LIVE-Radsport > Fotos von Christine Kroth Fotos von Christine Kroth - Suche bei Google Fotos von Christine Kroth - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Drei Tage bei der Tour de Romandie - Tag 2

In Erinnerung an reba Teil 1 | Teil 2 - 4. Etappe Marly - Les Diablerets | Teil 3 Die Tour de Romandie ist für mich eines der schönsten und interessantesten Rennen des Jahres. Und sie ist nicht weit weg, sondern gut erreichbar. Und schon... mehr >
Pierre Rolland am Start in Marly
Fotos von Christine Kroth 06.05.2013

Drei Tage bei der Tour de Romandie - Tag 1

In Erinnerung an reba Teil 1 - 3. Etappe in Payerne | Teil 2 | Teil 3 Die Tour de Romandie ist für mich eines der schönsten und interessantesten Rennen des Jahres. Und sie ist nicht weit weg, sondern gut erreichbar. Und schon deshalb stand sie... mehr >
Der Sieger der 2. Etappe, Ramunas Navadauskas, am Start in Payerne
Fotos von Christine Kroth 05.05.2013

Bildergalerie vom 19. Run & Bike in Reute

Wechsel zwischen Läufer und Radfahrer Bereits zum 19. Mal veranstaltete der Radfahrverein “Concordia” Reute in der Nähe von Freiburg das Rennen Run & Bike. Wie jedes Jahr wurde es am Sonntag vor Heiligabend ausgetragen, diesmal somit am... mehr >
Eindrücke vom 19. Run & Bike am 23.12.12 in Reute
Fotos von Christine Kroth 30.12.2012

Besuch beim Internationalen Radquer in Frenkendorf

Meine ersten Erinnerungen an Cross-Rennen stammen aus dem Jahr “ich weiß nicht mehr”. Damals nannte man es noch Querfeldein-Rennen. Warum nicht also in Kindheitserinnerungen schwelgen und sich so ein Rennen mal live anschauen? Mal so als kleine... mehr >
Radquer Frenkendorf - Francis Mourey kurz vor seinem Triumph beim Elite-Rennen
Fotos von Christine Kroth 19.11.2012

Offizieller LiVE-Radsport.com-Kalender 2013

03.10.12 - Nachdem diese Aktion im Vorjahr durchaus erfolgreich war und es im Laufe des Jahres bereits erste Nachfragen gab, habe ich mich erneut entschlossen, einen Kalender für die User und Leser von LiVE-Radsport.com zu gestalten. Hier sind... mehr >
Offizieller LiVE-Radsport.com-Kalender 2013
Fotos von Christine Kroth 29.10.2012

Kleines Rennen, großer Spaß - Besuch bei der 4. Etappe der Regio-Tour

Eigentlich wollte ich nur einen ganz kurzen Abstecher zu einem kleinen Radrennen machen. Trotz Urlaub hatte ich die ersten drei Etappen der Regio-Tour ausgelassen, aber an diesem Sonntag im September kann ich eigentlich nicht anders. Drei... mehr >
Eindrücke von der 4. Etappe der Regio-Tour 2012 Rund um Teningen
Fotos von Christine Kroth 17.09.2012

Das Beste kommt zum Schluss - Finale bei der Tour de l´Ain

Eigentlich war der Abschluss meiner Live-Radsport-Saison ganz anders geplant gewesen. Anderes Land, anderes Rennen, anderes Datum. Aber manchmal muss man eben Kompromisse machen und so entschied ich mich zu einer Reise in den Jura. Schon wieder... mehr >
Tour de l'Ain 5. Etappe - David Moncoutié freut sich auf die letzte Etappe
Fotos von Christine Kroth 21.08.2012

Bildergalerie von der Tour de France: Die 8. Etappe an der Côte de la Caquerelle

Am Samstag, dem 8. Juli besuchte LiVE-Radsport.com Mitarbeiterin Christine Kroth (Cofitine) die Tour de France. Sie sah mit eigenen Augen wie Fredrik Kessiakoff als Solist an der Côte de Caquerelle gegen die Verfolger Tony Gallopin und Thibaut... mehr >
Tour de France 8. Etappe Côte de la Caquerelle - die Verfolger - Tony Gallopin und der spätere Etappensieger Thibaut Pinot
Fotos von Christine Kroth 17.07.2012

