LIVE-Radsport > Interviews Interviews - Suche bei Google Interviews - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Adventskalender am 9. Dezember: Interview mit Stefan Denifl (Teil 2)

  09.12.   Bereits am Tag vor dem Rennen Il Lombardia hatte ich ein kurzes Interview mit dem Österreicher Stefan Denifl geführt. Damals vereinbarten wir, nochmal ein ausführliches Interview zu führen. Am 26.11. hatte ich dann die... mehr >
Bergtrikot bei der Tour de Suisse 2015
Interviews 09.12.2016

Adventskalender am 8. Dezember: Interview mit Stefan Denifl (Teil 1)

  08.12.   Bereits am Tag vor dem Rennen Il Lombardia hatte ich ein kurzes Interview mit dem Österreicher Stefan Denifl geführt. Damals vereinbarten wir, nochmal ein ausführliches Interview zu führen. Am 26.11. hatte ich dann die... mehr >
Ehrung beim Rennen Il Lombardia 2016
Interviews 08.12.2016

Interview mit Stefan Denifl und Kjell Carlström vom Team IAM-Cycling vor Il Lombardia

Am Vorabend des Rennens Il Lombardia hatte ich die Möglichkeit, ein kurzes Interview mit Stefan Denifl vom Schweizer IAM-Team zu führen. Das Rennen sei sehr anspruchsvoll, sehr hügelig und schwer. Es ist zum Ende der Saison ein großes Ziel. Er... mehr >
Stefan Denifl
Interviews 30.09.2016

Interview mit dem Schweizer Straßenmeister Jonathan Fumeaux (Teil 3)

Am vergangenen Samstag traf ich mich am späten Nachmittag zu einem ausführlichen Interview mit dem amtierenden Schweizer Meister Jonathan Fumeaux vom Schweizer Team IAM-Cycling. Am 26.06. war ich selbst bei seinem größten Triumph, den er, knapp... mehr >
Jonathan Fumeaux im Trikot seines Teams IAM Cycling
Interviews 08.09.2016

Interview mit dem Schweizer Straßenmeister Jonathan Fumeaux (Teil 2)

Am vergangenen Samstag traf ich mich am späten Nachmittag zu einem ausführlichen Interview mit dem amtierenden Schweizer Meister Jonathan Fumeaux vom Schweizer Team IAM-Cycling. Am 26.06. war ich selbst bei seinem größten Triumph, den er, knapp... mehr >
Jonathan Fumeaux wird in Martigny Schweizer Meister
Interviews 07.09.2016

Interview mit dem Schweizer Straßenmeister Jonathan Fumeaux (Teil 1)

Am vergangenen Samstag traf ich mich am späten Nachmittag zu einem ausführlichen Interview mit dem amtierenden Schweizer Meister Jonathan Fumeaux vom Schweizer Team IAM-Cycling. Am 26.06. war ich selbst bei seinem größten Triumph, den er, knapp... mehr >
Jonathan Fumeaux
Interviews 06.09.2016

Interview mit Steffen Radochla bei der Dänemark-Rundfahrt

Neben Phil Bauhaus konnte ich auch mit dem sportlichen Leiter vom Team BORA-Argon 18, Steffen Radochla, vor der dritten Etappe der Dänemark-Rundfahrt ein kurzes Interview führen. Zunächst erst einmal meine Frage an Herrn Radochla, wie zufrieden... mehr >
Steffen Radochla (Foto: bora-argon18.com)
Interviews 04.08.2016

Interview mit Phil Bauhaus im Rahmen der Dänemark-Rundfahrt

Vor dem Start der dritten Etappe der Dänemark-Rundfahrt 2016 konnte ich ein Interview mit dem deutschen Sprinter Phil Bauhaus (22 Jahre, Team BORA-Argon 18) führen – noch nicht ahnend, dass er nur zwei Tage später die 5. Etappe gewinnen würde. Ich... mehr >
Phil Bauhaus vor dem Bus seines Teams Bora-Argon 18
Interviews 01.08.2016

Interview mit Jonathan Fumeaux vor seinem Sieg bei den Schweizer Meisterschaften in Martigny

Im Vorfeld des Straßenrennens der Schweizer Meisterschaften in Martigny hatte ich am Samstag die Gelegenheit, ein kurzes Interview mit Jonathan Fumeaux zu führen. Ich traf mich mit dem Walliser im Teamhotel im Martigny.     ... mehr >
Interview mit Jonathan Fumeaux vor seinem Sieg bei den Schweizer Meisterschaften in Martigny
Interviews 27.06.2016

