Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> "live-radsport"-Liga bei CyclingGames

"live-radsport"-Liga bei CyclingGames

Autor Nachricht
stone

23.08.2022 20:52

Ich tippe von Beginn an aus Griechenland und seh halt nur die Ergebnisse, bis jetzt läuft es noch gut, bei den festen sogar in Führung, hab aber Roglic drinnen und jetzt den Euskadi gekauft.
Keuler

24.08.2022 12:27

Habe das Gefühl in 3 von 4 fällen lohnt es sich immer den Oberbabo zuerst zu holen
rogerg7312

24.08.2022 19:03

ja, den Oberbabo zu holen zu erst lohnt sich in der Regel schon. Gab aber in der Vergangenheit Fälle wo bei der 1.richtigen Bergetappe die Hälfte der Babos abstürzte und es sich lohnte bis nach der 1.Bergetappe zu warten. Bei der Vuelta gab es oft überraschungen da nicht mehr alle Fahrer bei der Vuelta ganz frisch waren. Dafür gibt es bei der Vuelta weniger Stürze als beim Giro und der Tour. Egal ich schaue mal von Tag zu Tag auch wenn ich nur wenig Zeit dafür habe.

Heute dafür logischerweise auch keine Babos geholt. Im Jumbo-Tipp ohne Roglic jetzt wenigstens mit Gesink und Harper ein paar Pünktchen geholt und im BEX-Tipp immer noch Craddock drin gehabt. Ansonsten eben schlecht ohne Roglic. Für morgen müsste ich ihn beinahe nachkaufen, aber mit den Leaderwechseln bei der BW von Van den Berg zu Bou und jetzt Langelotti werden die Transfer knapp. Und habe ja auch noch De Gendt überall geholt.

Ich schaue mir das aber erst morgen früh an.
rogerg7312

24.08.2022 19:08

bei gewissen Teams heute ganze 2 Pünktchen geholt lol
rogerg7312

25.08.2022 10:35

bin irgendwie nicht ganz bei der Sache dieses Jahr. Zu viel um die Ohren.

Nächstes Jahr ist ja dann der grand départ der Tour im Baskenland. Die erste Etappe in Bilbao und auch über den Vivero und die zweite Etappe in San Sebastian.
Bei der Vuelta dann ein kurzes MZF in Barcelona und eine zweite Etappe in Barcelona.
rogerg7312

27.08.2022 15:06

alles planlos bei mir dieses Jahr. Drum fehlten mir jetzt auch die Transfer für Remco bspw. Also bleibe ich bei Ausreissertipps. Meine Babos heute waren Vine, Padun, Lutsenko und Pinot. Habe Vine und Padun je in 3 Tipps aber bei den beiden noch einigermassen besseren jeweils Padun. Bei einem der beiden wenigstens Lutsenko drin. Pinto war mir dann doch zu teuer.
Na ja vielleicht gibt es heute mal mehr als eine einstellige Punktezahl.
Keuler

29.08.2022 17:09

Halbzeit und ganz gut dabei, jetzt ist die Frage ob mann auf Remco umswitchen sollte. Hab aber schon einige Transfers genommen…..
rogerg7312

01.09.2022 13:58

Hatte Remco gar noch nicht drin, da ich mich ja von Beginn weg mit dem MZF und den Bergpreisträgern vertransferiert habe. Und heute dann statt Soler dann beim einzigen Top100 Tipp in letzter Sekunde noch auf Padun gewechselt

Covid hat mich zögerlich gemacht zT beim Transferieren auf teure Fahrer zu setzen. Aber man muss es einfach ignorieren und Glück haben. Na ja nächstes Jahr dann wieder
rogerg7312

01.09.2022 18:04

war ja klar, dass er dann saftig Punkte holt. Na ja, Mund abputzen und weiter o.ä.
Keuler