"Radsportliche Zugabe" - Noch 2 Tage bei der Tour de Suisse

7. Etappe - Einzelzeitfahren in Gossau "4 Tage - 2 Rennen - 5 Etappen" war nicht genug, noch einmal mache ich mich auf den Weg zur Tour de Suisse. Es ist sonnig und warm und ich bin gut gelaunt! Allerdings ist der Ort des Einzelzeitfahrens... mehr >
Tour de Suisse 7. Etappe EZF  - Johan Van Summeren bereitet sich auf das EZF vor
Fotos von Christine Kroth 26.06.2012

"4 Tage - 2 Rennen - 5 Etappen": Vom Critérium du Dauphiné zur Tour de Suisse, Teil 2

Tour de Suisse - 1. Tag - 2. Etappe (Verbania - Verbier) Ich versuche mich gedanklich auf die Tour de Suisse einzustimmen und mich vom Critérium du Dauphiné zu verabschieden. Neben mir auf dem Beifahrersitz liegt die Marschtabelle der zweiten... mehr >
Tour de Suisse 2. Etappe - Blick in die erste große Gruppe am Anstieg nach Verbier
Fotos von Christine Kroth 18.06.2012

"4 Tage - 2 Rennen - 5 Etappen": Vom Critérium du Dauphiné zur Tour de Suisse, Teil 1

Samstag, 09.06.12 - 2.50 Uhr Es wird ein langer, anstrengender Tag werden, als mich der Wecker zu einer frühen - zugegeben selbst gewählten - Uhrzeit aus dem Bett klingelt. Noch schnell einen Kaffee runtergekippt und dann geht’s los! Dauphiné... mehr >
Critérium du Dauphiné 6. Etappe - hier wartet niemand auf den Bus - Maxime Bouet beim Einfahren für die schwere Bergetappe
Fotos von Christine Kroth 15.06.2012

Bayrische Radsportpremiere - 2 Tage bei der Bayern-Rundfahrt

Eigentlich ist es schon ein wenig verwunderlich, dass ich eines der wenigen noch verbliebenen Radrennen in Deutschland noch nicht besucht hatte. Meine Freunde haben immer davon geschwärmt und so wollte ich mich in diesem Jahr mal selbst davon... mehr >
Bayern-RF 4. Etappe - Gruppenbild mit Teufel
Fotos von Christine Kroth 06.06.2012

Mai-Ausflug der etwas anderen Art - Cofitine beim Rennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Nur ein freier Tag blieb LiVE-Radsport.com Autorin Christine Kroth nach ihrem Besuch bei der Tour Romandie, ehe mit Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt am 1. Mai schon das nächste Rennen auf ihrem Plan stand. Zu dem Frankfurter Klassiker... mehr >
Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt - Jedermänner am Start in Eschborn
Fotos von Christine Kroth 11.05.2012

Zwei Tage bei der Tour de Romandie 2012

Vor knapp zwei Wochen war LiVE-Radsport.com Autorin Christine Kroth bei der Tour de Romandie zu Gast, wohnte den letzten beiden Etappen der Westschweizer WorldTour-Rundfahrt bei. Heute könnt Ihr an ihren Eindrücken und Erlebnissen des... mehr >
Tour de Romandie 4. Etappe - Weltmeister Mark Cavendish kommt von der Einschreibung in Bulle
Fotos von Christine Kroth 10.05.2012

Ciao, Lombardia! Cofitine beim “Rennen der fallenden Blätter” 2011

Es ist das letzte Rennen der Saison. Tradition pur. Bis jetzt! Und es ist ebenso Tradition, dass ich für dieses Rennen einiges auf mich nehme! Wer sparen will, muss früh aufstehen! Und da ich eine Übernachtung sparen wollte, klingelt der Wecker... mehr >
Il Lombardia - noch weiß er nichts von seinem Glück - der spätere Sieger des Rennens, Oliver Zaugg, vor dem Start in Mailand
Fotos von Christine Kroth 22.10.2011

