Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> "live-radsport"-Liga bei CyclingGames

"live-radsport"-Liga bei CyclingGames

Autor Nachricht
Ricco

19.06.2013 12:08

Also es ist nicht so dass ich das unbedingt brauch, aber ich finde schon das es Liga interessanter macht. Bzw. die Liga ohne Sonderwertung macht für mich halt nich so viel Sinn, weil ich mich ja sowieso immer mit den Besten messen will. Und so ein paar kleine Spielereien schaden meiner Meinung nach nicht. Wird ja auch keiner dazu gezwungen mitzumachen. Ansonsten bräuchten wir auch dieses Forum hier nicht unbedingt. Und zum Sieger: wenn die selbe Reihenfolge wie offitziell rauskommen würde wärs in der Tat sinnlos, von daher sollt da schon was Anderes rauskommen, allerdings sollte schon eine gewisse sportliche Fairness vorhanden sein. Bei den Sportlern gibt es schon genug Ungerechtigkeiten, da müssen wir als Tipper ja nich gleich mitmachen...
stone

19.06.2013 12:10

muss man sich für dein Spiel als Tipper extra was überlegen oder genügt es normal auf maximale CG Punkte zu gehen ?
stone

19.06.2013 12:25

Für mich ist die Live-Radsport Liga ein nettes Spiel unter Leuten, die man zum teil von der Box kennt.

Das Forum ist für mich nützlich, da sich auch Leute vorgestellt haben, was ich toll finde und eben über CG geredet werden kann.



Ricco

19.06.2013 12:58

Natürlich solltest du dir keinen extra-Aufwand für mein Spiel machen, sondern einfach wie immer dein bestes Team für das CG-Reglement aufstellen. Ich persönlcih finds halt ncih so interessant über das Spiel an sich zu reden und wenn dann mach ich das mit meinem Kumpel champ, von daher find ich ne gesonderte Auswertung schon für spaßfördernd. Man hat halt auch mehr Konkurrenten zu denen man einen gewissen Bezug hat statt nur die große Meute...
stone

19.06.2013 13:06

Na dann is gut, weil ich muss schauen, dass ich für mein variables Team überhaupt jeden Tag dazu komme, es zu betreuen. Sind ja 3 Wochen ! Ich leg mich nicht fest, jeden Tag was beitragen zu können....

Du sollst ja deinen Spaß haben

Mir ist CG und freire's live cup schon genug Stress

jbb2

19.06.2013 13:23

hi stone, hier kurz noch die antwort auf deine frage:
die wertung aller drei teams gibt es ja schon in der offiziellen cg-Userwertung und ist weniger objektiv, da die einzelnen user mit unterschiedlichen varianten starten (vvv, vvf, vff oder fff)
anmeldung daher, damit a) das interesse ermittelt wird; b) jeder vor dem start seine teams benennt und nicht je nach verlauf switcht; damit alle gleiche voraussetzungen haben und c) zur vereinfachung und übersichtlichkeit für die auswertung

@ricco: übereinstimmung zu deinen inhaltlichen und erklärenden posts

@ll: wie schon geschrieben, soll der spielspass auch bei den sonderwertungen im vordergrund stehen, keiner ist genötigt mitzumachen und kann die ihn nicht interessierenden sachen überlesen und nach der tour werden wir dann sehen, was gut, sinnlos oder verbesserungswürdig oder streichbar ist.
stone

19.06.2013 13:37

ich frage mich, ob eigener thread für Sonderwertungen besser wäre der Übersichtlichkeit halber ?


Ricco

19.06.2013 13:57

Gute Idee, sollte dann deutlich übersichtlicher werden
jbb2

19.06.2013 16:42

nach den comments in der box zu diesem unterforum klinke ich mich hiermit aus; werde unabhängig davon privat lebensfähig genug sein und wünsche allen eine schöne und spannende tour!
rogerg7312

19.06.2013 17:24

also ich bin wieder mit meinen 3 Teams dabei

wen sieht ihr bei der 2. und 3. Etappe ausser Sagan? wieviele Sprinter kommen da mit?

kommt natürlich immer auch drauf an wie gefahren wird
stone

19.06.2013 17:27

ob bei der 3. überhaupt Sprinter mitkommen ? kann ich mir nicht vorstellen
rogerg7312