Pressekonferenz vom Team IAM-Cycling am 10.06.16 vor dem Start der Tour de Suisse

Einen Tag vor dem Start der Tour de Suisse lud das Team IAM-Cycling zu einer Pressekonferenz ins Teamhotel am Vierwaldstätter See. LiVE-Radsport.ch war dabei und konnte einige kurze Interviews führen. Der Sportliche Leiter Rik Verbrugghe nannte... mehr >
Matthias Brändle - Martin Elmiger und Dries Devenyns bei der Pressekonferenz vor dem Start der Tour de Suisse
Interviews 11.06.2016

Weihnachts-Special am 26. Dezember: Interview mit Heinrich Haussler

  26.12.   Über die Präsentation des Teams IAM Cycling vom 9. Dezember hatten wir in unserem Adventskalender bereits ausführlich berichtet und Interviews mit dem Sportlichen Leiter Marcello Albasini sowie Mathias Frank, Oliver Zaugg und... mehr >
Klassiker-Liebhaber Heinrich Haussler
Interviews 26.12.2015

Weihnachts-Special am 25. Dezember: Interviews mit Jonathan Fumeaux und Stefan Denifl

  25.12.   Über die Präsentation des Teams IAM Cycling vom 9. Dezember hatten wir in unserem Adventskalender bereits ausführlich berichtet und Interviews mit dem Sportlichen Leiter Marcello Albasini sowie Mathias Frank, Oliver Zaugg und... mehr >
Der Walliser Jonathan Fumeaux
Interviews 25.12.2015

Adventskalender am 19. Dezember: Interviews mit Mathias Frank, Oliver Zaugg und Matthias Brändle

  19.12.   Am 09.12. wurde das Team von IAM Cycling für die Saison 2016 in Crans-Montana vorgestellt. LiVE-Radsport.ch war erstmals mit dabei und natürlich habe ich die Chance genutzt, mit einigen Fahrern zu sprechen. Der... mehr >
Leader Mathias Frank
Interviews 19.12.2015

Adventskalender am 18. Dezember: Interview mit Marcello Albasini von der IAM-Teampräsentation

  18.12.   Am 09.12. wurde das Team von IAM Cycling für die Saison 2016 in Crans-Montana vorgestellt. LiVE-Radsport.ch war erstmals mit dabei und natürlich habe ich die Chance genutzt, nicht nur mit einigen Radprofis zu sprechen, sondern... mehr >
Sportdirektor Marcello Albasini mit seinen Schützlingen Martin Elmiger und Marcel Wyss
Interviews 18.12.2015

Simon Geschke im Gespräch mit LiVE-Radsport über die vergangene und kommende Saison

Für Simon Geschke war das Jahr 2014 das bisher erfolgreichste Jahr als Profi. Schon früh in der Saison konnte er einige gute Resultate erzielen, wie Platz 10 und 9 bei den italienischen Eintagesrennen Strade Bianche und Roma Maxima und einen... mehr >
Simon Geschke (Foto: Team Giant-Alpecin)
Interviews 15.01.2015

Inteview: UCI-Präsident Brian Cookson über Deutschland und den Radsport

In der vorigen Woche war LiVE-Radsport-User sportfan zu Gast bei der Team-Präsentation von Giant-Alpecin. Bei der Vorstellung des WorldTour-Rennstalls mit deutscher Lizenz gehörte UCI-Präsident Brian Cookson zu den Ehrengästen und gab neben... mehr >
UCI-Präsident Brian Cookson (2.v.l.) bei der Team-Präsentation von Giant-Alpecin
Interviews 15.01.2015

Interview mit Ulrich Konschak: "Jedes Defizit wird auf Hawaii bestraft"

Anders als Ehefrau und Profi-Triathletin Katja wird Ulrich Konschak 20 Minuten später in das Rennen bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii starten. Er gehört zu einen der über 2000 „Agegroupern“, die sich in einem der vorherigen... mehr >
Ulrich Konschak beim Ironman Hawaii 2007
Interviews 10.10.2014

Interview mit Katja Konschak: "Möchte auf Hawaii unter die besten 20 kommen"

