Nachrichten nach Nationen: Deutschland | Schweiz | Österreich
Italien | Frankreich | Spanien/Portugal | Belgien/Niederlande | USA | Australien

LIVE-Radsport > Frankreich Frankreich - Suche bei Google Frankreich - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Betancur raubt den Sprintern ihre letzte Etappe bei Paris-Nizza

Rive-de-Gier, 13.03.2014 – Seine Attacken am letzten Berg hatten gestern nichts bewirkt, aber mit seinem Angriff in der letzten Abfahrt hat er heute den Jackpot geknackt. Carlos Alberto Betancur (AG2R La Mondiale) setzte sich neun Kilometer vor... mehr >
Carlos Alberto Betancur gewinnt die 5. Etappe von Paris-Nizza vor zwei Mitausreißern und dem heranbrausenden Feld (Foto: letour.fr/P.Perreve)
Frankreich 13.03.2014

Slagter und Thomas reüssieren auf der ersten schweren Etappe von Paris-Nizza

Belleville, 12.03.2014 – Auf der 4. Etappe wurde es zum ersten Mal ernst für die Anwärter auf den Gesamtsieg von Paris-Nizza und zwei Fahrer traten dabei besonders stark in Erscheinung. Tom-Jelte Slagter (Garmin-Sharp), der seit der Tour Down... mehr >
Tom-Jelte Slagter schlägt Geraint Thomas bei der Zielankunft der 4. Etappe von Paris-Nizza (Foto: letour.fr)
Frankreich 12.03.2014

Radprofi John Degenkolb knüpft an deutsche Formel-1-Tradition in Magny-Cours an

Magny-Cours, 11.03.2014 – Michael Schumacher ist noch heute der König des Circuit de Nevers Magny-Cours. Achtmal gewann der Rekord-Weltmeister der Formel 1 auf der Rennstrecke in Zentralfrankreich, öfter als auf jedem anderen Kurs. Auch sein... mehr >
John Degenkolb gewinnt in Magny-Cours - wie einst Michael Schumacher, dessen Bruder Ralf und Heinz Harald-Frentzen (Foto: letour.fr / P.Perreve)
Frankreich 11.03.2014

Hofland feiert bei Paris-Nizza ersten WorldTour-Sieg - Meersman stürzt und bekommt Zeitstrafe

Saint-Georges-sur-Baulche, 10.03.2014 – Es gab wieder eine Sprintankunft, doch langweilig war die 2. Etappe von Paris-Nizza deshalb noch lange nicht. Die Ausreißer stellten das Feld vor eine große Herausforderung und ein Sturz zwölf Kilometer vor... mehr >
Moreno Hofland schläft John Degnekolb auf der 2. Etappe von Paris-Nizza (Foto: letour.fr / G.Demouveaux)
Frankreich 10.03.2014

Glorreiches Comeback des Unglücksraben: Nacer Bouhanni gewinnt 1. Etappe von Paris-Nizza

Mantes-la-Jolie, 09.03.2014 – Nacer Bouhanni (FDJ.fr) war vor einem Jahr der tragische Held von Paris-Nizza. Nach einem Etappensieg trug er voller Stolz das Gelbe Trikot, stürzte jedoch und schied aus dem Rennen aus. Seine Rückkehr zur... mehr >
Nacer Bouhanni gewinnt die 1. Etappe von Paris-Nizza 2014 (Foto: letour.fr / G.Demouveaux)
Frankreich 09.03.2014

Französische Siege bei den Rennen der Boucles Drôme-Ardèche

Valence, 02.03.14 – Während in Belgien die ersten klassischen Rennen der Saison ausgetragen wurden, fanden im Südosten Frankreichs zwei Rennen mit äußerst starker Besetzung statt. Am gestrigen Samstag zunächst das Rennen Classic... mehr >
Französische Siege bei den Rennen der Boucles Drôme-Ardèche
Frankreich 02.03.2014

Tour du Haut Var-matin: Betancur auf 2. Etappe von Moinard geschlagen, aber Gesamtsieger

Beinahe hätte Carlos Alberto Betancur (AG2R La Mondiale) für ein Novum gesorgt. Seit die Tour du Haut Var-matin im Jahr 2009 vom Eintagesrennen zur Kurz-Rundfahrt wurde, war es noch keinem Fahrer gelungen, beide Etappen für sich zu entscheiden.... mehr >
 