19.06.2013 17:40

der letzte Berg ist 3.3km lang bei 8.1% - Sagan sollte da schon noch mitkommen. Boasson Hagen oder Bennati vielleicht noch

ansonsten eher was für Voeckler oder Gilbert
stone

19.06.2013 20:40

ad jbb2 - ich werde dich im Auge behalten
vielleicht trittst ja wieder mal der liga bei
stone

19.06.2013 20:42

Team Pro Tech ? wer steckt da dahinter ?
stone

21.06.2013 08:33

immer wieder zeigt sich, dass Qualität vor Quantität steht, der user wagen mit seinen mindestens 12 Teams unter ferner liefen; und die ganze Hoffelner Liga wohl auch nur ein user mit 30 Teams, ....

der user jbb mit nur einem account führt in der Wertung.
stone

21.06.2013 08:51

In der Liga haben wir Qualität und Quantität

Nachtrag zur TOUR DE SUISSE

Wir hatten den zweitbesten Punkteschnitt:

Anzahl Teams .....Punkteschnitt
12 torsten.riemer 614.8
44 live-radsport 599.1
12 Bergsprinter 595.6
5 bowl.hu Svájc 590.6
4 QUIETSCHFIDELE 581.0
9 Norbärt 575.1
12 wolle 515.6
6 Udo Bölts 493.8
18 Beilsteiner Liga 455.1
30 HOFFELLNER 389.9

stone

21.06.2013 16:23

da ich bei den festen Teams nur 101 Punkte hinter dem 1. (mini) auf rang 5 bin in der Manager Wertung, hab ich mich entschlossen, doch 2 feste Teams und 1 variables aufzustellen;
pfeili73

21.06.2013 17:44

So, Aufstellung steht fürs erste, hab vor keine Änderung mehr zu machen, mal sehen ob ichs durchzieh....

Hab auch 1x variabel und 2x fest
Suso

21.06.2013 22:19

Same here.
rogerg7312

23.06.2013 11:09

ich bin mit 3 variablen Teams dabei. Ich spiele ja erst seit der letzten Girowoche mit und schaue daher nicht auf die Managerwertung.

Meine Startaufstellungen sind noch nicht fix und hangen noch von den Startlisten der frz. Teams ab. Aber die sollten ja heute Abend raus sein
stone

25.06.2013 09:12

ab Samstag ist es dann so weit; derzeit sind 34 Teams in unserer Liga.
Da wir gerne die user kennenlernen würden, bitte ich TeamProTech, breis89 und falls es nicht unser "Mitarbeiter" ist, freire. Blattner und Eddy49 sind beim live cup, dürfen sich aber auch kurz vorstellen.
stone

28.06.2013 12:19

ist der user pfeili der gleiche wie pfeili 73 ?
wenn ja, in unserer liga darf jede/r nur 3 Teams haben !!
rogerg7312

28.06.2013 13:08

hoffe meine Last-Minute-Wechsel sind diesmal nicht so verheerend wie bei der Tour de Suisse
pfeili73

28.06.2013 14:24

ad stone, habs auch grad gesehen, bin nicht ich sondern
mein Bruder, der sich da angemeldet hat !
pfeili73

28.06.2013 14:27

wenn es damit ein Problem gibt, bitte sagen, dann sag ich ihm, er soll die Teams wieder deaktivieren !
Ricco

28.06.2013 14:33

Na wenns dein Bruder ist kannste natürlich drin lassen. Dann pass aber auch auf dass er ordentlich tippt!
pfeili73

28.06.2013 14:35

Naja so gut wie ich ist er natürlich net , aber wenn
der Punkteschnitt stark sinkt, hau ich ihn selber raus !
pfeili

28.06.2013 20:46

Hallo "live-radsport" Gemeinde!
Ich bin wirklich der "kleine" Bruder von pfeili73, sollte es aber ein Problem mit der Glaubwürdigkeit geben, dann ziehe ich meine Nennung zurück. Einfach Bescheid geben.

Was dass tippen betrifft - wir werden ja sehen

@pfeili73: du haubentaucher ;-)
stone

29.06.2013 09:22

bei der L-R Liga kein Problem, bezüglich Ricco's Sonderauswertung könntest dort posten
Ricco

29.06.2013 10:18

Nö, nich nötig. Er is auch schon dabei

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live