Grenzenloses Radsportvergnügen - zweiter Tag bei der Eneco Tour

Nach einer durchregneten Nacht steht am Sonntagmorgen mein Zelt unter Wasser. Genau wie meine Laune! Erst die SMS einer Freundin muntert mich auf. Die Erinnerungen zählen am Ende, nicht das Wetter! Erst Tage später hab ich verstanden, wie recht... mehr >
Eneco-Tour 6. Etappe - am Ende des Hauptfeldes quält man sich den Cauberg in Valkenburg hinauf
Fotos von Christine Kroth 29.08.2011

Grenzenloses Radsportvergnügen - erster Tag bei der Eneco Tour

Um 4 Uhr in der Früh beginnt mein Abenteuer Eneco-Tour. Fünf Stunden später habe ich, nach diversen Regenschauern auf der Strecke, das sonnige Genk erreicht. Mit der genauen Beschreibung einer lieben Freundin habe ich schnell einen Parkplatz... mehr >
Eneco-Tour 5. Etappe - Sieger Matteo Bono bei der Siegerehrung in Genk (neben ihm Miss Eneco, die zukünftige Frau Van Summeren)
Fotos von Christine Kroth 28.08.2011

Eine Fan-Reise von der Dauphiné zur Tour de Suisse (Teil 2)

Dies ist die Geschichte einer Reise. Einer Reise, die zu zwei Radrennen führte. Die Geschichte einer Radsportreise, die voller Begeisterung sich ins Gedächtnis eingegraben hat. Eine Geschichte über die Faszination Radsport in zwei Teilen. Zur... mehr >
Tour de Suisse - 8. Etappe - Zielsprint in Schaffhausen (2. von links der Etappensieger Peter Sagan)
Fotos von Christine Kroth 18.07.2011

Eine Fan-Reise von der Dauphiné zur Tour de Suisse (Teil 1)

Dies ist die Geschichte einer Reise. Einer Reise, die zu zwei Radrennen führte. Die Geschichte einer Radsportreise, die voller Begeisterung sich ins Gedächtnis eingegraben hat. Eine Geschichte über die Faszination Radsport in zwei Teilen. Zur... mehr >
Criterium du Dauphiné - 6. Etappe - das Gruppetto um John Degenkolb auf dem Weg ins Ziel nach Le Collet d´Allevard
Fotos von Christine Kroth 14.07.2011

Bildergalerie vom GP Aargau

Am vergangenen Sonntag war LiVE-Radsport Autorin Cofitine beim Schweizer Klassiker GP Kanton Aargau zu Gast und hat einige Fotos von ihrem Besuch mitgebracht. Für einen ausführlichen Bericht wie im letzten Jahr reichte die Zeit leider nicht, da... mehr >
GP Aargau-Gippingen - die Kunst des Flaschengreifens
Fotos von Christine Kroth 09.06.2011

Circuit de Lorraine: Kurzbericht vom Kurzbesuch in Lothringen

Es gibt Rennen im Radsportkalender, die haben ihren ganz besonderen Reiz. Ein solches Rennen ist der Circuit de Lorraine. Gut zu erreichen ist das Rennen außerdem, auch wenn es nur für den Start reicht. Das Ziel, auf deutscher Seite im... mehr >
Circuit Lorraine - 4. Etappe - Präsentation der Wertungstrikotträger am Start in Baccarat
Fotos von Christine Kroth 23.05.2011

3 Rennen in 5 Tagen - Ein Fan-Selbstversuch

Eigentlich war für diese Story eine andere Überschrift vorgesehen. Statt der 5 hätte da die 6 stehen sollen, was die Sache nur bedingt verändert. Und eigentlich war es sowieso ganz anders geplant! Zumindest hätte eine Sache mich auf diesem Trip... mehr >
Lüttich-Bastogne-Lüttich - Einschreibung - der spätere Sieger und Held der Massen - Philippe Gilbert
Fotos von Christine Kroth 16.05.2011