02.09.2022 15:44

Dafür ist es eine spannendes Spiel bisher, viele können mit dem richtigen Ausreißer auf Bergetappen noch nach vorne fahren.
Ich muss immer noch überlegen ob es Sinn ergibt von Rogla auf Evenepoel zu wechseln.
Keuler

07.09.2022 14:39

Jetzt hat es mich auch mal mit Ausfällen getroffen bei Rein und Primoz, echt komische Rundfahrt mit wenigen Punkte für die Manager....
rogerg7312

07.09.2022 16:42

von potenziellen Ausreissern in allen Teams Vine, Soler, Padun, Wright drin Dann halt bei den meisten Teams noch Pedersen drin, aber keinen Babo. Beim schlechtesten Team hatte ich dann Carapaz geholt der dann auch gepunktet hat. Beim besten Team natürlich einen unnötigen Verkauf gemacht. Da habe ich Craddock verkauft weil ich nicht genug Kohle für Wright hatte.
rogerg7312

14.04.2023 17:20

Bald ist wieder Giro. Das erste was auffällt ist dass von 10 Sprintmöglichkeiten, 4 eher für hügelfeste Sprinter sind. Kommen dann noch 3 Etappen für Puncher dazu, die an Ausreisser gehen könnten.
Für die Babos gilt es in der ersten Wochen neben den beiden Zeitfahren vor allem bei der Gran Sasso - Etappe. Dann in Crans, Monte Bondone und die 3 Bergetappen in der letzten Woche.
Mit den Zeitfahren ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass bereits nach der 1.Woche ein Favorit die Maglia Rosa trägt. Aber gibt beim Giro auch immer wieder Ausreisser die das Trikot übernehmen und immer
wieder Stürze die das ganze durcheinanderwirbeln. 2 grosse Favoriten mit Evenepoel und Roglic, wobei die auf den engen Strassen in Italien erst mal heil nach Rom kommen müssen.

Dauphiné sieht doch ziemlich ähnlich aus wie 2022. Das EZF auf der 4. ist wie letztes Jahr 31km lang. 3 Etappen sind eher reduzierte Sprints, 1 für die Puncher, 1 für die Ausreisser bevor es am Wochenende
in die Berge geht. Letztes Jahr hätte man einfach WvA bis zur 6. benötigt und dann die Babos. Aber WvA fährt die TdS.

Die TdS ist dieses Jahr etwas anders im Ablauf. Zeitfahren auf der 1. und letzten Etappe, aber die Bergetappen sind für einmal in der Mitte (3., 4. und 5.). Vielleicht steht da das GC nach der 5.Etappe in
La Punt.

Anders als beim Giro, wo man welligere Etappen für die einheimischen Fahrer einbaut geht bei der TdF die Tendenz wieder auf mehr flache Sprints um die Topsprinter anzulocken. Aber diverse Sprinter werden sich sowohl beim Giro als auch bei der Tour etwas zurückhalten da sie bei der WM Chancen haben. Bei der Tour ähnlich wie 2021 2 Puncheuretappen zu Beginn, dann 2 Sprints und gleich 2 Bergetappen.
Die Favoriten müssen v.a. auf der 6. und der 9. Etappe ein erstes Mal liefern und dann von der 13. bis zur 17.. 4 Etappen vor Schluss benötigt man dann die Babos nicht mehr unbedingt, da es nur noch die Bergetappe auf der 20. gibt.

Die Vuelta mit einem relativ kurzen technischen MZF zu Beginn - Sturzgefahr da alle voll drauf los fahren? Gilt da die neue MZF-Regelung wie bei Paris-Nice? Die 2. Etappe in Barcelona mit dem Monjuic, dann gleich eine Bergetappe in Andorra und eine auf der 6. (Javalambre) Die schwersten Etappen sind die 13., 14. und 17. Aber auch die 18. kann noch für Aenderungen sorgen. Lustig die Etappe nach Guadarrama am vorletzten Tag mit 10 BW 3.Kategorie. Falls Evenepoel und Roglic das wie in Katalonien fahren wird es da nochmals lustig. Aber wäre schön wenn da noch andere dabei wären. Aber Pogi, MvdP, WvA und Vingegaard wird man kaum an der Vuelta sehen.
stone