Frankreich 23.02.2014

Tour du Haut Var-Matin: Betancur schlägt Degenkolb auf 1. Etappe

Nach einer Saison 2013, in welcher die Nachwuchswertung des Giro d'Italia sein einziger Sieg war, hat Carlos Betancur (AG2R La Mondiale) mal wieder ein Rennen gewonnen. Der Kolumbianer siegte auf der 1. Etappe der zweitägigen französischen... mehr >
 
Frankreich 22.02.2014

Péraud gewinnt auf dem Mont Faron „nur“ die Etappe - Cummings Sieger der Mittelmeer-Rundfahrt

Toulon, 16.02.2014 – Als Jean-Christophe Péraud (AG2R La Mondiale) heute das Ziel auf dem Mont Faron erreichte, jubelte er sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum zweiten Mal in Folge gewann der Franzose die Königsetappe der... mehr >
Péraud gewinnt auf dem Mont Faron nur die Etappe - Cummings Sieger der Mittelmeer-Rundfahrt
Frankreich 16.02.2014

Cummings gewinnt Zeitfahren der Mittelmeer-Rundfahrt knapp vor Zoidl

Saint-Rémy-de-Provence, 15.02.2014 – Nach drei deutschen Etappensiegen durch John Degenkolb hätte es auf dem 4. Teilstück der Mittelmeer-Rundfahrt fast einen österreichischen gegeben. Riccardo Zoidl bestätigte in seinem ersten Rennen für Trek... mehr >
Cummings gewinnt Zeitfahren der Mittelmeer-Rundfahrt knapp vor Zoidl
Frankreich 15.02.2014

Drei Siege: John Degenkolb bei Mittelmeer-Rundfahrt mit der Maximalausbeute für einen Sprinter

Saint-Rémy-de-Provence, 15.02.2014 – Gute Platzierungen hatte John Degenkolb seit seinem Saisonstart am 2. Februar genug gesammelt. Er war Vierter beim GP la Marseillaise, und während des Etoile dè Bessèges stets vorne dabei, kam dort aber nie... mehr >
Drei Siege: John Degenkolb bei Mittelmeer-Rundfahrt mit der Maximalausbeute für einen Sprinter
Frankreich 15.02.2014

Giant-Shimano holt ersehnten Etappensieg und Gesamtwertung beim Etoile de Bessèges

Ales, 09.02.14 – Am gestrigen Samstag hatten noch einmal die Franzosen allen Grund zur Freude. Bryan Coquard (Europcar) gewann die 4. Etappe des Rennens Etoile de Bessegès im Sprint vor John Degenkolb (Giant-Shimano) und Tony Gallopin... mehr >
Giant-Shimano holt ersehnten Etappensieg und Gesamtwertung beim Etoile de Bessèges
Frankreich 09.02.2014

Vuelta a Espana: Spanienrundfahrt 2017 startet voraussichtlich im südfranzösischen Nîmes

Einem Bericht von Cyclingnews zufolge, welcher sich auf die französische Tageszeitung "Le Figaro" beruft, beginnt die Vuelta a Espana 2017 in Frankreich, genauer gesagt in Nîmes. Dies habe der Vuelta-Direktor Javier Guillén am Rande der zweiten... mehr >
 
Frankreich 07.02.2014

Französischer Doppelsieg in Bessèges

Bessèges, 07.02.14 – Auf der 3. Etappe des Rennens Etoile de Bessèges gab es erneut einen französischen Etappensieg. Bryan Coquard (Europcar) setzte sich im Sprint knapp vor seinem Landsmann und gestrigen Sieger Nacer Bouhanni (fdj.fr) und vor... mehr >
Französischer Doppelsieg in Bessèges
Frankreich 07.02.2014

Bouhanni lässt französische Radsportfans jubeln

Saint-Ambroix, 06.02.14 – Nacer Bouhanni (fdj.fr) hat die zweite Etappe des Rennens Etoile de Bessèges von Nîmes nach Saint-Ambroix gewonnen. Er setzte sich im Sprint gegen John Degenkolb (Giant-Shimano) und Yauheni Hutarovich (Ag2R) durch und... mehr >
Bouhanni lässt französische Radsportfans jubeln
Frankreich 06.02.2014