Eine runde Sache - 2 Nächte beim 6-Tage-Rennen in Zürich

In den letzten Jahren habe ich schon viel gesehen und erlebt in Sachen Radsport. Aber das hat mir noch gefehlt! 6-Tage-Rennen! Zürich ist naheliegend für mich! Ich wollte da schon lange mal hin! Und dieses Jahr habe ich es dann einfach mal... mehr >
6-Tage-Rennen Zürich 5. Nacht - Impressionen vom Americaine-Wettbewerb über 100 Runden
Fotos von Christine Kroth 12.12.2010

Giro di Lombardia 2010 - Ein ganz besonderer Abschied

Es ist das Rennen mit dem besonderen Flair! Mit dem Giro di Lombardia verabschiedete sich die Radsaison. Und manchmal verabschieden sich dort auch Teams. In diesem Jahr verabschiedete sich Team Milram. LiVE-Radsport.com Userin Christine Kroth... mehr >
Giro di Lombardia - kein Radfahrwetter bei der Durchfahrt durch Como - der spätere Sieger Philippe Gilbert und sein Konkurrent Michele Scarponi 12,4 km vor dem Ziel
Fotos von Christine Kroth 25.10.2010

Bildergalerie: Ein Rennen kehrt zurück zu seinen Wurzeln - Die Rothaus-Regio-Tour 2010

Bereits zum zweiten Mal wurde die Rothaus-Regio-Tour in diesem Jahr als Junioren-Rennen ausgetragen. Noch im letzten Jahr, bei der ersten Austragung, stand ich dem Ganzen sehr kritisch gegenüber. Kann man aus einem ehemaligen Profirennen ein... mehr >
Regio-Tour 4. Etappe - das deutsche Nationalteam, das haben sie sich verdient!
Fotos von Christine Kroth 26.08.2010

5 Tage bei der Tour de l`Ain - Tagebuch und Bildergalerie vom Urlaub eines Radsportfans

Es ist eines dieser kleineren Rennen, die ich aber sehr liebe, weil sie die Vielfalt des Radsports darstellen und einen Kontrast bieten zu den großen Rennen. Die Tour de l’Ain im Südosten Frankreichs ist bei den Zuschauern aber nicht minder... mehr >
Tour de l`Ain - 1. Etappe - das Hauptfeld am Anstieg zum Col de Fay
Fotos von Christine Kroth 16.08.2010

Die Werbekarawane der Tour de France wird 80

Es ist das große Spektakel vor dem Rennen. Und es ist ein Phänomen. Ein Publikumsmagnet. Es ist etwas Besonderes. Es ist die Werbekarawane der Tour de France! Zwei Stunden vor dem Rennen beginnt das Spektakel. Bunt, schrill, laut! Über 20 km... mehr >
Ein Überblick über einige Souvenirs aus der Werbekrawane 2010
Fotos von Christine Kroth 19.07.2010

Le Tour toujours - Zu Gast bei zwei Etappen der Tour de France 2010

Es ist nicht irgendein Rennen. Es ist das größte Radrennen der Welt! Es ist ein besonderes Rennen! Es ist die Tour de France! Für die Tour gelten andere Maßstäbe. Die Tour ist größer, sie ist bekannter als andere Rennen. Der Zuschauerandrang... mehr >
Tour de France 7. Etappe - Fans aus Luxemburg an der Cote de Lamoura
Fotos von Christine Kroth 18.07.2010

Bildergalerie: Heimspiel - 8. und 9. Etappe der Tour de Suisse 2010

Die Tour de Suisse gehört zum Pflichtprogramm für mich als Radsportfan. Getreu dem Sprichwort, dass das Gute so nah liegen soll. Tut es in diesem Fall auch. Und näher geht es fast nicht mehr, wenn man in Deutschland wohnt. Der Start in Lugano,... mehr >
Tour de Suisse 8. Etappe - Martijn Maaskant im Gespräch mit zwei Landsleuten vom Team Vacansoleil am Start in Wetzikon
Fotos von Christine Kroth 29.06.2010