Als eine von 36 Damen startet die Nordhäuser Triathletin Katja Konschak am kommenden Samstag im Profi-Rennen des Ironman Hawaii, der Weltmeisterschaft über die Langdistanz von 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer... mehr >
Katja Konschak bei der Vorbereitung auf Hawaii
Interviews 09.10.2014

Interview mit Marcel Kittel: "Die vier Etappensiege 2013 sind nicht der Maßstab"

Trotz einer misslungenen Generalprobe bei der Deutschen Straßenradmeisterschaften in Baunatal vergangenen Sonntag, möchte der Thüringer Radprofi Marcel Kittel vom niederländischen Team Giant-Shimano bei der am Samstag im britischen Leeds... mehr >
Marcel Kittel (Foto: Team Giant-Shimano / teamgiantshimano.com)
Interviews 02.07.2014

Interview mit Marcus Burghardt nach der DM: Den Blick jetzt auf die Tour de France gerichtet

Direkt nach der Zieleinfahrt der DM in Baunatal hatte ich am Materialwagen von BMC die Gelegenheit, ein kurzes Gespräch mit Marcus Burghardt zu führen, der das Rennen als 37. beendete. Weiteres Interview: Rudi Altig: "Guter Dinge, was die... mehr >
Tour de France-Starter Marcus Burghardt nach dem Rennen bei der DM 2014 in Baunatal
Interviews 29.06.2014

Interview mit Rudi Altig: "Guter Dinge, was die Zukunft des Radsports angeht"

In der Nähe des VIP-Zeltes der DM in Baunatal traf ich die Radsportlegende Rudi Altig und verabredete mich spontan mit ihm zu einem kurzen Interview. LiVE-Radsport.com: In welcher Funktion sind sie heute hier bei der Deutschen Meisterschaft... mehr >
Rudi Altig, deutscher Meister der Jahre 1964 und 1970, bei der DM 2014 in Baunatal
Interviews 29.06.2014

Kurz-Interview mit Timo Bracht wenige Tage vor dem Ironman Hawaii 2012

Kailua-Kona, 11.10.2012 - Timo Bracht gehört am Samstag zu den Favoriten beim Ironman Hawaii. Der 37-Jährige aus dem baden-württembergischen Waldbrunn war im vergangenen Jahr Fünfter und peilt diesmal eine Podiumsplatzierung an. Für... mehr >
Timo Bracht (Fotos: X-Bionic, privat)
Interviews 11.10.2012

Interview mit John Degenkolb: Erfolgreiche Generalprobe für Olympia

17.07.2012 – In Krakau fand am Montag die letzte Etappe der 69. Tour de Pologne statt. Die siebentägige Rundfahrt lief parallel zur Tour de France, trotzdem waren zahlreiche Elite-Rennfahrer am Start. Mit dabei war auch der in Gera geborene John... mehr >
John Degenkolb gut gelaunt nach seinem Sieg auf der letzten Etappe der Polen-Rundfahrt (Foto: Johann Reinhardt/LiVE-Radsport.com)
Interviews 17.07.2012

Interview mit Bert Grabsch im Zielbereich der DM in Grimma 2012

Kurz nach dem Zieleinlauf des Straßenrennens der Elite der Männer traf ich Bert Grabsch am Auto des Teams Omega Pharma-Quickstep . Spontan stellte er sich zu Verfügung, ein kurzes Statement zum Kurs bei der DM in Grimma und seinem Start bei der am... mehr >
Interview mit Bert Grabsch im Zielbereich der DM in Grimma 2012
Interviews 25.06.2012

Interview mit Rick Ampler: Junger Nutrixxion-Fahrer mit dem Ziel, Profi zu werden

Für ein Interview nach Abschluss der Deutschen Meisterschaft in Grimma stand LiVE-Radsport.com mit Rick Ampler eines der hoffnungsvollen deutschen Talente für die kommenden Jahre zu Verfügung. Der 22-Jährige, der seit diesem Jahr für das Team... mehr >
Rick Ampler vom Team Nutrixxion am Rande der Deutschen Meisterschaft 2012 in Grimma
Interviews 25.06.2012