Erneuter Sieg für Topsport Vlaanderen-Baloise in Südfrankreich

Beaucaire, 05.02.14 – Südfrankreich scheint ein gutes Pflaster für das belgische Team Topsport Vlaanderen – Baloise zu sein. Nachdem am Sonntag beim GP Cycliste la Marseillaise Kenneth Vanbilsen siegreich war, setzte sein Teamkollege Sander Helven... mehr >
Erneuter Sieg für Topsport Vlaanderen-Baloise in Südkrankreich
Frankreich 05.02.2014

Belgier Vanbilsen überrascht beim französischen Saisonauftakt

Marseille, 02.02.14 – Mit dem GP Cycliste la Marseillaise startete die Radsaison in Europa. Zeitgleich wurde in Italien das Rennen GP Costa degli Etruschi ausgetragen. Während in Italien einer der Favoriten jubeln konnte, nahm das Rennen in... mehr >
 
Frankreich 02.02.2014

Frankreich: FFC plant Mega-Team nach dem Vorbild von Sky - Tour-Sieg inklusive

Anlässlich der Eröffnung des Pariser Vélodrome National, der ersten überdachten Radrennbahn in der französischen Hauptstadt seit über 50 Jahren, hat der französische Radsportverband FFC seine Pläne zur Gründung eines neuen, multi-disziplinär... mehr >
 
Frankreich 31.01.2014

Radcross: Frankreichs Urgesteine Mourey und Gadret in Lanarvily vorne

Beim Cyclo-cross International de Mingant Lanarvily (C2) hat der französische Querfeldein-Meister Francis Mourey (FDJ.fr) seinen elften Saisonsieg eingefahren. Zunächst lagen zwar Laurent Colombatto (AC Bisontine) und Nicolas Bazin (US Domont) an... mehr >
 
Frankreich 19.01.2014

Top-Favorit, dein Name ist Mourey: 8. Titel und Rekord in Frankreich

Lignières, 12.01.2014 - Keinerlei Überraschung gab es bei der französischen Radcross-Meisterschaft. Francis Mourey sicherte sich zum achten Mal den Titel - nach 2005, 2007 bis 2011 sowie 2013. Der 33-Jährige, der kürzlich auch zum zehnten Mal die... mehr >
Top-Favorit, dein Name ist Mourey: 8. Titel und Rekord in Frankreich
Frankreich 12.01.2014

Radcross: Francis Mourey zum 10. Mal Gesamtsieger der Challenge National - 10. Saisonsieg inklusive

Beim Abschlussrennen der Challenge National in Flamanville (C2) ist eine Überraschung ausgeblieben, zumindest was die Elite-Männer anging. Francis Mourey war auch in der Normandie nicht zu schlagen, verwies Arnold Jeannesson (+0:46) und Guillaume... mehr >
 
Frankreich 29.12.2013

Radcross: Erfolglosigkeit zwingt Ex-Weltmeister Arnaud Jouffroy zum Aufhören

Radcrosser Arnaud Jouffroy (zuletzt Telenet-Fidea) hat im Alter von erst 23 Jahren seine Karriere für beendet erklärt. Das melden verschiedene französische Medien. Seit Längerem habe er nicht zu seinem alten Leistungsniveau zurückgefunden und... mehr >
 
Frankreich 14.12.2013

Frankreich: Jeanni Longo-Ciprelli verklagt AFLD auf Schadenersatz

Einem Bericht von Velonation zufolge verklagt die ehemalige Weltmeisterin Jeannie Longo-Ciprelli die französische Anti-Doping-Agentur auf 1,1 Millionen Euro Schadenersatz. Die mittlerweile 55-Jährige führt an, dass es nicht rechtens gewesen sei,... mehr >
 
Frankreich 03.12.2013

Nach dem Autounfall: Radprofi Guillaume Levarlet wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

Einen Tag nach dem entsetzlichen Autounfall, der sein Leben für immer verändern dürfte, ist Guillaume Levarlet der fahrlässigen Tötung und Körperverletzung angeklagt worden. Wie die Staatsanwaltschaft laut "Le Parisien" mitteilte, lag sein... mehr >
 