02.05.2023 18:27

Hallo Roger,

der Giro steht ante portas.
In der GW riecht es natürlich nach 2 Kampf zwischen Rogla und Remco.
Wer sind deine Favos für das Berg bzw grüne Trikot?
rogerg7312

03.05.2023 19:37

für das Bergtrikot in Abwesenheit von Ciccone muss man mal schauen wer sich dafür interessiert. Bei den Bergankünften ab Crans-Montana bis zum Ende könnte es auch ein Remco oder Roglic sein, da die Bergankünfte doch viel einschenken. Dann wäre da auch Vine, der wohl der einzige ist der den beiden in den Bergen Paroli bieten könnte. Seit der Knie-Verletzung hat der zwar nur noch trainiert, aber ordentlich. Ich denke die Bergwertung sollte schon für einen Angreifer sein da gewisse Etappen wie Crans auch unterwegs viele Punkte einschenken. Ich denke am ehesten an Buitrago oder Kämna, vielleicht auch Fortunato aber der fährt wohl eher auf Top-10. Falls Roglic ausscheidet könnte dann in der 3.Woche auch einer wie Bouwman wieder kommen.
Für die Punktewertung am ehesten Pedersen obwohl sein erklärtes Ziel die WM ist. Er hat gesagt, dass er bei der Tour nicht aufs Grüne geht. Heisst aber nicht, dass er es beim Giro nicht versucht. Die anderen hügelfesteren Sprinter sind nicht genug schnell und die reinen Sprinter nicht genüg hügelfest um ihm Paroli bieten zu können. Aber wenn er dann auf einmal ausscheidet könnte vielleicht sogar einer wie Roglic oder Evenepoel in der Punktewertung Chancen haben.
In Norditalien gibt es zur Zeit überschwemmungen und das Wetter nächste Woche wird anscheinend auch nicht toll. Also ich zweifle dass da alle Favoriten den Giro beenden. Fahrer wie Roglic oder Thomas stürzen ja eh des öfteren. Und bei den z.T. engen nicht immer Superstrassen in Italien könnte das zu einigen Ausfällen kommen (wie so oft beim Giro). Irgendwie habe ich v.a. bei Roglic immer seine Stürze in Erinnerung. Falls Roglic oder Remco ausscheidet, könnten dann die Fluchtgruppen auf einmal freie Bahn bekommen.
Also Stand jetzt würde ich sagen . GC - Evenepoel, BW - Buitrago, PW - Pedersen
Meine Frage ist ob Fahrer wie Hart oder Healy ihre Frühlingsform noch behalten können. Aber meiner Meinung nach hatten die den Peak doch zu früh.
rogerg7312

05.05.2023 17:06

wollte gerade noch eine Aenderung machen und gesehen, da die Seite down ist. Und danach bemekrt, dass der Server komplett down ist, d.h. die Nameserver von Netbuild auf der die Seite gehostet wird. Zweifle, dass die Seite innert 24h wieder online sein wird
rogerg7312

05.05.2023 17:39

ach, funktioniert wieder
rogerg7312

05.05.2023 18:32

wieder down - entweder schnell gelöst oder sonst kann es dann dauern
stone

05.05.2023 20:44

hab noch nicht alle Teams aufgestellt, aber wenn das Problem nicht gelöst wird, siehts schwarz aus
rogerg7312

05.05.2023 21:08

die Nameserver des Hosters sind down, d.h. alle deren Kunden sind betroffen. Da muuss es wohl ein gröberes Problem im Datacenter geben (Brand o.ä.) oder ein DDos-Angriff.