Bildergalerie von Alpe d’Huez: Abenteuer in der großen Radsportwelt

Zweifellos eines der schönsten Rennen ist das Criterium du Dauphiné, vielen noch besser unter dem alten Namen “Dauphiné Libéré” bekannt. Oder um es kurz zu beschreiben - ich war bei der Dauphiné! Punkt! Es ist die kleine Schwester der großen Tour... mehr >
6. Etappe Critérium du Dauphiné - Alberto Contator und Janez Brajkovic kurz vor dem Ziel in Alpe d´Huez
Fotos von Christine Kroth 17.06.2010

Bildergalerie: Fans and Friends - GP Aargau in Gippingen

Obwohl dieses Rennen quasi vor meiner Haustüre liegt bin ich nun zum ersten Mal da gewesen. Familiär soll es da zugehen, haben mir meine Freunde erzählt. Ich habe mal mein Rad mitgenommen, aber irgendwie ist mir die Lust auf Radfahren schon... mehr >
GP Aargau - da fällt gleich eine Flasche für die Fotografin ab ...!
Fotos von Christine Kroth 10.06.2010

Radsportfest am Main: Jedermannrennen und Profirennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Es ist ein traditioneller Termin. Der 01. Mai ist ein Radsporttag! Für mich seit 10 Jahren. Jedes Jahr! In den letzten drei Jahren bei der Tour de Romandie, die Jahre davor in Frankfurt bei “Rund um den Henninger Turm”. Ein Klassiker, zu dem es... mehr >
Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt - die ersten drei lassen sich feiern
Fotos von Christine Kroth 08.05.2010

LiVE-Radsport Userin erfüllt sich einen Traum: Erlebnisbericht und Fotos von Paris-Roubaix

Paris-Roubaix ist ein Traum! Schon lange! Und in diesem Jahr habe ich mich relativ spontan dazu entschlossen, mir diesen Traum zu erfüllen! Es war eigentlich ein verrücktes Unternehmen. LiVE-Radsport Userin Christine Kroth (Cofitine) besucht... mehr >
Paris-Roubaix - das Objekt der Begierde, die Siegertrophäe
Fotos von Christine Kroth 15.04.2010

Lombardei-Rundfahrt: Bilder vom Rennen der fallenden Blätter

25.10.2010 - Am Samstag vor acht Tagen fand mit dem Giro di Lombardia das letzte große Rennen des Jahres statt, das fünfte Monument des Radsports. Unsere LiVE-Radsport Foto-Reporterin Christine Kroth begab sich auf den Weg zum legendären... mehr >
Giro di Lombardia - Philippe Gilbert und Samuel Sanchez belauern sich kurz vor dem Ziel
Fotos von Christine Kroth 25.10.2009

Tour de l`Avenir: Deutsche Erfolge, eine Zwei-Minuten-Strafe, ein Dopingfall - und Bilder vom Zeitfahren

Nach neun Tagen ging am Sonntag die Tour de l'Avenir, die wichtigste Rundfahrt der Klasse U23, zu Ende. Gesamtsieger wurde der Franzose Romain Sicard, den ein Radtausch beinahe den Erfolg kostete. Auch die deutschen Starter erreichten einige... mehr >
Tour de l`Avenir - der Etappensieger des Zeitfahrens und Gesamtsieger Romain Sicard
Fotos von Christine Kroth 14.09.2009

Ein kleiner Rückblick auf die Tour de France in Bildern

Besser spät als nie präsentieren wir Euch heute eine Galerie von Fotos, die LiVE-Radsport Leserin Christine Kroth im Juli bei der Tour de France machte. Eine gute Gelegenheit, ein paar entscheidende Tage der Grande Boucle unterstützt von tollen... mehr >
Tour de France - Tony Martin und Rinaldo Nocentini noch im weißen bzw im gelben Trikot auf dem Weg nach Verbier
Fotos von Christine Kroth 08.09.2009