Frankreich 25.11.2013

Radcross: Mourey und Chainel überzeugen bei Challenge National in Quelneuc

Alles andere als ein Sieg von Francis Mourey (FDJ.fr) bei der zweiten Challenge National (C2) wäre eine Überraschung gewesen - die jedoch ausblieb. In Quelneuc verwies der siebenfache französische Meister Guillaume Perrot (St.Etienne) und John... mehr >
 
Frankreich 17.11.2013

Radcross: Mourey gewinnt zum siebten Mal in Serie in Marle

Nach Steinmaur am vergangenen Sonntag und dem ersten Rennen der französischen Pokalserie in Saint-Etienne-les-Remiremont zwei Wochen zuvor, hat Francis Mourey (FDJ) heute in Marle seinen dritten Saisonsieg eingefahren. Das Rennen in der Picardie... mehr >
 
Frankreich 01.11.2013

4 Jours de Grenoble: Kneisky/Brisse siegen nach zwei Rundengewinnen in letzter Nacht

Fünf Teams waren rundengleich in die finale Nacht der 4 Jours Cyclistes de Grenoble gestartet, aber zwei von ihnen gerieten wieder in Rückstand, weil die anderen allesamt noch eine Bonusrunde einstrichen. Dieser Nachteil hielt Morgan... mehr >
 
Frankreich 27.10.2013

4 Jours de Grenoble: Top3 eng beieinander, Keisse/de Buyst knapp in Führung

Vor der Finalnacht der 4 Jours de Grenoble ist noch längst nicht abzusehen, wer sich den Gesamtsieg holen wird. Nur fünf Punkte trennen nach der 3. Nacht Rang eins von drei und auch die Viert- und Fünftplatzierten sind wieder in der Nullrunde.... mehr >
 
Frankreich 26.10.2013

4 Jours de Grenoble: Weiterhin Zweikampf Keisse/de Buyst gegen Marvulli/Boudat

Die Belgier Iljo Keisse/Jasper de Buyst haben ihre Führung in der 2. Nacht der 4 Jours de Grenoble erfolgreich verteidigen können, aber ihr Punktevorsprung auf Franco Marvulli/Thomas Boudat ist von elf auf drei Zähler geschrumpft. Der Schweizer... mehr >
 
Frankreich 25.10.2013

4 Jours de Grenoble: Keisse/de Buyst führen nach 1. Nacht vor Marvulli/Boudat

Zum zweiten mal findet das frühere Sechstagerennen im französischen Grenoble nur über vier Tage statt, finanzielle Gründe hatten 2012 zur Verkürzung der Austragungsdauer geführt. In der ersten Jagd der 1. Nacht setzten sich am Mittwoch zunächst... mehr >
 
Frankreich 24.10.2013

Vier Favoritensiege beim Chrono des Nations - Tony Martin gewinnt zum dritten Mal

Les Herbiers, 20.10.2013 – In der westfranzösischen Gemeinde Les Herbiers endete heute die europäische Straßensaison. Nicht mit einem normalen Rennen, sondern dem traditionellen Zeitfahrwettbewerb Chrono des Nations. Drei der Weltmeister aus... mehr >
Vier Favoritensiege beim Chrono des Nations - Tony Martin gewinnt zum dritten Mal
Frankreich 20.10.2013

Radcross: Favoritensieg für Francis Mourey im ersten Challenge National-Rennen

Der französische Meister Francis Mourey (FDJ.fr) hat zum Auftakt des französischen Radcross-Pokals in Saint-Etienne-lès-Remiremont einen standesgemäßen Sieg gefeiert. 28 bzw. 39 Sekunden betrug sein Vorsprung auf Steve Chainel (Ag2r) und auf... mehr >
 
Frankreich 13.10.2013

Vierter Sieg in zwei Wochen - Degenkolb gewinnt Radklassiker Paris-Tours

Tours, 13.10.13 – John Degenkolb (Argos-Shimano) setzt seine herbstliche Siegesserie fort und gewinnt, nach seinen beiden Etappensiegen bei der Tour de l'Eurométropole und seinem Erfolg beim Rennen Paris-Bourges am vergangenen Donnerstag, auch den... mehr >
Vierter Sieg in zwei Wochen - Degenkolb gewinnt Radklassiker Paris-Tours
Frankreich 13.10.2013