Interview mit Marcel Kittel: Kein Olympia, weil Tour oberste Priorität hat

Mit dem gebürtigen Arnstädter Marcel Kittel stand nach Abschluss der Deutschen Meisterschaft in Grimma einer der hoffnungsvollsten deutschen Radfahrer für die Zukunft LiVE-Radsport.com für ein Interview zu Verfügung. Kittel, der am 30. Juni seine... mehr >
Marcel Kittel fuhr bei der Deutschen Meisterschaft in Grimma anfangs in der Spitzengruppe, musste dann aber leiden
Interviews 24.06.2012

Interview mit Florian Bissinger und Benjamin Edmüller am Vorabend der Deutschen Meisterschaften in Grimma

Nach unserem Treffen bei der DM in Neuwied 2011 mit Florian Bissinger entwickelte sich eine Freundschaft, die mit 2 sehr schönen Interviews im vergangenen Jahr (August, Dezember) weitergeführt wurde und wir uns für die DM in Grimma weiteres... mehr >
Florian Bissinger vom Team Vorarlberg (rechts) mit seinem Freund und früheren Teamkollegen Benjamin Edmüller von Gebrüder Weiss-Oberndorfer
Interviews 24.06.2012

Interview mit Marcel Sieberg: Greipels Anfahrer über Sprintzüge und die Vorbereitung auf die Tour

24.06.2012 - Bei der Vorstellung des BDR-Olympiakaders stand Marcel Sieberg am Samstagabend LiVE-Radsport.com für ein Interview zur Verfügung. Der 30-Jährige ist einer der wichtigsten Männer im Sprintzug von André Greipel bei Lotto Belisol und im... mehr >
Marcel Sieberg vom Team Lotto Belisol
Interviews 24.06.2012

Team Manager Ralph Denk: „Das beste Team NetApp, das wir jemals hatten“

In diesem Jahr geht Team NetApp in seine dritte Saison. Im Interview spricht Team Manager Ralph Denk über die ersten Rennen der Saison und die sportlichen Ziele für 2012. Welches sind die ersten Rennen für Team NetApp in 2012? Das Team... mehr >
NetApp Team Manager Ralph Denk (Foto: Team NetApp)
Interviews 04.01.2012

Florian Bissinger über das Gestern und das Morgen

Am 16.11. bekam ich von Florian Bissinger eine E-Mail, in der er mir mitteilte, dass er im Jahr 2012 für das Team Vorarlberg fahren wird. Das habe ich zum Anlass genommen, ein Interview über ein sehr erfolgreiches Jahr als Neo-Profi mit Ihm zu... mehr >
Adventskalender am 4. Dezember: Florian Bissinger über das Gestern und das Morgen
Interviews 04.12.2011

Interview mit Jens Heppner beim Münsterland Giro

Am Rande vom Münsterland Giro traf ich wieder mal Jens Heppner, der gerade als Prominenter am 60 km Jedermann-Rennen teilgenommen hatte. Wir verabredeten uns gleich danach zu einem schönen und nachdenklichen Interview direkt am Rande des... mehr >
Jens Heppner beim Münsterland Giro vor dem Stand von Bioracer (Foto: Stefan Dechert/LiVE-Radsport.com)
Interviews 05.10.2011

Interview mit Max Niederlag: "Ich bin noch lange nicht am Endpunkt"

Gold und Bronze hat Bahnradsprinter und Nachwuchshoffnung Max Niederlag aus Heidenau / Sachsen bei der Junioren-WM gewonnen. Im Interview spricht der 18-Jährige, frisch gebackene Weltmeister, der am Stützpunkt in Chemnitz bei Coach Ralph Müller... mehr >
Max Niederlag präsentiert im Weltmeistertrikot sein Edelmetall aus Moskau (Foto: Daniel Förster)
Interviews 13.09.2011

Interview mit Florian Bissinger nach seinem Sieg bei der Tour of Szeklerland

Ende Juni stand der Österreich-Legionär Florian Bissinger LiVE-Radsport.com bei der deutschen Meisterschaft in Neuwied für ein Interview bereit. Keine zwei Monate später konnten wir wieder mit dem 23-Jährigen vom Team ARBÖ Gebrüder Weiss -... mehr >
Florian Bissinger nach seinem Sieg auf der Königsetappe im Leadertrikot der Tour of Szeklerland (Foto: ktm-cycling.at)
Interviews 16.08.2011

