Andy, der uns versiert an unseren Startort in Vinassan chauffierte. Während der ganzen Nachtfahrt hatte... mehr >
der Start erfolgte erst mal zu Fuss...
Reisen & Urlaub 26.08.2012

SwissAlpenRide, 7. Etappe: Interlaken - Luzern, Samstag, 11. August 2012

Zum Start der letzten Etappe zeigten sich uns Eiger, Mönch und Jungfrau in herrlichem Morgenlicht… welch eine Pracht! Wir verliessen das noch ruhige Interlaken und fuhren dem Thunersee entlang. Dabei genossen wir das Panorama, sowie die... mehr >
die Fahrt führte uns dem Thunersee entlang
Reisen & Urlaub 12.08.2012

SwissAlpenRide, 5. Königsetappe: S. Antonino - Obergesteln, Donnerstag, 9. August 2012

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so war es nicht verwunderlich, dass gestern sich alle zeitig schlafen legten. Getreu dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein... mehr >
da wird man so richtig durch geschüttelt
Reisen & Urlaub 10.08.2012

SwissAlpenRide, 4. Etappe: Lenzerheide - S. Antonino, Mittwoch, 8. August 2012

Nach einem feudalen Frühstücksbuffet fanden sich alle wieder rechtzeitig vor dem Hotel ein, um die Etappe in den Süden der Schweiz in Angriff zu nehmen. Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten... mehr >
im Gruppetto umrundeten wir den Heidsee
Reisen & Urlaub 09.08.2012

SwissAlpenRide, 3. Etappe: Davos - Lenzerheide, Dienstag, 7. August 2012

Am Morgen beim Frühstück präsentierte sich uns die Davoser Bergkulisse vom Nebel umhüllt und es war noch recht frisch. Pünktlich zum Start um 09.00 Uhr zeigte sich die Sonne und die Fernsicht war einmalig. Die Gruppe von Albert startete mit 15 Min... mehr >
froh gelaunt Richtung Flüelapass
Reisen & Urlaub 08.08.2012

SwissAlpenRide, 2. Etappe: Glarus - Davos, Montag, 6. August 2012

Der Start zur heutigen Etappe erfolgte wider erwarten, bei zwar bedecktem Himmel, aber doch mit Sonnenschein. Alle freuten sich, dass der angekündigte Regen nun doch ausblieb… Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein... mehr >
Gruppe Albert im Aufstieg zum Kerenzerberg
Reisen & Urlaub 07.08.2012

SwissAlpenRide, 1. Etappe: Horw - Glarus, Sonntag, 5. August 2012

Nachdem es in der Nacht kräftig donnerte und gewitterte, war am Morgen die Luft so richtig rein und frisch. Die Morgensonne vertrieb die letzten Wolken. So machten wir uns um 08.45 Uhr auf zur ersten Etappe. Doch vorher gab es noch das obligate... mehr >
Gruppenfoto vor dem Start
Reisen & Urlaub 06.08.2012

SwissAlpenRide: Anreisetag, Samstag, 4. August 2012

Der Start der SwissAlpenRide 2012 wurde von allen sehnsüchtig erwartet. Die ersten Gäste trafen kurz nach 12.00 Uhr ein und stellten ihre Räder bereit. Bei warmer Temperatur genossen wir bis zum Start des Prologs zuerst noch die herrliche Umgebung... mehr >
Apero und Info über die Tour mit imposanter Kulisse am Vierwaldstättersee
Reisen & Urlaub 05.08.2012

DreiLänderRide, 7. Etappe: Nauders - Imst, Samstag, 28. Juli 2012

Nach dem gestrigen feinen Abendessen traf man einige unserer Gäste noch beim Platzkonzert der Musikkapelle Nauders an. Die recht jungen Mitglieder des Vereins zeigten ein beachtliches musikalisches Können. Unsere Blicke wanderten aber oftmals von... mehr >
die GZR Crew sagt Danke schön und auf Wiedersehn
Reisen & Urlaub 29.07.2012

DreiLänderRide, 6. Etappe: Zernez - Nauders, Freitag, 27. Juli 2012

Allegra! Nachdem wir gestern den selbst auf dieser Höhe warmen Sommerabend mit spazieren im Dorf und einem Schlummerbecher mit Alphornklängen noch eine Weile genossen hatten, gab es bald einmal Nachtruhe. Gusti Zollinger, ehemaliger... mehr >
Natur pur im Schweizer Nationalpark
Reisen & Urlaub 28.07.2012

DreiLänderRide, 5. Etappe: Aprica - Zernez, Donnerstag, 26. Juli 2012

Bei herrlichstem Wetter, strahlend blauem Himmel, verliessen wir um 09.00 Uhr unser sehr schönes Hotel in Aprica, um die 5. Etappe unserer DreiLänderRide unter die Räder zu nehmen. Zügig und flott erreichten wir mit einer angenehmen... mehr >
Lago di Poschiavo
Reisen & Urlaub 27.07.2012
Blättern:
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >>
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live