Paris-Bourges: Degenkolb weiter mit guter Form, Démare im Sprint geschlagen

Am Sonntag war die Tour de l'Eurometropole für John Degenkolb (Argos-Shimano) mit einem bittersüßen Sieg zu Ende gegangen. Trotz dieses zweiten Etappenerfolgs und Zeitgleichheit mit Jens Debusschere (Lotto Belisol) blieb ihm der Gesamtsieg... mehr >
 
Frankreich 10.10.2013

Spannung bis zum Schluss - Finale der Coupe de France bei der Tour de Vendée

La Roche-sur-Yon – 06.10.13 – Nacer Bouhanni (fdj.fr) hat die 42. Austragung der Tour de Vendée gewonnen. Nachdem lange Zeit eine Spitzengruppe das Rennen dominiert hatte. setzte sich der französische Sprinter in einem spannenden Finale gegen... mehr >
Spannung bis zum Schluss - Finale der Coupe de France bei der Tour de Vendée
Frankreich 06.10.2013

Duo Normand: Durbridge und Tuft verbessern 14 Jahre alten Streckenrekord

Beim Duo Normand (1.1), einem traditionsreichen Paarzeitfahr-Wettbewerb im nordwestfranzösischen Marigny, haben Luke Durbridge und Svein Tuft den 14 Jahre alte Streckenrekord gebrochen. Der australische Zeitfahrmeister und sein kanadischer Partner... mehr >
 
Frankreich 29.09.2013

Titelverteidiger John Degenkolb knapp geschlagen - Sieg an Arnaud Demare

Isbergues, 22.09.13 – Arnaud Demare (fdj.fr) hat den GP d'Isbergues – Pas de Calais gewonnen. Der 22jährige Franzose setzte sich im Sprint gegen John Degenkolb (Argos Shimano), der das Rennen im letzten Jahr gewonnen hatte, und Jean-Pierre Drucker... mehr >
Titelverteidiger John Degenkolb knapp geschlagen - Sieg an Arnaud Demare
Frankreich 22.09.2013

GP de la Somme: Frühe Vorentscheidung durch große Ausreißergruppe - van Hecke gewinnt Sprint

Im Norden Frankreichs traf man sich am heutigen Freitag zur 14. Runde der Coupe de France. Auf dem Programm stand der 201,8 Kilometer lange Grand Prix de la Somme. Vorentscheidend waren bereits die ersten 25 Kilometer, als sich 23 Ausreißer auf... mehr >
 
Frankreich 20.09.2013

Tour du Doubs: IAM siegt nahe der Heimat des Teams in Pontarlier

Pontarlier, 15.09.13 – Bei der 28. Austragung des Rennens Tour du Doubs im französischen Jura, unweit der Schweizer Grenze, konnte IAM nach dem Erfolg bei der Tour de Jura gestern, einen weiteren Sieg hinzufügen. Auf dem äußerst welligen, 185 km... mehr >
Aleksejs Saramotins gewinnt den Sprint vor Thomas Voeckler im Fotofinish
Frankreich 15.09.2013

Tour du Doubs: Saramotins schlägt Voeckler, Geslin übernimmt Führung der Coupe de France

Nach dem Doppelsieg bei der Tour du Jura am gestrigen Tag hat IAM Cycling bei der Tour du Doubs den nächsten Erfolg eingefahren. Unweit des Austragungsgebietes vom Vortag in der Schweiz, jedoch auf der anderen Seite der Grenze in Frankreich, gab... mehr >
 
Frankreich 15.09.2013

Im zweiten Anlauf erfolgreich: Bouhanni gewinnt beim GP de Fourmies gegen Greipel

Fourmies, 08.09.2013 – 24 Stunden nach dem Sieg beim Brussels Cycling Classic ist es André Greipel (Lotto Belisol) nicht gelungen, sein Rennwochenende perfekt zu machen. Nach dem Rennen in der belgischen Hauptstadt gab es heute in Frankreich beim... mehr >
Im zweiten Anlauf erfolgreich: Bouhanni gewinnt beim GP de Fourmies gegen Greipel
Frankreich 08.09.2013

Mountainbike: Cernilogar bringt Gesamtsieg des European Downhill Cups vorzeitig unter Dach und Fach