Trofeo Karlsberg Teilnehmer Tizian Rausch im Kurz-Interview

Morgen fällt der Startschuss für die Trofeo Karlsberg und nach dem Deutschen Silvio Herklotz und dem Österreicher Daniel Biedermann hat Rudolf Brantner für LiVE-Radsport.com auch noch einen Eidgenossen vor dem Rennen befragt. Für die Schweizer... mehr >
Trofeo Karlsberg Teilnehmer Tizian Rausch im Kurz-Interview
Interviews 10.08.2011

Interview mit dem Österreicher Daniel Biedermann vor der Trofeo Karlsberg

Am Donnerstag beginnt die Junioren-Rundfahrt Trofeo Karlsberg und Rudolf Brantner führte für LiVE-Radsport.com ein weiteres Interview mit einem der Teilnehmer. Nach dem Deutschen Silvio Herklotz gibt diesmal der Österreicher Daniel Biedermann... mehr >
Der österreichischen Junioren-Fahrer Daniel Biedermann (Foto: Rudolf Brantner)
Interviews 08.08.2011

Trofeo Karlsberg Teilnehmer Silvio Herklotz im Kurz-Interview

Silvio Herklotz hat in diesem Jahr gezeigt, dass er eine der hoffnungsvollsten deutschen Junioren ist, er gewann das Zeitfahren beim Course de la Paix, die Internationale 3-Etappenrundfahrt in Frankfurt am Main und wurde Sechster bei der... mehr >
Trofeo Karlsberg Teilnehmer Silvio Herklotz im Kurz-Interview
Interviews 06.08.2011

Interview mit Jens Heppner, dem Sportdirektor vom Team NetApp

Auf meine Anfrage zu einem Interview lud uns Jens Heppner in den gekühlten Team-Bus von NetApp ein, was angesichts der Außentemperaturen eine nette Abwechslung war. Ich traf, ähnlich wie schon im letzten Jahr in Sangerhausen, auf einen sehr... mehr >
Jens Heppner, Sportdirektor vom Team NetApp, im Interview mit LiVE-Radsport.com
Interviews 29.06.2011

Interview: Der österreichische Staatsmeister 2011 Matthias Krizek

Nach der österreichischen Staatsmeisterschaft in Eisenstadt am Sonntag traf LiVE-Radsport.com den neuen Meister Matthias Krizek, der im Interview nach seinem tollen Erfolg vor Freude und Stolz nur so strotzte. Der 22-Jährige (geboren am 29.... mehr >
Matthias Krizek in seinem Trikot als neuer österreichischer Staatsmeister (Foto: Rudolf Brantner)
Interviews 29.06.2011

Interview mit Österreich-Legionär Florian Bissinger bei der Deutschen Meisterschaft in Neuwied

Im Hotel in Neuwied traf ich auf den Neo-Profi Florian Bissinger, mit dem ich spontan ein Interview im Hotelzimmer vereinbaren konnte. Ich traf am Morgen vor dem Straßenrennen der Deutschen Meisterschaft auf einen offenen, sympathischen und sehr... mehr >
Florian Bissinger beim Interview mit LiVE-Radsport.com
Interviews 28.06.2011

Interview mit Bingen Fernandez, directeur sportif von Garmin-Cervélo

Bingen Fernandez, geb. 15.12.72 in Bermeo, wurde 1995 Stagiaire und 1996 Profi bei der damals noch recht kleinen baskischen Mannschaft Euskaltel-Euskadi, bei der er bis 2001 fuhr. 2002 wechselte er zur französischen Equipe Cofidis, der er bis zu... mehr >
Bingen Fernandez, Sportlicher Leiter von Garmin-Cervélo, beim Interview mit LiVE-Radsport.com
Interviews 25.06.2011

Interview mit Christian Stoll über die geplanten Sechstagerennen in Hannover und Köln

12.01.2011 - In einem Exklusiv-Interview mit www.sixdaysinfo.de schildert Christian Stoll den Stand der Dinge für die geplanten Sechstagerennen 2011 in Hannover und 2012 in Köln. Von Christian Stoll ist bislang hauptsächlich seine Stimme bekannt.... mehr >
Christian Stoll (Foto: www.sixdaysinfo.de)
Interviews 12.01.2011

Hawaii-Neuling Christian Ritter im Interview mit LiVE-Radsport.com

08.10.2010 - Der 27-jährige Christian Ritter gehört in Kona zu den Neuligen unter den deutschen Startern beim Ironman Hawaii. LiVE-Radsport.com sprach mit dem Merseburger kurz vor dem wichtigsten Rennen des Jahres, bei dem der Sieger des... mehr >
Christian Ritter bei seinem Sieg am Scheunenhof-Triathlon in Nordhausen (© Johann Reinhardt)
Interviews 08.10.2010

