Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> "live-radsport"-Liga bei CyclingGames

"live-radsport"-Liga bei CyclingGames

Autor Nachricht
rogerg7312

02.07.2015 17:38

die Frage, die ich mir immer wieder stelle: wer ist nach der 3.Etappe in Gelb. Was meint ihr ?

ein Zeitfahrer, der sich bis dahin verteidigt ?
ein Puncheur ?
ein GK-Babo ?
Keuler

02.07.2015 18:44

Kommt auf die Abstände an vom ZF.....wieviel Seks brauchen Martin u Dumo auf Valle Froome u Co!?
rogerg7312

02.07.2015 18:58

gibt auch Bonussekunden - wenn sich Sagan da welche holt am Sonntag könnte er auch eine Chance haben.

und Cancellara rechnet sich ernsthaft Chancen in Huy aus - ehm wtf ??
rogerg7312

03.07.2015 08:17

heute sagen sie bei Cofidis, dass Bouhanni nur 95% sicher am Start ist und gen Mittag entschieden wird, ob er startet. Also gut drauf kann er auf keinen Fall sein. Und mit 0.4 wäre Simon wirklich ein Schnäppchen. Und transfertechnisch würde es sich lohnen ihn zT von Beginn weg im Team zu haben, damit man für die 10. genug Transfer hat. Na ja, man muss flexibel bleiben wie immer
rogerg7312

04.07.2015 16:44

Dennis - wie so oft - die eine Variante an die man kurz vor dem Start denkt, aber nicht umsetzt
stone

04.07.2015 17:47

die Frage ist, ob man Martin behalten soll ?
ich werd ihn in einem Team behalten im anderen hergeben
rogerg7312

04.07.2015 18:03

hatte doch tatsächlich beim einen Team Kwia genommen. Aber nach dessen mieser Form hätte ich doch ganz auf ihn verzichten können. Und dazu noch die Etixx-Bande. Der Kwia-Tipp hätte sich aber auch nur bei einer starken Leistung von ihm gelohnt und da wären automatisch Punkte für die Teamwertung dazu gekommen. Aber wollte mit 2 Tipps von Anfang an riskieren. Nur die eine Sicherheitsvariante mit Sagan+Martin dabei. Da behalte ich Martin morgen noch ;-)

rogerg7312

05.07.2015 18:52

hatte heute selbst einen Wettkampf und noch nichts mitbekommen von der Etappe

hatte nicht gross transferiert vor der Etappe, ausser zwei Fehlern. Kwia rausgenommen für Dennis, der das Gelbe nicht behalten konnte. Aber hätte ja auch sein können. Und Coquard bereits geholt für Dumoulin - auch die falsche Entscheidung.

Oss habe ich bei 1 festen Team drin. Wollte ihn auch im Team mit Martin, Dumoulin eigentlich nehmen, habe dann aber doch Golas und Vermote genommen und auf den Etixx-Mannschaftssieg in der 1.Etappe gehofft. Und wollte die beiden bis zum MZF drin lassen
rogerg7312

06.07.2015 17:31

war so blöd und hatte bei allen Tipps Valverde für Martin reingenommen - die Hitze bekommt mir nicht gut. Ok, wenn es aufgeht alles gut. Aber bei der ersten Tourwoche sollte man einfach nur Sprinter nehmen und den Rest ignorieren

aber ich liebe es ja, das Feld von hinten aufzurollen
Suso

06.07.2015 17:39

Martin in einem festen Team.
DEVILDRIVER

06.07.2015 18:06

Dumoulin in beiden variablen Teams drin -
und in beide heute Cance geholt- auch mit Blick auf morgige Kopfsteinpflasteretappe

Im festen aber wenigstens Froome, S. Yates und Dege mit drin- aber auch Pinot
Keuler

06.07.2015 21:48

ich glaub bei 3 von 4 RF ist die goldene Regel,am Anfang die Finger still zu halten,weil leider viel Unglück geschehen kann,aber noch ist nix verloren denke ich...
jbb2