Im französischen Châtel nahe der Schweizer Grenze fand an diesem Wochenende die vorletzte Runde des iXS European Downhill Cups statt. Die 1500 Meter lange und 300 Meter Gefälle aufweisende Strecke war von anhaltenden, heftigen Regenfällen stark... mehr >
 
Frankreich 08.09.2013

Frauenradsport: Villumsen gegen Amialiusik bei Tour de l´Ardèche - Antoshina am Ende Siegerin

Vom 2. bis zum heutigen 7. September fand im Südosten Frankreichs die Tour Cycliste Féminin International de l´Ardèche statt, die zwar in die Kategorie 2.2 eingestuft ist, sich vom Teilnehmerfeld her aber nicht hinter der parallel laufenden... mehr >
 
Frankreich 07.09.2013

Filippo Pozzato feiert in der Bretagne seinen größten Saisonerfolg

Plouay – 01.09.13 – Filippo Pozzato (Lampre Merida) gewann die 77. Austragung des traditionsreichen GP Ouest France von Plouay in der Bretagne. In einem packenenden Finale, in dem der Belgier Greg Van Avermaet (BMC Racing), der gut 3 km vor dem... mehr >
Filippo Pozzato feiert in der Bretagne seinen größten Saisonerfolg
Frankreich 01.09.2013

Vos krönt Weltcupgesamtsieg mit finalem Coup beim GP Plouay

Plouay, 31.08.2013 - Zwar stand sie als Weltcupgesamtsiegerin 2013 schon nach dem vorvorletzten Durchgang fest, doch auch beim Weltcup-Finale in Plouay ließ Marianne Vos (Rabobank Women) sich nicht lumpen. Die Weltmeisterin setzte sich nach fünf... mehr >
Vos krönt Weltcupgesamtsieg 2013 mit finalem Coup beim GP Plouay
Frankreich 31.08.2013

Tour de l´Avenir: Alaphilippe gewinnt letzte Bergankunft - Konrad bleibt Dritter der Gesamtwertung

Eine weitere schwere Bergetappe zwischen Châtel und dem Plateau des Glières bildete den Abschluss der U23-Rundfahrt Tour de l'Avenir. Dabei gab es auf 135,2 Kilometern drei Bergwertungen, eine davon als Zielankunft. Der für den Tagessieg... mehr >
 
Frankreich 31.08.2013

Tour de l´Avenir: Weiterer Etappensieg für Simon Yates, Konrad nähert sich Rang zwei

Einen Tag nach dem Zwillings-Doppelsieg hat Simon Yates bei der Tour de l´Avenir eine weitere Etappe für sich entschieden. Der Brite, dem schon einmal 2011 ein Etappenerfolg bei der Nachwuchs-Rundfahrt gelungen war, gewann auch das 6. Teilstück... mehr >
 
Frankreich 30.08.2013

Tour du Poitou Charentes: Herrada gewinnt letzte Etappe aus Ausreißertrio - Voeckler Gesamtsieger

Zu seinen drei Etappensiegen hat Nacer Bouhanni (FDJ) bei der Tour du Poitou Charentes heute keinen vierten mehr hinzufügen können. Auf der 5. Etappe gewann er zwar erneut den Sprint des Feldes, das es aber um 16 Sekunden verpasst hatte, drei... mehr >
 
Frankreich 30.08.2013

Tour de l´Avenir: Yates-Zwillinge mit Doppelsieg in Morzine - Fernandez bleibt Leader

70,7 Kilometer kurz war die 5. Etappe der Tour de l´Avenir, die von Saint-Gervais-les-Bains nach Morzine und über einen zehn Kilometer langen Anstieg nach Les Gets führte, der die größte Schwierigkeit des Tages darstellte. An diesem Berg, dessen... mehr >
 
Frankreich 29.08.2013

Tour du Poitou Charentes: Voeckler dominiert Zeitfahren nach Bouhannis drittem Streich

Am dritten Tag der Tour du Poitou Charentes mussten die Fahrer gleich zweimal auf ihre Rennmaschinen steigen. Das erste Mal am frühen Vormittag zu einer 109,4 Kilometer langen Flachetappe, welche genau so endete wie die beiden an den vergangenen... mehr >
 
Frankreich 29.08.2013
Blättern:
<  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  >
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live