Interview mit Timo Bracht, dem Sechsten des Jahres 2009, vor dem Ironman Hawaii 2010

08.10.2010 - Beim Ironman Hawaii am Wochenende gehört der Deutsche Timo Bracht zum Favoritenkreis. Der 35-Jährige nahm 2004 erstmals an der Triathlon-Weltmeisterschaft teil und wurde auf Anhieb Achter. 2008 erkannte man ihm den fünften Platz wegen... mehr >
Triathlet Timo Bracht (Foto: Commerzbank Team)
Interviews 08.10.2010

Kurz nachgefragt bei Ricarda Lisk vor dem WM-Rennen in Hamburg

Kurz vor dem nächsten Rennen der WM-Serie in Hamburg sprach LiVE-Radsport.com mit Triathletin Ricarda Lisk. Dabei geht es im Interview mit der in Schorndorf geborenen Athletin unter anderem um die bisherige Saison sowie den Wettbewerb in der... mehr >
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Interviews 16.07.2010

LiVE-Radsport Interview: Triathletin Svenja Bazlen vor dem nächsten Rennen der WM-Serie in Hamburg

Am kommenden Sonntag startet Svenja Bazlen bereits beim nächsten Rennen der WM-Serie. Da es in Hamburg stattfindet, ist es für sie natürlich etwas ganz Besonderes. Die Dame aus Stuttgart spricht vor dem Wettkampf mit LiVE-Radsport.com über die... mehr >
Svenja Bazlen (Foto: normaldesign)
Interviews 16.07.2010

Interview mit Jens Heppner über Team NetApp, sein Herz uvm.

Heute wurde in Rotterdam offiziell bekannt gegeben, dass das Team NetApp für die kommende Saison eine Lizenz als ProContinental Team beantragt. Bei den deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Sangerhausen sprachen wir mit NetApps... mehr >
NetApp Sportdirektor Jens Heppner beim Interview am Rande der deutschen Meisterschaft (© LiVE-Radsport.com)
Interviews 03.07.2010

Wir berichten über unser Treffen mit Fabian Wegmann

Fabian Wegmann ist lediglich 1,76 Meter groß und 60 Kilogramm schwer, hat blondes Haar und wirkt vor allem auf weibliche Fans sehr charmant, niedlich und süß. Vielleicht besitzt er deshalb so viele Sympathisanten und ist neben Jens Voigt und Tony... mehr >
Fabian Wegmann beim Interview am Teambus (© LiVE-Radsport.com)
Interviews 01.07.2010

Charlotte Becker - Die neue deutsche Meisterin im Interview mit LiVE-Radsport

Strahlende Gesichter gab es bei den deutschen Meisterschaften in Sangerhausen viele zu sehen, doch das bezauberndste Lächeln der DM zeigte zweifelsohne Charlotte Becker. Den LiVE-Radsport.com-Reportern stand die neue Straßenmeisterin Sonntag am... mehr >
Alles ist super gelaufen für Charlotte Becker, die deutsche Meisterin 2010 (© LiVE-Radsport.com)
Interviews 30.06.2010

Interview mit Steffen Radochla über Straßenrennen und weitere Ziele

Für ein Interview stand uns nach dem gestrigen Straßenrennen im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Sangerhausen Steffen Radochla vom Team Nutrixxion Sparkasse zur Verfügung. Er gewann die Silbermedaille im Zielsprint vor Andreas Schillinger... mehr >
Steffen Radochla (vorne) im Zielsprint um Rang zwei (© LiVE-Radsport.com)
Interviews 27.06.2010

Jens Voigt – Wir berichten über ein Gespräch mit dem sympathischen Edelhelfer

Jens Voigt ist einer der wenigen deutschen Radprofis, die immer offen ihre Meinung sagen. Er ist bodenständig, sehr erfahren und seine größte Aufgabe bei seiner nun schon 13. Tour de France ist es, den Kapitänen seiner Mannschaft zu dienen. Was er... mehr >
Jens Voigt griff seine Kontrahenten mit einer Sektdusche an (© LiVE-Radsport.com)
Interviews 26.06.2010
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live