Bildergalerie von der Tour de Suisse - 8.Etappe nach Crans Montana

Heute präsentieren wir Euch weitere Fotos aus der Bildergalerie von unserer Foto-Reporterin Christine Kroth. Die Fotos stammen von der 8.Etappe der Tour de Suisse, welche mit dem Sieg von Tony Martin zu Ende ging. Weitere Links: => Rangliste 8.... mehr >
Thor Hushovd
Fotos von Christine Kroth 03.07.2009

TdS: Bildergalerie von der 7. Etappe von Zurzach nach Vallorbe

Unsere LiVE-Radsport Userin und fleissige Fotoreporterin Christine Kroth hat uns neue Bildergalerien, dieses mal von der Tour de Suisse, geschickt. Christine hat die Tour de Suisse ab der 7.Etappe bis zum Schlusszeitfahren in Bern begleitet. Heute... mehr >
Cofidis und Francaise de Jeux
Fotos von Christine Kroth 29.06.2009

Bildergalerie vom Zeitfahren der Dauphiné Libéré

Unsere Foto-Reporterin Christine Kroth war auch bei der französischen Rundfahrt Dauphiné Libéré vor Ort hat uns von der Auftaktetappe, dem von Cadel Evans gewonnenen 12,1km Zeitfahren, eine weitere beeindruckende Bildergalerie... mehr >
Cadel Evans
Fotos von Christine Kroth 15.06.2009

Bildergalerie vom GP Schwarzwald

LiVE-Radsport Leserin Christine Kroth hat uns bereits mit einigen tollen Bildergalerien überrascht. Am 6.Juni war Christine auch beim GP schwarzwald dabei und knippste für die LiVE-Radsport Community einige tolle Fotos, die uns die Rennathmosphäre... mehr >
Heinrich Haussler - GP Schwarzwald 2009
Fotos von Christine Kroth 13.06.2009

Matteo Carrara gewinnt Circuit de Lorraine - Bildergalerie von der 4. Etappe

In der vergangenen Woche fand in Lothringen im Nordosten Frankreichs die Rundfahrt Circuit de Lorraine statt. Die 49. Auflage des Rennens gewann als erst fünfter Italiener Matteo Carrarao (Vacansoleil). Gute Leistungen zeigten auch der Schweizer... mehr >
Der Führende in der Gesamtwertung Matteo Carrara (Team Vacansoleil) vorm Start zur 4. Etappe Circuit Lorraine
Fotos von Christine Kroth 25.05.2009

Bildergalerie von Tour de Romandie und GP de Suisse

LiVE-Radsport Userin Christine Kroth besuchte in den vergangen Tagen die Tour de Romandie und war sowohl bei der 2. Etappe, die durch Oscar Freire gewonnen wurde, als auch beim vom Team Columbia dominierten Mannschaftszeitfahren. Zudem warf sie... mehr >
Tour de Romandie 2. Etappe - Zielsprint
Fotos von Christine Kroth 03.05.2009

Bildergalerie von Lüttich-Bastogne-Lüttich

Das Monument Lüttich-Bastogne-Lüttich stellte am vergangenen Sonntag den Schlusspunkt der großen Frühjahrsklassiker dar. Mit einer fantastischen Solofahrt holte sich der junge Luxemburger Andy Schleck (Saxo Bank) den Sieg in Ans. Vor Ort war... mehr >
Lüttich-Bastogne-Lüttich - Team Saxo-Bank an der Spitze des Hauptfeldes an der Cote de St. Roche
Fotos von Christine Kroth 02.05.2009

Bildergalerie vom GP Insubria und GP Lugano

Am vergangenen Wochenende fanden mit dem Gran Premio dell 'Insubria und dem GP di Lugano zwei Eintagesrennen auf Schweizer Boden statt. Den GP Insubria gewann am Samstag der junge Italiener Francesco Ginanni (Diquigiovanni) im Massensprint. Tags... mehr >
Gran Premio dell´Insubria
Fotos von Christine Kroth 05.03.2009
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live