07.07.2015 02:48

na, dann reihe ich mich mal ordentlich an der klagemauer mit auf.

aber nur kurz.
(wobei ich auch vor etappe 3 fehler gemacht hatte)
pläne geplatzt, kohle weg, transfers weg.

wichtiger ist, dass die in reality gestürzten fahrer schnell wieder gesund werden.

nun das positive: solange transfers und etwas lack im depot sind, wird weiter gekämpft; aufgeben gibts nicht.
und nach der tour kommt die vuelta. in dem sinne uns allen eine gute zeit und bei allem viel freude.
rogerg7312

07.07.2015 09:43

die Regel bei den GT wäre eigentlich Finger stillhalten in der ersten Woche und nur Sprinter nehmen und keine Transfer machen wenn es mittelschwere Etappe dazwischen hat... nur eben hatte mir auch durchgerechnet dass Valverde mit Sieg gestern bis zur 8. Etappe mehr Punkte hätte machen können als ein Sprinter ....

für heute mache ich mal gar keine Transfer. Legt sich sowieso wer wieder auf die Kopfsteinpflaster.

Bei den festen Teams läuft es bisher ok. Noch keiner von denen die ich da drin habe gestürzt bisher
stone

07.07.2015 09:50

soo schlecht läufts auch wieder ned, schaun wir mal
Keuler

07.07.2015 11:56

war die live-radsport-liga schon immer so gross?
wo liegt der Rekord bei der Anzahl an Teams?
rogerg7312

07.07.2015 17:35

Martin behalten sollen statt Valverde holen
stone

07.07.2015 18:06

waren fette 155 Punkte heute hab jetzt 1,0 auf der Seite, wen kaufen ?
vermutlich ist sparen die klügste Option
Keuler

07.07.2015 21:18

Damit biste ganz gut aufgestellt für das Geld lohnt sich eig nur van Avermat aber den haste ja schon oder
stone

10.07.2015 07:26

langsam müssen wir anne Bergteams denken, da kann wieder alles passieren von wau bis mau
stone

10.07.2015 21:08

schon auf der 8. und beim mzf könnte ein babo ned schaden, niba oder irgendein movi ?
Keuler

10.07.2015 23:26

oder garderen!?
stone

11.07.2015 12:58

ich nehm Degenkolb raus und ersetz ihn einmal durch Judas, der könnte morgen auch punkten ..
DEVILDRIVER

11.07.2015 13:14

Hab ich auch gemacht, Stone.
Und im anderen Greipel raus und Froome rein-

ebenfalls mit Blick auf morgen bei beiden:
TeJay und Chris sollten morgen im MZF punkten und auch wohl in den Top 3 der GW bleiben...!

Und heute sowieso!

Gruß
Keuler

11.07.2015 16:39

ich auch
stone

11.07.2015 18:01

jetzt kommen schwere Entscheidungen.....
Sagan rausnehmen ? Froome oder Quinti rein ?
viele Fragen
Keuler

11.07.2015 18:58

Froome macht erstma n stärksten Eindruck aber Sagan sammelt auch immer seine 20 Punkte
stone

11.07.2015 19:14

man kann ja nicht sagen, wer innen bergen am stärksten ist, alle 4 babos könnten absahnen aber auch abkacken
stone

12.07.2015 18:39

nur 70 Punkte hinterm Gesamtführenden ist gut, aber jetzt stehen e top 15 alle vor dem gleiche Problem: Froome ja, aber wen noch ? (der leistbar ist)
Keuler

12.07.2015 21:43

vllt abwarten wer am besten drauf ist vom Rest nach dem Ruhetag.die ersten 2-3 Plätze müssten wenns normal läuft durch die teuren Fahrer abgedeckt sein so das man evtl nich viel verliert wenn man wartet.ist nur n Ansatz

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live