Aber geben wir die Hoffnung mal nicht auf.
rogerg7312

05.05.2023 22:13

ich denke da läuft wohl ein DDoS-Angriff auf den Hoster (Net-Build). Die hatten das ja bereis ein paar Mal, aber das letzte Mal scheint doch 4 Jahre her zu sein... https://twitter.com/net_build?lang=en

Kann sich natürlich jetzt bis nach dem Start des Zeitfahrens hinziehen.

Meinerseits müsste ich da mindestens einmal Tratnik ersetzen. Muss schauen ob ich ihn nicht zweimal drin hatte lol
stone

06.05.2023 10:43

funzt eh wieder,
ich bin gespannt wer sich das Bergtrikot überstreifen will.
vermutlich die Zeit der letzten 3,2 km
rogerg7312

06.05.2023 15:26

war heute morgen weg und erst wieder nach Hause gekommen. Jetzt hat die Seite einen 500 error. Wohl die Attacke oder was immer das war nicht ganz ausgestanden.

Erst hatte ich mir überlegt in gewissen Teams Remco + Pedersen aber da die beiden zusammen 5.1 gekostet hätten, eben überall auf Mads verzichtet. Im Moment hat er mal die beste ZZ. Und geht dann morgen/übermorgen wohl auf Rosa.
Danach kann das ja dann evtl. ein Favorit oder Ausreisser übernehmen. Aber gibt da nicht viele günstige Ausreisserjoker und müsste auch jemand sein der bis zur 3.Etappe nicht zu viel Zeit verliert.

Bergtrikot wird dann morgen, übermorgen, Montag und Dienstag evtl. auch wieder wechseln. Einmal hatte ich da immer nachgekauft und Transfer verschwendet. Mal schauen wer es heute holt.
rogerg7312

06.05.2023 15:50

für die Bergwertung (Zeit der Steigung) lag Skujins 1s vor Stewart, 2s vor De Marchi und 4.Riesebeek

Aber McNulty hat die alle gerade um 21s abgehängt

Zeigt aber dass ein paar Fahrer es gemütlich angehen vor der Steigung und dann in der Steigung alles geben. In Bologna damals hat die BW Ciccone gewonnen.

Denke heute wird einer der Favoriten die BW holen.
rogerg7312

06.05.2023 16:20

für die BW : McNulty 12s vor Hart und 13s vor Mayrhofer
stone

06.05.2023 17:51

Ich fürchte ja dass das Spiel nicht weiter geht.
rogerg7312

06.05.2023 17:59

ja, der Hoster hat immer noch Serverprobleme. Ist natürlich auch gemeine solche Attacken übers Wochenende aber wenn die alles in-house machen, müssten sie auch das Personal haben, um das übers Wochenende einigermassen zeitig zu lösen.

Bei Google hat einer zum Hoster geschrieben : Seit 10 Jahren Kunde. Jetzt sind die Server seit mehr als 24 Stunden down und keiner ist erreichbar. Keinerlei Kommunikation. Notfallnummer 0900 ist sogar nicht erreichbar. Wird Zeit den Anbieter zu wechseln.

Finde halt wenn man ein kleines Team ist wie es bei dem Hoster vielleicht der Fall ist, dass man vielleicht das Netzwerk bei einem grösseren Anbieter haben sollte der sich um Attacken etc kümmert. Man ja trotzdem eigene IP-Adressen und Server haben ...
rogerg7312

06.05.2023 18:12

ich bin noch optimistisch dass es noch weitergeht. Falls es eine DDoS-Attacke war einfach IP-Adressen blockieren und die Server wieder hochfahren. Sollte dann schon nicht das ganze WE dauern

edit : DNS-technisch scheint alles up zu sein und seit ein paar Minuten funktioniert auch die Seite des Hosters wieder. Also denke ich sollten die Webseiten auch bald wieder verfügbar sein
stone

06.05.2023 19:27

Das hört sich allerdings ganz gut an 👍
rogerg7312

07.05.2023 11:21

lustig - McNulty's Zeit von ZZ2 bis zum Ziel ziemlich sicher falsch. Trotzdem darf er das Bergtrikot behalten

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live